Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5241 Mitglieder
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1257 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Ibiza - Hotlove350
Dies ist eine äußerst sündige Geschichte, die auf einer Insel spielt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nomen est omen oder wie kommt ihr zu euren Nicknamen?

*******uld Mann
2.020 Beiträge
Ich kann mir bis heute nicht erklären, wie ich zu meinem Nicknamen gekommen bin... *zwinker*
***ra Frau
242 Beiträge
Vielleicht war der Wunsch Vater des Gedanken...
********reak Paar
1.512 Beiträge
Naja, bei allem frivolen Treiben, welches wir hier anstoßen oder anderswo vollziehen, wollen wir eines ganz sicher nicht:

Dass ein Herz bricht, unseretwegen.

Ergo: No Heart (to) break...
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Ich liebe die Leichtigkeit des Seins,
und sah jahrelang blaue Libellen über meinem Teich schweben....

Diese verkörpern für mich diese Leichtigkeit .
********ette Mann
2.388 Beiträge
Ich hatte meinen Nick scherzhaft hier erwähnt: Wie wichtig ist für euch der Username?

*********BShy:

******eek:

Er: "Hey"
Ich: "Nope"
Er: "Fotze"
Er: "Schlampe"
Er: "Dreckshure"
Er: "Fotze"
Er: "Hure"
Für alle die Ähnliches vorhaben:
Der Nick "ChatTourette" ist noch frei

Und später dachte ich mir, es ist besser, er kommt in verantwortungsvolle Hände, ihr Fot*en! *schweig*
NoFastfood ganz einfach erklärt:

Steh nicht auf quantitative Abenteuer, keine ONS...sprich für mich ist das sexuelles Fastfood... *oede*

Demzufolge bin ich nicht geeignet ,als schnelle Nummer für zwischendurch zu fungieren *nein*
**********tones Mann
552 Beiträge
Zitat von ********baby:
Genau genommen war Maria, die erste Tochter von Heinrich und Katarina von Aragon, rechtmäßige Thronfolgerin.
Sie erklärte der König jedoch zum Bastard.
Probiert hat Maria es später dennoch, da ließ Elisabeth aber nicht mit sich reden.
Kopf ab. *heul2*

Kleiner Exkurs:
Du verwechselst Mary Tudor, die Königstochter und spätere Mary I. mit ihrer Cousine Mary Stuart, Queen of Scots.
Erstere war tatsächlich einige Jahre Königin von England und starb womöglich an einem Uteruskarzinom. Ihre Nachfolgerin Elizabeth I. ließ dann Letztere später köpfen, nachdem es immer wieder Verschwörungen gab sie auf den Thron zu bringen.

Zum Thema:
Sant ist kurz für Santiago, mein Spitzname. OfOldstones ist Lore aus A Song of Ice and Fire/Game of Thrones.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Lieblingsphilosoph und Geburtstag...
****100 Mann
3.387 Beiträge
Ich bin Jimi Hendrix-Fan ..deshalb *zwinker*
Also mir hat der DochNochBlog von Ann-Marlene Henning sehr gut gefallen und gefällt mir immer noch *happy* Ach komm *zwinker* Genial finde ich die Folge ‚Orgasmuskunde - Kommst Du?‘ von 2013. Wobei ich sagen muss, dass meine Orgasmuskurve mittlerweile die einer Frau gleicht … liegt wohl an meinem stattlichen Alter bzw. an dem doch sinkenden Testosteronspiegel. Darum ist’s immer wieder schön, wenn’s DochNoch klappt *smile* *augenzu*
Du verwechselst Mary Tudor, die Königstochter und spätere Mary I. mit ihrer Cousine Mary Stuart, Queen of Scots.

Danke für deine Richtigstellung.
Das kommt davon, wenn ich meine Erinnerungen an Königshäuser auf Vornamen reduziere.
Schick ich die falsche Maria schon aufs Schafott. *tuete*
***oe Mann
1.330 Beiträge
Mein Nickname ist im Gymnasium entstanden , mein erste Fetischliebe war meine Geografie Lehrerin die immer Hosen aus Leder trug , ich mag Leder an Frauen *zwinker*
Wir durften bei ihr ,sich selber einen Namen aussuchen ,den eignen Vornamen haben uns die Eltern aufgezwungen.
Ich wollte Joe heißen ,damals schaute ich immer eine Krimiserie von den USA an und ein Fiesling hieß Joe.
Bin USA Fan und habe meiner Geografielehrerin versprochen wenn ich meinen Führerschein habe und mein erstes US- Car habe, hole ich sie von der Schule ab für einen Ausflug, Fantasy von einem Jugendlichen *grins*
Aber die Lehrerin war eine coole Socke und hat gesagt zu mir vor der ganzen Klasse , ich glaub dir kein Wort Joe aber sollte es so sein ,darfst du mich auch einladen zum essen.
Ich habe sie dann wirklich mit 19 Jahren abgeholt von der Schule mit meinem Pontiac Trans Am und als ich am Schulgelände auftauche , meinte sie vor andern Lehrerkollegen , dass ist der Usjoe .
Seit dem ist das mein Spitzname bei US Car Treffen oder in meinem Autoclub ,aktuell fahre ich einen Mustang V8 GT aber ich habe noch einige andere , also der Name ,, USjoe passt wie Faust aufs Auge *goofy*
**********er_SH Paar
197 Beiträge
Als ersten Nick hatten wir uns "Pelznasen" gegeben.
Der Name kam von unseren Haustieren... unseren Frettchen. Gerne nennt man diese eben "Pelznasen".
Da dieser aber irgendwie immer falsch gedeutet / interpretiert wurde, suchten wir nach was neuen.
Wir leben im Land zwischen den Meeren. Also musste SH schon mal mit in den Namen. Und da Polarlichter meistens nur nachts zu sehen sind.....

