Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5241 Mitglieder
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1257 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Am Strand von Biarritz/Frankreich6
Otto war ein Mann mittleren Alters geschieden und fuhr somit allein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nomen est omen oder wie kommt ihr zu euren Nicknamen?

Ja, ich finde das au gut, da weiß man sofort, was einen erwartet. Viel besser, als langes blabla drumrum.
Gibt's doch bei den Frauen auch.
Da nehmen sich die beiden Lager ja nichts.
*gaehn* jaaa...
*****_81 Mann
2.703 Beiträge
Hallo zusammen und ein schönes *willkommen* von Mir
*oha* da wird ein Thema anschnitten das sich bei Mir sehr Persönlich; tief eingeprägt hat...

es ist gerade nicht so einfach alles in einen zusammen zufassen.... *heul2* *traurig* das wünsch niemandem..!!

eine von meinen Exen hat mich zum SKO abgerichtet.. (Schluck Sklave ohne Finanzierung ( meine Ex erhielt das Cash ) gehe nicht weiter ein das alles gehört in das *wc* *snief2* da darf jede / r für sich entscheiden was ich meine, inklusiv verbotenes ohne Hilfe wäre ich heute nicht mit euch am Schreiben...

was ich leider durch eine weitere Ex nicht mehr hinbekomme.. sie kannte meine Vorgeschichte, gemeinerweise hat sie mit einer Fake Schwangerschaft das Geld gesucht... sie meinte das ich wirklich einen SKO bin... seit dem bekomme ich den sex nicht mehr hin...

aus diesen beiden Ereignisse heraus verpasste ich mir einen Neuen Namen der zum meinen Oralen Vorlieben passt : Bi Sklave Ale (Alessandro)

grüsst Euch
Bi Sklave Ale (BSA = wer mich abkürzen möchte)
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Der Hit war " Omaficker"
"Lieber Omaficker..."
Never ever. *nene*
Zitat von *********lette:
*gaehn* jaaa...



Schlaftablette find ich z.B. Spitze. *gaehn* *heia*
(ich fänd spitze, wenn dieses reflexartige "aber Frauen sind doch auch nicht besser" mal ausbleiben würde. Frauen schreiben nunmal aus Frauenperspektive. )

Namen mit baby drin, sind für mich übrigens Abtörner schlechthin. Die Assoziation ist im besten Falle Dirty dancing mäßig, mein baby gehört zu mir oder das Wort baby stört ,da baby und Sex nicht zusammen paßt.
Wenn etwas klein sein soll, täte es doch auch mini *zwinker* zb.
Ich weiß das ja, mein Nick erzeugt nur Augenrollen im Joy.
*keinproblem*
Warte, ich übernehm mal kurz für Dich. Frauen machen das doch aber auch. *zwinker* Frauennicks mit baby find ich genauso schrecklich. Babykatze oder Hasibaby, HansundBaby was auch immer, genauso schrecklich.
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Die Frage war, wie wir zu unseren Nicks gekommen sind, nicht, wie uns andere Nicks gefallen *klugscheisser*.

Fürs Bauchpinseln bitte einen eigenen Thread aufmachen *grins*
Hier wird nicht gebauchpinselt.
Vielleicht schreibt ja wer, warum er sich für etwas mit baby entschied ...
Hatte ich erklärt.
Bitte *fernglas*

Nicknamen?Mein Nick bringt mir nur Gegenwind im Joy *ventilator* ein.
Ich wurde/ werde mit Mißtrauen nur so bedacht, was mir gar nicht bewusst war (wie naiv von mir), als ich mich für diesen " albernen, nichtsaussagenden" Namen entschied.
Eine Userin hatte hier vor ca. 2 Jahren eine Geschichte über einen Mann erzählt, darin benutzte sie für die Beschreibung seines Geschlechtsteiles den Begriff
"Anacondababy".
Ich habe mich tagelang köstlichst über diese Geschichte amüsiert und habe dann irgendwann den Namen einfach übernommen.

