Was wer mit wem wie verabredet... darauf kommt es ja schlussendlich an..
gibt es Strafen oder wird gar nicht gestraft.. bspw sie möchte gern Haue... aber keine blauen Verfärbungen ...zum Lustgewinn , da spreche ich auch nicht von Strafe.. ich bin ja genau
da nicht unterwegs. Sie käm jetzt auch nicht auf die Idee straffällig zu werden..ist schon
lange erwachsen und bedarf nivht weiterer Erziehung, da müsste ich was konstruieren...
wie früher.. kennst du meine Oma? Ne ! und zack hatte jemand einen Grund dem eins
reinzuhauen , der kannte ja meine Oma nicht..
glücklicherweise hab ich was dazugelernt... Strafen erfinden.. geht, aber gibt mir nix..
ich hau ja, weils mir Spass macht eben die zu bekommen, die Macht, das tun sollen..
aber eben im Spielbereich zwischen lust darauf und sie richtg geil zu machen eben mit
schlagen...sehr wohl dosiert..dafür aber was länger in der Dauer...sehr schnell und oft...
das wird davon leicht gerötet, aber eben nicht heftig verfärbt... anderen mag das nicht einmal zu aufwärmen reichen, was mich da schon kickt und sie wirklich geil findet und geil macht..
es ist win win ..und nich heul schrei..
wenns doch beiden gefällt, jede/r das bekommt, was ihm / ihr gut tut..
es sollen gar keine Strafen sein..es soll Lustgewinn generieren... und das ist es für uns..
andere dürfen und solln es gern anders machen...so richtig eben.. und ja, das war mir vorher mal bei einer Vorgängerin erlaubt.. Rautenmuster auf dem Rücken tatsächlich 14 tage sichtbar..hatte was, hab mich aber nach einer Woche recht bedenklich gestimmt...weil das Muster blieb...und ich sehr glücklich war als das nicht mehr auch nur ansatzweise zu sehen gewesen ist.
wir waren bei Strafen...für mich wars ne Strafe, das getan zu haben..mit nicht sicherem Ausgang..