„
.... Mein persönlicher Test ist allerdings immer klarzustellen, dass ich mehrere Frauen besitzen kann, meine Frauen aber nur mir gehören. Das siebt sehr gut. In unser BEIDER Interesse.
Ach herje, der häufigst anzutreffende Machtmissbrauch der Szene
Wenns beide kickt o.k.
Hat Sub wenig Bedarf und Lust und Top viel kann das klappen.
Aber zu 90% entspringt dieses Ungleichgewicht in der Zahl der Sexpartner massiver Schwäche des Tops.
Schwächen in Sachen Weirblick... Tolle Idee, Top teilt sich auf, Bottom aber nicht. Führt sehr oft zu einer Unterversorgung des Bottoms, Bedürfnisse werden nicht mehr voll gedeckt.
Schwächsn in Sachen selbsteinschätzung, ddnn zu glauben einer stemmt Partner 2, 3 und 4 komplett ohne daß die andere haben ist in dem meisten Fällen massive Selbstüberschätzung, ja schon Größenwahn.
Schwächen in Sachen Selbstvertrauen, denn Tops die das fordern haben sehr oft Zweifel an sich selbst, fürchten von nem anderen enttront zu werden.
Da schliesst sich dann der Kreis zur Strafe wieder: Top Straft (Sub für seine eigene Unzulänglichkeiten)... hmmm
Für mich ist der äussere Rahmen etwas das ausgeglichen sein muß unterm Strich müssen die Bedürfnisse aller Beteiligter gedeckt sein. Bei Top mit mehreren Bottoms ohne andere Sexkontakte ist das in meinem Umfeld nie dauerhaft der Fall gewesen und irgendwann an die Wand gefahren.
Kommt mir einer mit solch einer Forderung als Top lach ich erst mal und mach ihm klar "kannst Du haben wenn Du meine Bedürfnisse voll alleine deckst und die neben Deinen anderen nicht zu kurz kommen (hat bei meiner in richtung nymphoman tendierenden Bedarfslage noch keiner geschafft ohne kur vor dem Kolaps zu sein
Wenn ein Bottom das von mir so gehandhabt will schrillen bei mir die Alarmglocken. Das gibt einen Leistungsdruck und eine Verantwkrtung für die Bedarfsdeckung von Sub, die ich nicht will und brauchen kann.
Leider habe ich dieses "dann hole ich mir Sub 2, 3,..." auch sehr oft als eine art Strafe gesehen mit dem Top den Bottom unter Druck setzt. Wenns beide kickt gut, aber das tut es sehr sehr selten.
Das Spiel mit Eifersucht und Verlustangst ist in meinen Augen aber der Tod des Vertrauens und D/s ohne Vertrauen führt irgendwann zum Supergau