"Er gehört bis zum letzten Tag im Joy zu mir! *dj*

*****_81 Mann
2.703 Beiträge
ich hatte es mit einem Beruf oder einem Hobby in Verbindung gebracht...
immer hin noch harmloser als meinen Namen.... *heul*
*******d3d Mann
238 Beiträge
Bei meinem Nickname ist es recht Simpel.
Bin offen für jegliche Art von interessanten Diskussionen, Gespräche usw. Wissen, Unwissen o.ä.

Die Zahlen darin Spielen auf die, aus früher beliebten Chatrooms entstandene 1337-Speak an.
****r6 Mann
306 Beiträge
Name wie der Sex:
• Ranschleichen
• Verführen
• Ausgiebiges Vorspiel bei dem Sie mehrfach kommt
• Dann langsam duchvögeln für ihre weiteren Höhepunkte
• Zum Schluss Ego Modus hart nehmen bis ich komme
*******4you Mann
66 Beiträge
Also eigentlich wollte ich ja, „So wie Rainer kann es keiner“. Abgesehen davon, dass es Joy zu lang war, heiß ich ja gar nicht Rainer. „Erkan Alles“ fand ich auch cool, hätte mich bei den Frauen aber zu sehr unter Druck gesetzt. „Peer Verser“ fand ich dann doch etwas verstörend. „Ismir Schnuppe“ zu respektlos, ist ja eine ernste Sache hier bei Joy. Sex und Humor ist ja nun wirklich unvereinbar, deshalb wurde auch nichts aus „Martin S. Horn“ wobei Einhörner ja wieder im kommen sind. So blieb es beim langweiligen „Berlin4you“.
*****_70 Frau
806 Beiträge
Da ich hier auf der suche nach Spaß bin und mich deshalb angemeldet habe fand ich JOY sehr passend *zwinker*
Wir sind ein Paar, haben uns beim gemeinsamen Hobby Football kennengelernt und anscheinend gab es schon 2 solcher Paare vor uns
*********eart Frau
1.497 Beiträge
Mein Nickname ist einfach die Umschreibung einer meiner Eigenschaften und meiner Lebensart.
Ich glaube, Freunde habe sinngemäß mal zu mir gesagt "du hast Sonne im Herzen".

Ich bin ein (meist) gut gelaunter Mensch, sehr humorvoll und meine Äußerungen kommen oft mit einem " *zwinker*" in den Augen herüber.
Die meisten Begebenheiten im Leben nehme ich leicht statt schwer; habe eben eher in sonniges Gemüt und ein großes Herz.

Irgendwelche sexuellen Vorlieben im Nick waren mir zu blöd; andere Eigenschaften konnte ich nicht wirklich gut umschreiben und ein zufällig generierter Name wäre mir zu unpersönlich gewesen.
Nicht mehr und nicht weniger. *gg*
**2 Mann
6.201 Beiträge
Da gab es mal einen (Tanz-) Club im Düsseldorfer Medienhafen - solange es den gab, brauchte ich kein JC *mrgreen*
*******r_s Mann
842 Beiträge
Ursprünglich " Benassi" nach einer Band benannt.
Aufgrund einer Diskussion hier im Forum erwiderte eine Dame mit ,; Hey du bist hier der Fremde.
Dachte etwas nach und fand das ich eigentlich immer der Fremde war.
That's it und das _s da wir zu zweit sind
******One Mann
63 Beiträge
Sehr schönes Thema. Zu meinem Nickname gibt es keine Anekdote. Ich bin mir damit so schrecklich unsicher, dass ich den schon mehrmals geändert habe. Mal will man nicht zu "versaut" rüberkommen, dann fällt einem auf, dass die enthaltene Alterangabe nicht mehr passt, dann soll es wieder etwas seriöser werden. Dann will man doch auch anonym bleiben ... Es ist kompliziert!
**********urple Paar
7.669 Beiträge
Der Nick ist bei uns einfach Programm. *zwinker*

LG, Black owns Purple
Vielleicht kennt jemand noch die Band Poemes for Laila und die 50 ist selbsterklärend
Zitat von ********baby:
Gibt's doch bei den Frauen auch.
Da nehmen sich die beiden Lager ja nichts.
Ich denke an die Kinderserie mit Diego wo eine Anaconda auch auftaucht. Ach, manchmal bin ich so herrlich unverdorben *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.