Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Corporal Punishment
134 Mitglieder
zur Gruppe
Domestic Discipline
136 Mitglieder
zum Thema
Hingabe/ Unterwerfung ohne Schmerzen20
Ich suchte nach einem Einstieg als Dom. Zum Hintergrund, meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie können Strafen Bestrafung sein, wenn sie gewollt sind?

*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Echte gegen unechte Doms vs. echte gegen unechte Subs?

so wie ich es meinte, ja:
es gibt Männer die mit BDSM gar nix am Hut haben sondern in einer devoten Frau nur sehen, dass sie stets zu Diensten ist ihren Schwanz zu blasen.
Ich liebe Schmerz und ich spiele gerne. Eine Strafe ist für mich allerdings immer etwas, das ich vermeiden muss. Ich habe den Anspruch meine Aufgaben zu lösen und die Regeln meines Herrn einzuhalten.

Ich schäme mich in Grund und Boden, wenn ich ihm nicht genüge und er mich auf meinen Fehler hinweisen muss. Ich versuche alles zu tun um nicht würfeln zu müssen *zwinker*

Für mich als Sub ist die Strafe das wohl Unangenehmste und Schlimmste. Was als Strafe passiert ist dann auch völlig egal und auch wenn ich masochistisch bin bedeutet das ja nicht, dass ich mich daneben verhalte damit er mir weh tut. Der Schmerz einer Strafe ist ein anderer. Ich kann den Schmerz einer Strafe nicht als lustvoll empfinden. Das ist mir nicht möglich.

Ich bin sicher oft provokant und eine Herausforderung für meinen Herrn. Also ja, ich hoffe er hat viel Spaß. Ein absichtliches Fehler machen wirklich was für Kleinkinder.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Das Manipulieren, um sich in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu rücken, wird durchaus Kindern zugeschrieben, Hauptanliegen ist es, wahrgenommen zu werden. In einer BDSM Beziehung jedoch ein Zeichen für mich, meine Koffer zu packen.

wenn ich nach Arschvoll "schreie", weil ich spüren will wo ich stehe oder er und ich, um wieder in Spur zu kommen, und er das als Manipulation sieht, wäre es Zeit für mich, die Koffer zu packen.

Man sollte Personen, die lediglich BDSM spielen, das durchaus zugestehen, auch wenn man es selbst für sich und sein BDSM ausschließt.

und andersrum aber auch - ich möchte als SMler genauso respektiert werden!
****iva Frau
2.886 Beiträge
Zitat von ****sum:
ja natürlich, sonst hätte ich das so ja nicht geschrieben.

Du hattest geschrieben und betont, er solle sich eine Andere suchen. Ich habe nur hinzugefügt, dass ihr euch doch hoffentlich beide andere Partner sucht.

Wenn ein Dom zb meint ich hab ihm ausschliesslich einen zu blasen (wobei das meistens nicht wirklich Doms sind) - dann entspricht das nicht dem Wunsch meiner Erfüllung, nur weil ich devot bin.

Echte gegen unechte Doms vs. echte gegen unechte Subs?

Ich hoffe ja, sowas wird frühzeitig geklärt und dann s.o..

Mir wäre z.B. wichtig, dass ich mir jederzeit einen von ihr blasen lassen kann, ohne dass da ein Murren kommt. Mein persönlicher Test ist allerdings immer klarzustellen, dass ich mehrere Frauen besitzen kann, meine Frauen aber nur mir gehören. Das siebt sehr gut. In unser BEIDER Interesse.
Mit welcher Begründung darfst du mehrere haben und sie dann nicht ....
Die Logik entzieht sich mir total
*******ssa Frau
5.652 Beiträge

weil er es so lebt - und wer sich als sub darauf einlässt akzeptiert es.
Eine wirkungsvolle Strafe für viele wäre es sicherlich, für eine gewisse Zeit auf Augenhöhe zu bestehen und/oder nur noch Kuschelsex zu praktizieren. Oder noch besser: Nur noch Kuscheln ohne Sex. *panik*

Oder steht Kuscheln bei irgendjemandem auf der Tabuliste?

