Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14047 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1490 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist ein Vorspiel beim Sex für Euch?79
Liebe Yoce freunde... Ich genieße immer von einem vorspiel vor das…
zum Thema
Ist die Penisgröße für frauen doch wichtig?449
Habe mal an die Damen welt eine persönliche frage!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgröße wichtig?

Penisgröße wichtig?
Man kennt es die Sorge um die Größe der eigenen Gemächts, aber was sagen denn die Frauen dazu wie wichtig ist denn die Größe? Oder steht bei euch die Technik und das Vorspiel zum Beispiel im Vordergrund?
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Endlich mal jemand, der das Thema aufgreift *g*

*popcorn2*
Sie: technik und dicke sind für mich wichtiger als länge.
*********tWind Frau
3.569 Beiträge
Zu groß ist Scheiße, zu klein ist Scheiße *nixweiss*
*****ven Frau
7.570 Beiträge
Ich habe auch Sex mit Frauen. Beantwortet das deine Frage?
****sac Mann
1.162 Beiträge
Ich geh zum Sport...
Ja, für einige Frauen ist die Größe entscheidend. Das schreiben sie aber meist auf ihrem Profil, oder sind in entsprechenden Gruppen.
****ot2 Mann
10.584 Beiträge
Außerdem wird mitunter zwischen Größe im uneregierten und im eregierten Zustand unterschieden (bzw. Fleischpenis versus Blutpenis).

Ob ein schlaffer, großer Fleischpenis auf Frauen anziehend wirkt, - kann ich nicht sagen.
******ier Frau
38.027 Beiträge
Ja, natürlich. Ja, das ist wichtig.
Was nützt der härteste Prügel, wenn er zu klein für sie ist?
Was nützt die beste Ausdauer, wenn er zu klein für sie ist?

Übrigens, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, Herr @****19 : So unterschiedlich, wie Männer äußerlich gebaut sind, so unterschiedlich sind Frauen innerlich gebaut.
Verstehst du, was ich damit sagen will?
**********erfly Frau
4.046 Beiträge
Im Vordergrund steht der Mann und seine Persönlichkeit ... ich date keinen Schwanz sondern einen Mensch als Gesamtpaket.

Ich hab das hier schon in unzähligen Threads über Schwanzlänge und -dicke geschrieben:
Noch nie bin ich mit einem Lineal ins Bett gegangen und noch nie hab ich einen Mann nach seiner Schwanzlänge gefragt.
*******Gina Paar
401 Beiträge
Ja.
Ja natürlich ist das wichtig.
Ich bin keine Frau, dafür habe ich einen Penis, und das ist immerhin das bemerkenswerteste Körperteil, das ich vorzuweisen hätte, wenn es erlaubt wäre das öffentlich zu zeigen.
*********tWind Frau
3.569 Beiträge
Zitat von **********cully:
Ja natürlich ist das wichtig.
Ich bin keine Frau, dafür habe ich einen Penis, und das ist immerhin das bemerkenswerteste Körperteil, das ich vorzuweisen hätte, wenn es erlaubt wäre das öffentlich zu zeigen.

Du armer Tropf *troest*
*********ngel Frau
251 Beiträge
Erst kommt das Gesicht..dann der Schwanz 😜😂 er darf ruhig schön groß sein,dick ist dabei nicht wichtig…aber kein Muss ,wenn das drumherum stimmt…allerdings komme ich mit nem Mikropenis nicht klar 🤷🏼‍♀️😉
******eek Frau
5.508 Beiträge
Zitat von **********cully:
Ja natürlich ist das wichtig.
Ich bin keine Frau, dafür habe ich einen Penis, und das ist immerhin das bemerkenswerteste Körperteil, das ich vorzuweisen hätte, wenn es erlaubt wäre das öffentlich zu zeigen.
Das ist irgendwie ziemlich traurig, wenn das das bemerkenswerteste an dir ist.

Zu kurz sollte er nicht sein, zu lang sollte er nicht sein, zu dick sollte er nicht sein, zu dünn sollte er nicht sein.
Ja, Größe ist wichtig, aber das heißt nicht "je größer, desto besser".
Zitat von ******eek:
für diesen Intellekt von dir muss man vielleicht mit dem Penis denken können.

Eigentlich nicht, man müssten nur richtig lesen und verstehen können. Aber ich erklärs gern was ich geschrieben habe:

Zitat von **********cully:
das bemerkenswerteste Körperteil, das ich vorzuweisen hätte, wenn es erlaubt wäre das öffentlich zu zeigen.

