Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5241 Mitglieder
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1257 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Ibiza - Hotlove350
Dies ist eine äußerst sündige Geschichte, die auf einer Insel spielt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nomen est omen oder wie kommt ihr zu euren Nicknamen?

****ey Mann
87 Beiträge
OrgKey

1. Org = Orgel Key = Tasten
2. Org = Orgasmus Key = Schlüssel
******276 Mann
68 Beiträge
Ich favorisiere das Verwöhnen der Frau, sie mit Respekt zu behandeln. Ich mag keine "herabwürdigenden", also extrem dominanten Praktiken gegenüber der Frau. Mag sie z.B. einen Deepthroat, würde es mit uns nicht passen.
Dementsprechend habe ich meinen Profilnamen anlehnend an "Gentleman" gewählt.
***ra Frau
242 Beiträge
O (u)hura...die erste Lieutenant auf der Enterprise mit dem ersten Kuss zwischen schwarz und weiß, der Geschichte schrieb...
****tan Mann
30 Beiträge
Ich war der erste auf JC, der wirklich spontan gewesen ist. Inzwischen gibt es ganz viele, alle mit folgender Nummer.
*******schi Frau
331 Beiträge
Nscho-Tschi, vor vielen Monden von meinem viel jüngeren Ich als Nick gewählt, entstammt der blühenden Phantasie Karl Mays- sie ist Häuptlingstochter und Winnetous Schwester.
Inzwischen passt der Nick nicht mehr so besonders, ich denke immer mal wieder über einen Wechsel nach… aber die blühende Phantasie stimmt noch immer *g*
*******ahne Mann
2.589 Beiträge
Komisch dass noch niemand mit xxxxxl30plusxxx mitgemacht hat *omm*
***ia Frau
175 Beiträge
Meine Name hier und auf ein paar andere Platform ist die Name einer Göttin in einem Fantasy Buch. Ein Buch das eine große Platz in meinem Leserinleben hat. Erstes Fantasy Buch, erstes Buch im Original auf Englisch gelesen, es hat mich die Türe zu einer neuer Welt geöffnet.
Hardcover, Softcover oder Paperback?

War ein Gedankenspiel, für das was mich die meiste Zeit beschäftigt - Bücher. War damit auch erfolgreich im JOYclub, meine Freundin hatte einen Buchtitel von Paulo Coelho als JOY-Name, der wiederum einen Bezug zum BDSM hat. Kurzfassung, seit dem sind wir unzertrennlich und lesen viel zusammen.
*******o19 Mann
160 Beiträge
War der Name einer indipendent Comic Serie aus Anfang der 00 er
***ko Mann
521 Beiträge
Zitat von ***ra:
O (u)hura...die erste Lieutenant auf der Enterprise mit dem ersten Kuss zwischen schwarz und weiß, der Geschichte schrieb...

Leider vor ein paar Tagen verstorben
Bei meiner Anmeldung musste ich einen Nickname angeben, wusste aber nicht welchen ich nehmen sollte. Nebenbei lief im Fernsehen Mad Max, in der Originalfassung hatte Max "The dark one" als Nickname. So entstand mein erster Nickname hier, den ich allerdings seit heute in Kobayashi Maru geändert habe. Der Kobayashi Maru Test ist eine nicht bestehbare Aufgabe während der Kadettenausbildung der Sternenflotte.
********brav Frau
2.793 Beiträge
Ich hab schon oft den Nick gewechselt, geschuldet dessen, dass es sich vom Paar-zum Solo- Profil verändert hat und weil ich ein on/off Beziehung mit dieser Plattform führe....
"man mag sie, man hasst sie"

Mein jetziger Nick....
"frech_frivol" war vergeben *zwinker*

Nun aber ernsthaft....
Ich mag beide Attribute....und ich denke, tief in mir, bin ich das, nicht zu verwechseln mit langweilig ....


