Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5241 Mitglieder
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1257 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Ibiza - Hotlove350
Dies ist eine äußerst sündige Geschichte, die auf einer Insel spielt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nomen est omen oder wie kommt ihr zu euren Nicknamen?

*******cks Frau
306 Beiträge
On the rocks - Englisch für (Getränke) auf Eis.
**********lchen Mann
12.429 Beiträge
*lol* ich bin bei Namen immer sehr unkreativ. Also saß ich so auf dem Sofa beim anmelden hier... und natürlich fiel mir nichts ein. Hab hin und her gedacht... aber ich fand keinen passenden Namen...dann fiel mir die Packung Schokoröllchen auf dem Couchtisch ins Auge und siehe da, Name gefunden *lach*
Ich wollte mich erst Kenshin_Kawakami nennen, nach einem berühmten japanischen Baseballspieler und weil Kenshin im Deutschen Schwertkämpfer bedeutet. Da der Name zu lang war, habe ich dann Kenji draus gemacht, was „starker, zweiter Sohn“ bedeutet.
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Meinen Namen wählte ich aufgrund meines vorhandenen Rudels. Ich bin die Anführerin und beschütze jedes Mitglied so gut ich kann. Hinzu kommt, das ich ein Alpha im Alltag bin. *wolf*
Da fällt mir noch Eines ein.
Sollte ich noch mal ne Partnerin haben und wir hier ein Profil erstellen sollten, rein hypothetisch, fast undenkbar natürlich. *augenzu*

....dann müsste ich verdammt viel Überzeugungsarbeit leisten, denn dann kommt nur ein Nick für mich in Frage.
...... Pittiplatsch und Schnatterinchen....... *love*
Kannste glauben.....naknaknak!
**********ede56 Mann
5.966 Beiträge
@********baby Coole Idee, der Nick ist für dich/euch reserviert.
Pittiplatsch , ach du meine Nase, der würde auch zu mir passen *liebguck*
*********kend Paar
13.816 Beiträge
Also ich hätte heute gern Not trifft Elend gehabt aber mein bester Ehemann von allen wollte dann doch lieber Gleichdenkend. Das soll demonstrieren dass wir uns in weiten Teilen meistens einig sind.

g/w
********deUp Mann
2.450 Beiträge
Mein Nick bezieht sich auf mein Zuhause...

hab echt einen wunderschönen privaten Spielplatz. *g*
**C Mann
12.572 Beiträge
Zitat von ********n_84:
84 - Geburtsjahr und nicht Anzahl der Sexpartner *traenenlach*

...dann müsstest Du wohl permanent Deinen Nick ändern... *lol*
Ich habe viele Jahre Charaktere aus den Scheibenweltromanen von Terry Pratchett als Nickpaten gewählt, weil mir halt die Geschichten gefallen.
Inzwischen mache ich das nicht mehr, mit der Ausnahme hier, damit selbst die, die mich nicht an meinem einzigartig freundlichen Schreibstil erkennen können, dennoch wissen, mit wem sie es zu tun haben.

So war jedenfalls der Plan, den ich mir, vermeintlich genial, ausgedacht habe.
Funktioniert hat er nicht.
Alle die mir bis dato geschrieben haben, weil sie mich wiedererkannt haben, haben das getan weil ich so schreibe, wie ich schreibe.
******rah Paar
3.204 Beiträge
Bei uns ist das recht einfach:

T. ….. Toll, endlich ein Mann
O. …. Ohne
M. …. Makel

und

Z. …. Zwischenmenschlich und beim Sex
A. … Auch mal so
R. … Richtig, rattig, rollig
A. … Am
H. … Hinhalten und dabei immer noch gut Aussehen

Der Unterstrich zwischen diesen beiden Abkürzungen symbolisiert die Tiefe unserer Beziehungen und das bodenständige Level unserer sukkulenten Forenbeiträge.


Das ergab dann:

Tom_Zarah als Nickname. *stolzbin*

Eigentlich selbsterklärend, oder?