Wenn ich Femdom wäre, dann wäre das mein Mittel der Wahl. *smile*

(Das Mädchen)
****sum Mann
4.792 Beiträge

Meine Ansage ist der Grund. Das genau ist der Punkt.

Aber hier vmtl. OT.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
ja, die besten Strafen sind vorenthalten von gewünschten Praktiken, kann auf Dauer aber auch zermürbend sein.
Klar: wenn ich auf Arschvoll hoffe denkt Dom "nö, damit mach ich sie ja noch glücklich".
ABER:
es kommt auch drauf an wie oder ob da beide gleich ticken:
wenn ich körperliche Bestrafung bzw. Einnordung brauche, geh ich kaputt dran wenn er mir das aus seinen Prinzipien verweigert.
Deshalb habe ich mich mit D/S noch nicht wirklich anfreunden können, weil oft ein Damoklesschwert darüber schwebt, in dem mich Dom einfach „wegwirft“, wenn ihm etwas nicht passt.
****iva Frau
2.886 Beiträge
Zitat von *******ssa:

Das weiß ich wohl wie er es für sich lebt . Ist ja auch vollkommen ok. Aber das warum würde mich persönlich interessieren
****sum Mann
4.792 Beiträge
Zitat von ****iva:
Zitat von *******ssa:

Das weiß ich wohl wie er es für sich lebt . Ist ja auch vollkommen ok. Aber das warum würde mich persönlich interessieren

Dann frag mich gerne persönlich. Auch wenn ich denke, dass es da keine tiefgründige Erkenntnis gibt. Hier wäre das mMn Spam.
****sum Mann
4.792 Beiträge
Zitat von *******ssa:
ja, die besten Strafen sind vorenthalten von gewünschten Praktiken, kann auf Dauer aber auch zermürbend sein.
Klar: wenn ich auf Arschvoll hoffe denkt Dom "nö, damit mach ich sie ja noch glücklich".
ABER:
es kommt auch drauf an wie oder ob da beide gleich ticken:
wenn ich körperliche Bestrafung bzw. Einnordung brauche, geh ich kaputt dran wenn er mir das aus seinen Prinzipien verweigert.

Aber könntest du dann nicht darum bitten? Ich hatte das schon, z.B. weil eine widerholt etwas hat fallen lassen, das war für mich einfach ein Missgeschick, passiert. Sie hat mich dann aber darum gebeten dafür geohrfeigt zu werden, gerade um "geerdet" zu werden.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Deshalb habe ich mich mit D/S noch nicht wirklich anfreunden können, weil oft ein Damoklesschwert darüber schwebt, in dem mich Dom einfach „wegwirft“, wenn ihm etwas nicht passt.

kann passieren, ja, mit eben jenen Doms deren Lieblingswörter "isso" und "basta" sind - es sei denn wiederrum sub braucht genau das, aber wir ticken ja nicht alle gleich.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Zitat von ****iva:
Zitat von *******ssa:

bei mir wäre es eine Sache es aushalten zu müssen wenn er vor meinen Augen andere subs benutzt, als Demütigung oder ihn in erster Linie ihn ja befriedigt wissen zu wollen, egal wie (also aber nicht grenzenlos) -
wenn Dom so verfährt hat das wohl auch was mit Machtgefälle zu tun: ich darf, du nicht, was sub durchaus kicken kann.
Aber wie gesagt auch nur wenn beide davon neigungsbedingt was haben und nicht nur, dass er seine Position ausnutzt.
Zitat von *******ssa:
Zitat von *******eyn:

kann passieren, ja, mit eben jenen Doms deren Lieblingswörter "isso" und "basta" sind - es sei denn wiederrum sub braucht genau das, aber wir ticken ja nicht alle gleich.

