„Da vergeht mir sogar mittlerweile die Lust, wenn mich jemand auf solch eine Weise reizt. Das hat für mich tatsächlich ein faden Beigeschmack von Topping from the Bottom.
Nicht falsch verstehen, da spreche ich nur für mein Empfinden.
Das bringt es schön auf den Punkt.
Genauso vergeht mir persönlich in Bottomposition die Lust wenn ein Top unfaire Anforderungen daher bringt oder unerfüllbare Aufgaben stellt um strafen zu können
Was sagt es mir jetzt, dass du meine Art zu leben als Kasperletheater empfindest?
Wenn sich Leute unbedingt in Schuhe zwängen müssen, die ihnen nicht gehören...
Ich habe nie behauptet Deine Art zu leben sei Kasperletheater.
Ich habe lediglich gesagt wenn das jemand mit mir macht /von mir fordert empfinde ich es für mich so.
Nix, außer, dass du unhöflich genug bist, diese Meinung offen zu sagen.
Oh... ich sage in einem Diskussionsforum. Meine Meinung... wirklich sehr ungewöhnlich und unhöflich
Wenn nicht hier wo dann?
Würdest du das in den oben genannten Fällen auch tun?
Wenn es in einer Diskussion darum geht wie soetwas empfunden wird ja, natürlich würde ich das. Ich platz ja weder in die Session und sag es dem fremden Dom noch platze ich in die Trauung.
Oder, falls etwas davon auf dich zutrifft, fändest du es gut, wenn jemand anderes das täte?
Ich habe da kein Problem damit wenn jemand sagt "für mich ist das nix, ich käme mir da blöd /lächerlich/... was auch immer vor" ist doch sein gutes Recht das so zu empfinden. Das wertet doch auch mich nicht ab, solange ich mir nicht einbilde das was ich mache wurde mich über andere erheben.
Höre ich ja auch oft genug bezüglich meiner zum Teil sehr ausgeprägten Neigungen.
Ist ja ein riesen Unterschied ob jemand sagt "wenn ich das machen würde käme ich mir vor wie ein Idiot" oder "Du machst das, Du bist ein Idiot" das ist ein himmelweiter Unterschied.
Andersherum wird ein Schuh draus. Eben weil ich ihn und seine Gefühle ernst nehme, kann ich Strafen ernst nehmen.
Du stellst das hier hin als würde ich mein Gegenüber nicht ernst nehmen und könnte es daher nicht ernst nehmen wenn er so handelt. So ist es aber nicht. Es ist viel mehr eine Frage der passenden oder unpassenden Neigungen. Ein Mensch der sowas bringt wäre hald einfach kein passender Herr für mich weil ich da nicht aufsehen könnte, das nicht bin, das eben nicht passt. Und weiter? Nur weil ich jemanden nicht ernst nehmen kann sprech ich ihm doch seine Dominanz anderen gegenüber nicht ab.
Wenn man sich gegenseitig ernst nimmt und den gemeinsamen Rahmen kennt und will und verinnerlicht hat, dann ist es füreinander nicht albern oder Kasperletheater, egal wie es vielleicht von außen aussieht oder wirkt.
Durchaus. Was Menschen für sich und untereinander tun ist ihre alleinige Sache, das spricht ihnen niemand ab. Stelle ich etwas aber öffentlich zur Schau muß ich eben damit Rechnen, daß es auch kritische Reaktionen und nicht nur Bewunderung gibt. Kann ich sowas nicht ab oder will ich es nicht, trage ich meine privaten Dinge nicht in die Öffentlichkeit, ganz einfach.
Strafen sind für manche Bestandteil des Spieles, aus welchen Beweggründen auch immer.
Ich würde mir auch als Adult Baby furchtbar dumm vor kommen weil ich eben den Kink nicht habe oder käme mir als Latexponny komplett lächerlich vor. Das heißt aber nicht, daß ich Menschen mit diesem Kink als lächerlich ansehe. Im Gegenteil, ich habe großen Respekt vor den oft aufwändigen und liebevoll bis ins Detail ausgestalteten Kostüme der Petplayer und finde die Fähigkeit sich so zurück zufahren des Adult Babys bewundernswert.
Also einfach mal überlegen wie man mit anderen Meinungen/Empfindungen umgeht und nicht gleich einschnappen weil jemand die eigenen Kinks nicht toll findet.