Freundschaft vs. Plus
Ein für mich interessantes Thema, wie entwickelt sich für euch eine Freundschaft Plus und welche Bedeutung haben die Begriffe im Einzelnen für euch?Hatte kürzlich eine kurze, aber interessante Konversation. Sie meinte, dass viele Männer das Kürzel F+ mit Ficken Plus interpretieren. Als Mann kam ich da schon etwas ins Grübeln und habe einfach mal beschlossen, hier meine Definition davon einzustellen und nach euren Meinungen zu fragen.
Bis es überhaupt zu einer Freundschaft (ohne +!) kommt, muss man sich doch vorher etwas kennen lernen, Gemeinsamkeiten finden und beiderseitig Sympathie empfinden! Das dauert natürlich etwas, aber schon die gemeinsame Unterhaltung und damit mehr von seinem Gegenüber zu erfahren ist für mich der Reiz daran. Es kann durchaus bei den netten Chats bleiben, oder es entwickelt sich tatsächlich eine Freundschaft daraus.
Das Plus ist hier noch lange kein Thema. Im nächsten Schritt trifft man sich und lernt sich persönlich kennen. Sympathien können natürlich schon beim Schreiben entstehen, der persönliche Kontakt ist dann aber für mich der Punkt auf dem i.
Freundschaft ist für mich dabei die Basis, ein mögliches Plus bei Sympathie wünschenswert, aber kein Muss! Man trifft sich, geht nett Essen, oder ins Kino, etc. Redet tabulos über diverse Themen und ist füreinander da, bei Höhen und Tiefen im Leben. Sex, also das Plus gibt es nur nach beiderseitig passender Stimmung.
So stelle ich mir eine Freundschaft/Plus vor! Bin gespannt auf eure Meinungen.