...wäre in unserer "westlichen Gesellschaft" ganz sicher mein Zumpf, wenn ich diesen in der Öffentlichkeit präsentieren würde. Der würde nämlich ganz sicher sehr schnell "bemerkt" werden.

Aber mit dieser Erklärung muss es jetzt auch gut sein. Weitere Ausführungen sind mir zu anstrengend.
*****a22 Paar
30 Beiträge
Was nützt einer Frau ein großer S.... wenn der Mann damit nicht umgehen kann *hm*
Technik ist auch ein hartes Wort.

Vielleicht sollten sich manche Menschen mal mehr auf ihr Gefühl u das des Partners konzentrieren *genau*
Am besten nach dem Sex noch fragen
"war ich gut Baby"
Anscheinend bin ich zu sehr Genuss Mensch *ja*

Aber für mich ist es am wichtigsten das beide ihren Genuss u Spaß dabei haben und glaube mir dafür gibt es mehrere Möglichkeit *geheimtipp*
Achte einfach mal auf die Körpersprache deiner Partnerin dann wirst Du merken worauf wir Frauen stehen

Sie schrieb *smile*
Zitat von *****a22:
Was nützt einer Frau ein großer S.... wenn der Mann damit nicht umgehen kann *hm*
Technik ist auch ein hartes Wort.

...

Sie schrieb *smile*

*gruebel*

sind dann männer mit kl. schw. und null technik doppelt gearscht?
****ity Frau
200 Beiträge
Das Kind ist doch erst 19.....

*cocktail*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von ****ity:
Das Kind ist doch erst 19.....

*cocktail*

Ihn deswegen als Kind zu bezeichnen ist natürlich ein Zeichen geistiger Reife.
********in75 Frau
7.545 Beiträge
*puh* zu groß also über die Maße hinaus ist mir zu viel und tut weh. Zu klein ist verschwindet gering und dann spüre ich nichts. Ich mag das Mittelmaß und am liebsten gerade gewachsen. Aber Penisse sind mir an sich nicht wichtig. Lege da mehr wert auf Hände 😊
*********pette Frau
40 Beiträge
Ich sehe es genauso: sehr klein ist nicht wirklich befriedigend. Zu dünn mag ich persönlich auch nicht besonders & besonders grosse sowie dicke tun einfach weh und sind suboptimal zum Blasen. Ein gutes, nicht zu dickes Mittelmass ist perfekt *spitze* Wobei ich NIE nach einen dick pic oder der Grösse frage & z.B. Fotos dazu im öffentlichen Profil speziell finde... Mit zwei Herren, mit denen es besonders gut harmonierte, kam ich nach dem erotischen Erlebnis dazu ins Gespräch wegen der "Grösse". Zufälligerweise hatten beide 18cm mit normaler Dicke. Dies habe ich im Hinterkopf als (für mich) "optimalen" Wert mitgenommen, fokussiere mich aber nicht darauf & frage wie erwähnt nie nach!
Ich lege dafür sehr viel Wert auf das Gesicht *g* Das Gesicht (bereits ab Foto) muss mir zwingend gefallen - ansonsten kommt kein optischer Reiz auf. Und dann natürlich das Schreiben, die Sympathie... der Gesamteindruck.
****ot2 Mann
10.584 Beiträge
Frauen nach vaginaler Entbindung profitieren aufgrund des damit verbundenen Gedehntseins der Vagina oftmals längerfristig beim Geschlechtsverkehr davon, wenn der Penis des Mannes überdurchschnittlich groß ist. Denn damit bleibt der taktile Reiz auf ihre Klitoris größer und insofern oftmals die Wahrscheinlichkeit der Erzielung eines Orgasmus allein beim Koitus höher. Oftmals sind es eher adipöse Frauen, die sich nur durch einen überdurchschnittlich großen Penis beim Koitus "ausgefüllt" fühlen.
****ara Frau
22 Beiträge
Ja, ist wichtig. Mehr aber die Dicke. Nen zu schmalen Penis spür ich kaum. Das macht keinen Spaß, wenn die Reibung fehlt, da hilft auch das ganze Vorspiel nix.
Das banalste was ich auf deine Frage jemals gehört habe war:

"Im Prinzip reicht mir ein Bein, ich kann nämlich schon bei Druck und Reibung an meiner Vagina kommen."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.