*hi5*

Tom & Zarah
Aktuelles von Tom_Zarah
********dles Paar
116 Beiträge
Love-handles ist die bezaubernde englische Bezeichnung für Hüftgold. Und da ist bei uns der Name Programm
****3or Frau
4.675 Beiträge
Moyenne heißt etwa durchschnittlich. Mein Plan, mal was ganz normales anzufangen spricht daraus. *gruebel*
*********Noob Mann
1.698 Beiträge
Nemo von Kapitän Nemo aus "20000 Meilen znter dem Meer". Wobei mir das U-Boot aus "Nadja and Secret of Bluewater" viel lieber ist. Außerdem heißt Nemo Niemand, womit ich mich identifizieren kann. Ich nehme mich seehr wichtig. Noob bezeichnet einen ahnungslosen Anfänger, was von meinem AB-Status kommt. Nein ich beantworte keine Anrufe. Mit dem "van" dazwischen klingts irgendwie besser.
Spitzname plus Teil des Namens meiner Künstlerpersönlichkeit und I feel blue! *zwinker*
*gaehn*
Zitat von *********arry:
@********baby Coole Idee, der Nick ist für dich/euch reserviert.
Pittiplatsch , ach du meine Nase, der würde auch zu mir passen *liebguck*


Noch kurzer *offtopic* Beitrag.

Pitti feierte dieses Jahr seinen 60. Geburtstag.
Bei ihm wünsche ich es mir sehr, für alle Kinder, daß er mindestens bis zum 70. arbeiten muss.
*meinheld* aus meiner Kindheit.
Ich interessiere mich sehr für Geschichte und AnneBoleyn hat für mich einen Butterfly Effekt ausgelöst. Die Tragik ihres Todes kommt noch hinzu, weil ihre Tochter Königin wurde und sie somit umsonst starb. Auch dass sich der König von der Kirche gelöst hat, bzw. seine eigene Gründete, die protestantische Reformation in England.
***e6 Frau
1.918 Beiträge
Ich wurde als Kind von einem ganz lieben Menschen immer so genannt. Später ganz unabhängig davon auch von meinen Freudnen. Er ist schon immer mein Nick, ein anderer käme nicht in Frage.
Zitat von *******eyn:
Ich interessiere mich sehr für Geschichte und AnneBoleyn hat für mich einen Butterfly Effekt ausgelöst. Die Tragik ihres Todes kommt noch hinzu, weil ihre Tochter Königin wurde und sie somit umsonst starb. Auch dass sich der König von der Kirche gelöst hat, bzw. seine eigene Gründete, die protestantische Reformation in England.


Sie musste leider früh sterben, da sich Heinrich VIII. zu dem Zeitpunkt nicht ein zweites Mal scheiden lassen konnte. Verrückte Monarchen damals.
Somit Hochverrat angedichtet und Kopf ab. *oh*
******_84 Frau
136 Beiträge
Ich war da recht wenig kreativ aber wollte was lateinisches und da ich diese Jahreszeit mag und und auch in dieser geboren bin, hat es einfach gepasst *g*
Zitat von ********baby:
Zitat von *******eyn:
Ich interessiere mich sehr für Geschichte und AnneBoleyn hat für mich einen Butterfly Effekt ausgelöst. Die Tragik ihres Todes kommt noch hinzu, weil ihre Tochter Königin wurde und sie somit umsonst starb. Auch dass sich der König von der Kirche gelöst hat, bzw. seine eigene Gründete, die protestantische Reformation in England.


Sie musste leider früh sterben, da sich Heinrich VIII. zu dem Zeitpunkt nicht ein zweites Mal scheiden lassen konnte. Verrückte Monarchen damals.
Somit Hochverrat angedichtet und Kopf ab. *oh*

Ja, er wollte sich scheiden lassen, weil sie keinen Erben auf die Welt brachte, was sie aber im Nachhinein getan hat
*******ahne Mann
2.589 Beiträge
Auch wenn man einiges interpretieren kann wenn man einen Namen liest , ist es meistens doch nicht so ganz einfach *g* aber bei mir ist es schlicht und einfach mit der dunkleren Haut- schokibraun- begründet. Und dazu noch was passendes Süßes dazu. Hätte man auch Kuchen Eis Bonbon nehmen können *omm*
Genau genommen war Maria, die erste Tochter von Heinrich und Katarina von Aragon, rechtmäßige Thronfolgerin.
Sie erklärte der König jedoch zum Bastard.
Probiert hat Maria es später dennoch, da ließ Elisabeth aber nicht mit sich reden.
Kopf ab. *heul2*
Zitat von ********baby:
Genau genommen war Maria, die erste Tochter von Heinrich und Katarina von Aragon, rechtmäßige Thronfolgerin.
Sie erklärte der König jedoch zum Bastard.
Probiert hat Maria es später dennoch, da ließ Elisabeth aber nicht mit sich reden.
Kopf ab. *heul2*

Ja, die blutige Maria oder auch Bloody Mary. Der Butterfly Effekt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.