Polarlichter_SH

*wink*
*********o2015 Paar
375 Beiträge
Wir haben uns „einfach so“ mal angemeldet hier und das war im Jahr 2015.
Wussten nicht was uns erwartet und ob es uns gefällt.
Dann sind wir geblieben und vieles im Leben hat sich verändert 😇
Ganz simpel….
*****n37 Mann
323 Beiträge
Hi Zusammen
Vor gut 30 Jahren habe ich Herr der Ringe gelesen. Ich war im Spital und ich hattte viel Zeit. Leider habe ich die Namen der Erzählung nicht genau gelesen. Einer der Helden heisst AragoRn. Gelesen habe ich immer Aragon. Erst Jahre später wurde ich auf meinen Fehler hingewiesen. Zu dieser Zeit brauchte ich einen Namen für mein Spiel Avatar.
Eigentlich wollte ich einen anderen Nick, der war aber einen Buchstaben zu lang. @********baby: wie kriegst du Pittiplatsch und Schnatterinchen auf 15 (wenn ich richtig gezählt habe) Zeichen? Bitte Gebrauchsanweisung an mich. *danke*

Aisling ist irisch und bedeutet Traum oder Vision. Wird "Äschlinn" ausgesprochen. Ich steh total auf Irland und irische Namen.
Mein TFP-Nick wollte ich nicht mehr nehmen.

Syn ist eine Göttin der Gerechtigkeit aus germanischen Mythologie.
**********audia
4.889 Beiträge
Mein Nickname beschreibt ganz einfach meine sexuelle Auslebungsart / erotische Identität
CD = CrossDresser (Mann wandelt sich in eine Frau auf Zeit, Wandel zwischen den Geschlechtern in erotischem Sinne)
HERRIN = BDSM-geprägte Position (hier eine machthabende Frau)
KLAUDIA = eindeutiger Frauenname (eine weibliche Namensversion meines eigentlich männlichen Vornamens)
Zitat von ****ing:
Eigentlich wollte ich einen anderen Nick, der war aber einen Buchstaben zu lang. @********baby: wie kriegst du Pittiplatsch und Schnatterinchen auf 15 (wenn ich richtig gezählt habe) Zeichen? Bitte Gebrauchsanweisung an mich. *danke*

Aisling ist irisch und bedeutet Traum oder Vision. Wird "Äschlinn" ausgesprochen. Ich steh total auf Irland und irische Namen.


Also Schnatterinchen nannte ihren Kobold immer liebevoll Pitti.
Und Pittiplatsch nannte seine Freundin häufig Schnattchen.

Wahrscheinlich immer noch zu lang. *augenzu*
In die Situation komm ich, wie gesagt, ja nicht, welch in Vernunft gebadete Frau macht so was schon mit. *neck*
*******ant Frau
30.623 Beiträge
@********baby
Hm.
Pi_Schn?
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von *******ant:
@********baby
Hm.
Pi_Schn?

"pischn" kenne ich umgangssprachlich als "pissen" - würde da wohl am besten auf einen NS-Fan passen *traenenlach*
Zitat von ******a77:
Nomen est omen oder wie kommt ihr zu euren Nicknamen?
Ich bin neugierig. Wie kommt ihr zu euren Namen? Bei einigen erkennt man ja die Neigung oder es ist der Vorname oder eine Vorliebe.

Bei mir wird oft geraten, ob Ipanema etwas mit dem Strand in Brasilien zu tun hat oder ob ich gar aus diesem Land stamme. Andere hatten schon richtig die Verbindung mit dem Cocktail erraten.

Es war ein lauer Sommerabend, eine Freundin und ich saßen am Wasser vor dem Restaurant und ich hatte das Verlangen nach einem süßen, frischen Cocktail. *stoesschen* Die Karte war übersichtlich, aber der "Ipanema" tat es mir an. Und ich trank und wunderte mich über die ausbleibende Wirkung des Alkohols. Nun, es war der einzige alkoholfreie auf der Karte - es gab da keine Unterteilung. Meine Freundin amüsierte sich köstlich und ich konnte dann halt doch Auto fahren. *traenenlach*

Das ist die Anekdote hinter meinem Nicknamen.

Meiner ist ein reines Zufallsprodukt.
Zitat von *****ara:
Zitat von *******ant:
@********baby
Hm.
Pi_Schn?

"pischn" kenne ich umgangssprachlich als "pissen" - würde da wohl am besten auf einen NS-Fan passen *traenenlach*

*umfall*





#Pitti&Schnatti...... *zwinker* , das passt schon eher!



Genug nun gekoboldet ich sage!
*yoda*
Zitat von ********baby:

In die Situation komm ich, wie gesagt, ja nicht, welch in Vernunft gebadete Frau macht so was schon mit. *neck*

Nimmste halt eine, die nicht in Vernunft, sondern in Lust oder Milch oder ... (you name it) gebadet hat...
******a77 Frau
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Beiträge. Ich habe sie durchgelesen und den einen oder anderen Schmunzler gehabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.