Und wer glaubt, dass sich dahinter "Neigungen" , verstecken....Der irrt gewaltig...
Selbst wenn die Anfangsbuchstaben,
s ittsam u nd b rav , manch einem anderen, etwas anderes implizieren möchten....
Kerodin der name des gefallenen Engels als er noch im Himmel war. Ich habe den Namen von Freunden bekommen. Er stammt aus einem lied von Saltatio Mortis. Och habe das Lied vor moch hi gesungen...daher der Nickname 😂

Habe ihn hier einfach aufgegriffen. Irgendwie passt der Name gut zu mir 😂
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Talpa heißt Maulwurf.
Maulwürfe sind klein, niedlich und können schlecht gucken. Genau wie ich.
Außerdem ist mein Element Erde, nicht als Sternzeichen oder sowas, sondern was ich finde passt zu mir.
Da alles an Nicknames schon vergeben war, was ich gut fand. Und ich habe definitiv einen ganzen Haufen an Namen versucht, blieb mir in meiner Verzweiflung nur dieser Name.
Na gut, ich war da vielleicht auch etwas fantasielos.😅
Also bei mir ist es ja eigentlich ersichtlich, wobei ich in Chats auch schon gefragt wurde, was es bedeutet.

Gemini=Zwillinge (Das Sternzeichen auf englisch, weil hört sich ja viel cooler an. *lach*)
Und 80=mein Geburtsjahr

Aber im Endeffekt sind mir die Nicknames auch ziemlich „Wurscht“. Irgendwann erfährt man ja auch den richtigen Namen.
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Wurscht sind die mir so gar nicht, manche Schrecken mich regelrecht ab.

Dann erfahre ich gar keinen Vornamen mehr.
Es gibt ein Lied, in dem es um "MyInnerSelf" geht, mit dem ich mich identifizieren kann
Zitat von *******elle:
Wurscht sind die mir so gar nicht, manche Schrecken mich regelrecht ab.

Dann erfahre ich gar keinen Vornamen mehr.

Und welche schrecken dich ab? Ich habe noch keine gefunden?
Und im Endeffekt sind Namen Schall und Rauch. Für mich ist dann eher wichtig, was steht im Profil. Und wieviel davon lässt sich in die Realität übertragen?
Zitat von *****i80:
Zitat von *******elle:
Wurscht sind die mir so gar nicht, manche Schrecken mich regelrecht ab.

Dann erfahre ich gar keinen Vornamen mehr.

Und welche schrecken dich ab? Ich habe noch keine gefunden?
Und im Endeffekt sind Namen Schall und Rauch. Für mich ist dann eher wichtig, was steht im Profil. Und wieviel davon lässt sich in die Realität übertragen?

Ficktgut321, Stecher0815, immergeil_1 usw..
Zitat von *******Self:
Zitat von *****i80:
Zitat von *******elle:
Wurscht sind die mir so gar nicht, manche Schrecken mich regelrecht ab.

Dann erfahre ich gar keinen Vornamen mehr.

Und welche schrecken dich ab? Ich habe noch keine gefunden?
Und im Endeffekt sind Namen Schall und Rauch. Für mich ist dann eher wichtig, was steht im Profil. Und wieviel davon lässt sich in die Realität übertragen?

Ficktgut321, Stecher0815, immergeil_1 usw..

Okay, ich verstehe. *lach*

Aber solche Namen setzen immerhin ein Statement. Das ist dann wieder die Frage, ob es in der Realität auch so ist.

Anscheinend geben sich Frauen da also ein wenig mehr Mühe. Und deshalb sind mir solche Namen noch nicht untergekommen.
@*****i80 Der Name sagt aber doch schon viel über die Denke aus. Und da hat man keine Lust zu schauen, wie er real ist. Das einzige was solche Namen bewirken ist ein Augenrollen
@*******Self Ich verstehe schon, was du sagen willst.
Und das mit dem Statement war auch nicht ganz ernst gemeint. *zwinker*
Stecher0815,


Den find ich persönlich gar nicht mal so schlecht, zum Einen zeugt es von der Fähigkeit zur Selbstironie und der Name enthält Spuren von Untertreibung.
Kann nur positiv überraschen, wer sich so nennt. *fuchs*
Wenn die Träger solcher Namen es denn mal ironisch meinen würden, tun sie aber nicht. Superlecker69 usw meinen das erfarungsgemäß genauso.
Zitat von *********lette:
Wenn die Träger solcher Namen es denn mal ironisch meinen würden, tun sie aber nicht. Superlecker69 usw meinen das erfarungsgemäß genauso.


Eben, genau das. Aber gut, sollen sie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.