Ich kann nur von mir sprechen ☺️
****sum Mann
4.792 Beiträge
Zitat von *******eyn:

Na ja, ich denke jetzt nicht, dass Trennungen im D/s leichtfertiger geschehen als sonst. Da werden vorher Warnschüsse kommen.
*******gut Mann
62 Beiträge
Ich bin der Meinung, dass man das Thema ruhig locker angehen sollte. "overthinking" bringt bei dem Thema nach meiner Erfahrung wenig.

Wenn ich "bestrafe" dann weil es meine sadistische Neigung befriedigt und mir Spaß macht!
Wenn es meiner Sub dann insgeheim trotzdem gefällt, -wunderbar! *zwinker*

Klar, wenn man eine bierersten TPE Beziehung lebt, funktioniert das natürlich so nicht!
Solange man aber eher den spielerischen Aspekt im BDSM lebt, klappt das ganz hervorragend!
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Aber könntest du dann nicht darum bitten? Ich hatte das schon, z.B. weil eine widerholt etwas hat fallen lassen, das war für mich einfach ein Missgeschick, passiert. Sie hat mich dann aber darum gebeten dafür geohrfeigt zu werden, gerade um "geerdet" zu werden.

Wie es abläuft hab ich ja gar nicht beschrieben.

Natürlch fordere ich nichts ein, noch provoziere ich - sondern sage klar und direkt:
"ich brauch Arschvoll bitte".
Zitat von ****sum:
Zitat von *******eyn:

Na ja, ich denke jetzt nicht, dass Trennungen im D/s leichtfertiger geschehen als sonst. Da werden vorher Warnschüsse kommen.

Ich spreche nicht von leichtfertig, aber zum Beispiel auch Aussagen wie von dir. Es heißt Kindergarten, oder Spielchen, wenn Sub mal frecher ist. Ich kann nur nicht meine ganze Persönlichkeit ablegen, was teilweise damit gefordert wird.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Klar, wenn man eine bierersten TPE Beziehung lebt, funktioniert das natürlich so nicht!
Solange man aber eher den spielerischen Aspekt im BDSM lebt, klappt das ganz hervorragend!

Es gibt sicher noch etliche Varianten mehr als nur bierenst und spielerisch.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Zitat von ****sum:
Zitat von *******eyn:

Ich spreche nicht von leichtfertig, aber zum Beispiel auch Aussagen wie von dir. Es heißt Kindergarten, oder Spielchen, wenn Sub mal frecher ist. Ich kann nur nicht meine ganze Persönlichkeit ablegen, was teilweise damit gefordert wird.

*top*
*******gut Mann
62 Beiträge
Zitat von *******ssa:

Es gibt sicher noch etliche Varianten mehr als nur bierenst und spielerisch.

Oh ja, ganz eindeutig sogar!
****hop Mann
1.707 Beiträge
Diese verkopfte konfusion entsteht, weil man die Existenz von Sadomasochismus hinterfragt um dann noch zusätzlichManipulationen reinzumischen.

-Nur weil ich zB einen Marathon, mit neuer persönlicher Bestzeit laufen will, bedeutet das nicht dass ich dabei nicht leiden werde.
-Manipulier zu werden: Nun ja, wenn man so einfach zu manipulieren ist, ist es sowieso egal.
****sum Mann
4.792 Beiträge

Nein nein, genau das will ich auf keinen Fall! Das klappt auch nicht langfristig. Entweder es ist ihre Persönlichkeit, oder nicht.

Zu provozieren um etwas zu bekommen, während man sich in Deckung befindet empfinde ich durchaus als nicht erwachsen. Das ist ja was anderes als Brats, die ja nicht alles was wirklich unangenehm für sie wäre von vorneherein ausschließen. Auch wenn das auch gar nichts für mich ist, was aber am meinem starken Harmoniebedürnis nach innen liegt.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
also eben Provokationen die eher kindliches Verhalten sind, wie wenn sub sich im Supermarkt an der Kasse schreiend auf den Boden werfen würde weil er ihr keinen Lolli kauft: 'ich will den Lolli!''.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.