Ich schreibe als langjähriger Mitleser mal über ein Thema, dass mich…Ich schreibe als langjähriger Mitleser mal über ein Thema, dass mich seit etwa 3 Jahren stark fordert. Meine Frau und ich sind seit 20 Jahren ein Paar.
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich! Über mich, ich hatte eine langjährige Beziehung, die sehr sexuell geprägt war. Sozusagen sind da die funken geflogen und…
Keine Ahnung... Wir haben unseren Spass wann und wo immer wir Lust und Zeit haben.
Es gibt überall Ecken wo man Sex haben kann.
Zwischen Ikea und Gamstädt auf den Feldweg wo 2 Betonglötzer stehen.. da muss ma0n im dunklen glück haben wenn der platz frei ist 🤣🤣🤣
Gotha richtig Aspach.. Richtung Schießplatz.. parken ständig Autos..
Ist lustig anzusehen in jeder nische steht jemand.. nur blöd wenn man selber kein platz findet 😇🤷♀️🤣
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.