Sexy Schnitzeljagd für meine Angebetete
Liebe JoylerIch plane für meine Partnerin ein kleine sexy Schnitzeljagd. Ich stelle mir den Ablauf inetwa wie folgt vor. Jedoch darf es noch zwei, drei weitere Stationen geben. Wenn jemand schon mal sowas gemacht hat oder eine schöne/heisse Idee hat, gerne Kommentieren.
Ablauf:
1. Sie kommt nach Hause und findet einen Brief mit der Anweisung sich die sexy Klamotten anzuziehen, die sie in ihrem Repetoir hat.
2. Nachdem Sie dies gemacht hat, erhält Sie GPS Koordinaten um mit dem Auto dort hin zu fahren. Dort erwartet Sie ein Paar oder eine Frau, die sexy Fotos von Ihr schiessen und ihr dann einen weiteren Brief mit Anweisungen übergeben.
3. ????
4. ????
5. Am Schluss darf Sie sich in ein Hotel begeben, wo alles für Sie vorbereitet ist, Kerzen, Champus, ihr Lieblingstoy usw. Jedoch ist das Zimmer noch verlassen. Dann muss Sie sich eine Augenbinde anziehen und sich aufs Bett legen und gespannt darauf warten, wer sich zu ihr ins Zimmer begiebt.
So mal der grobe Ablauf. Es gibt bestimmt noch gute, fantasievolle Ideen. Meine Partnerin ist offen für viele Dinge, auch leichter SM.
Also wenn Ihr gute Ideen habt, gerne her damit. Werde dann gerne ein Debriefing schreiben.
Liebe Grüsse und ein tolles Weekend