Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄122
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
zum Thema
Hot Sexy Summer - 2024178
Hallo liebe Joyler Am *20.06.* ist heuer kalendarischer Sommeranfang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Schnitzeljagd für meine Angebetete

*******_lu Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Schnitzeljagd für meine Angebetete
Liebe Joyler

Ich plane für meine Partnerin ein kleine sexy Schnitzeljagd. Ich stelle mir den Ablauf inetwa wie folgt vor. Jedoch darf es noch zwei, drei weitere Stationen geben. Wenn jemand schon mal sowas gemacht hat oder eine schöne/heisse Idee hat, gerne Kommentieren.

Ablauf:
1. Sie kommt nach Hause und findet einen Brief mit der Anweisung sich die sexy Klamotten anzuziehen, die sie in ihrem Repetoir hat.
2. Nachdem Sie dies gemacht hat, erhält Sie GPS Koordinaten um mit dem Auto dort hin zu fahren. Dort erwartet Sie ein Paar oder eine Frau, die sexy Fotos von Ihr schiessen und ihr dann einen weiteren Brief mit Anweisungen übergeben.
3. ????
4. ????
5. Am Schluss darf Sie sich in ein Hotel begeben, wo alles für Sie vorbereitet ist, Kerzen, Champus, ihr Lieblingstoy usw. Jedoch ist das Zimmer noch verlassen. Dann muss Sie sich eine Augenbinde anziehen und sich aufs Bett legen und gespannt darauf warten, wer sich zu ihr ins Zimmer begiebt.

So mal der grobe Ablauf. Es gibt bestimmt noch gute, fantasievolle Ideen. Meine Partnerin ist offen für viele Dinge, auch leichter SM.
Also wenn Ihr gute Ideen habt, gerne her damit. Werde dann gerne ein Debriefing schreiben. *g*

Liebe Grüsse und ein tolles Weekend
*****ven Frau
7.590 Beiträge
Puh .... habt ihr solche Dinge schon getan bzw. weißt du schon, dass ihr das gefallen wird? Gab es da Gespräche in die Richtung? (In erotischer Kleidung das Haus verlassen, um sich von fremden Menschen alleine - ohne deine Anwesenheit - fotografieren zu lassen ....? ... wer sich auf's Zimmer begibt? Ähm .... ist Sex mit einer unbekannten Person mit verbundenen Augen eine Option? Bist du da sicher?) Für mich persönlich wären die, von dir beschriebenen Dinge und Settings alles andere als erotisch und ich wäre höchstens sauer .... aber sicher nicht erotisch motiviert. Aber freilich kenne ich deine Frau und eure Ausgangssituation ja nicht.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Bisher klingt das eher nach einer Schnitzeljagd für Dich *g*
***ka Frau
2.029 Beiträge
Ich würde ehrlich gesagt mich eher über sowas freuen:
1. Ich komme nach Hause und es steht meine gepackte Wellnesstasche mit einem Brief da. Für mich sind in meinem Lieblingsspa Massagen und Fußpflege reserviert. Ich muss nur hinfahren. Dazu kann gerne eine zweite Tasche stehen, die erst nach der Wellness geöffnet werden darf.
2. Dort angekommen gibt es einen Sekt und viel Wellness, Massagen und Entspannung.
3. Nach der Wellness darf ich die zweite Tasche öffnen und da befindet sich ein sexy Outfit und eine Hoteladresse. Gerne auch die Anweisung ein Foto von mir im Outfit zu machen und ihm zu schicken.
4. Dort angekommen darf auch gerne eine Augenbinde an der Tür hängen. Bei mir allerdings müsste Gewissheit herrschen, dass nur mein Mann anwesend sein wird. Ist trotzdem prickelnd nichts sehen zu können.

Die Massage zeigt mir, dass es wirklich um mich ging und wenn mein Partner auch selbstlos um mich kümmert, ist Lust garantiert *g*

Das Fotoshooting finde ich grenzwertig. Hat sie oder ihr schon mal ein erotisches Shooting gemacht? Falls ja, dann würde ich sie Fotografin von damals nehmen für die Station. Das schafft Vertrauen.

Was ich bei so einer Schnitzeljagd als Station ansonsten noch spannend fände, wäre ein Besuch im Sexshop und ich darf ein Spielzeug kaufen und mitbringen (Achtung: kann für den Mann eventuell mit einem StrapOn enden *teufel*) oder ein Diner in the dark, wo ich erst im Dunkeln an Tisch seine Stimme erkenne.
*******_lu Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schonmal für die Rückmeldung.

und um direkt einige Missverständnisse auszuräumen. Selbstverständlich wäre ich an besagtem Shooting dabei, einfach nicht sichtbar.

Und auf die Frage, ob wir schon darüber gesprochen haben. Auch dass ist bereits geschehen. Sie weiss auch, dass ich Sie nie und nimmer einer unkontrollierten Situation überlassen würde und es auch immer in Ihrem Sinne oder Ihren Wünschen und Fantasien entsprechen soll. Da gibt es keine zwei Optionen...

Aber ich muss sagen, dass mit dem Welness ist auch eine Klasse Idee, danke vielmals Yamka! *g*
****a83 Frau
787 Beiträge
Aber die Wünsche und Phantasien deiner Partnerin kennen wir ja nicht...

Ich z.B. fände auch Wellness toll.
Davor würde ich mir eine Sporteinheit wünschen. Zum Beispiel ein SUP Kurs, den will ich schon lange machen. Oder mit meinem Partner über eine Hindernissbahn in der Nähe gehen, da kommt man sich direkt nahe. Eiine Stunde Trampolinhalle oder klettern...Wenn ich aktiv war, fühle ich mich danach präsenter und zentrierter. Das macht sexy *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.