Liebe
@******978.
Einmal will ich mich nun doch zu euren Äußerungen, die bei mir wie Anklagen ankommen, etwas sagen. Und ich bitte euch das, was ich sage, so stehenzulassen und nicht zu versuchen das auseinander zu reißen, um es mir erneut um die Ohren zu hauen Oder anfangt darüber zu lamentieren, dass das überhaupt kein Abgriff gewesen wäre. ICH schreibe hier von mir um meinem Gefühlen wie das bei mir angekommen ist.
Es ist vollkommen richtig, dass ich mich deutlich von diesem Tread hier zurückgezogen habe. Nur einmal bin noch auf den Beitrag von Anne eingegangen, da ich noch einen kurzen Moment die Hoffnung hatte, dass dieses Thema, das mir eigentlich sehr am Herzen lag, doch noch die Kurve in die richtige Richtung bekommt.
Doch leider war das nur einen Illusion.
Deshalb beobachte ich den Irrweg auch nicht mehr, denn das ganze hier genommen hat, und reagiere nur noch, weil meine Erwähnung mir Euren Beitrag angezeigt hat.
Ich finde es absolut unverschämt, wenn andere irgendein Thema für Ihre Zwecke missbraucht, und es sich so zurechtbiegen, dass es Ihrem Willen folgt!
Und genau das macht Ihr und viel andere mit diesem Thema von mir!!!!!
Wenn Ihr nach einer Möglichkeit sucht auf andere einzudreschen, die in ihrer Not zugeben, dass sie da was nicht versehen und um Hilfe bitten, dann stellt doch selber ein darauf ausgerichtetes Thema ein, aber missbraucht nicht die Themen anderer!
Und macht es den Menschen, die wie ich offen dazu stehen, nicht noch schwerer. Seid Ihr Euch in Eurer Selbstgerechtigkeit nicht bewusst, dass ihr alle anderen, die weder solch überragende Männer oder Frauenversteher sind wie Ihr, wenn sie sowas wie hier lesen, es immer noch schwerer macht von Ihren Problemen zu reden? Ganz geschweige davon, dass sie sich dann noch trauen würden, selber ein Thema, das in diese Richtung geht zu erstellen.
Das Resultat kann dann nur sein, dass die Beschwerden von Frauen noch mehr werden, dass die Männer sie nicht verstehen und nicht auf ihre Wünsche eingehen. Und wahrscheinlich auch umgekehrt, aber nicht so lautstark von den Männern, da viele von uns es sich sowieso nicht trauen, darüber zu reden, um nicht als Schlappschwanz und kein "GANZER KERL" angesehen zu werden. Das ist glücklicherweise etwas, was mir inzwischen ziemlich sonst wo dran vorbeigeht.
Aber was macht Ihr aus dieser Chance, die ich versucht habe, hier zu eröffnen, indem ich mich offen getraut habe über meine Probleme zu reden, und mich damit auch ein Stück weit verletzlich zu machen???
Und Ihr belehrt überheblich (so kommt das bei mir an) von oben herab, und biegt Euch das Thema so zurecht, dass ihr auf jeden einprügeln könnt, der es auch nur wagt zuzugeben, dass es bei ihm auch so, oder ähnlich ist. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es auch nicht wenige Frauen gibt, die umgekehrt in derselben Situation sind.
Ihr seid zwar des Lesens und Schreibens mächtig, aber anscheinend nicht des Verstehens.
Lest doch mal objektiv, was ich da in der Einleitung geschrieben habe.
Ich hatte nur nach HILFE gefragt. Hilfe für diejenigen, die wie ich, sei es nun Frauen oder Männer, sich beim Sex nichts mehr wünschen, als (in meinem Fall) ihrer Partnerin möglichst alle Wünsche zu erfüllen, und sie, so weit es in Ihrer Macht steht, auch glücklich zu machen.
Die nach Hilfe fragen, wie es zu einem bessern Verständnis kommen könnte.
Ich hoffe, dass Ihr jetzt dieses Thema von mir versteht. Aber wenn ich ehrlich bin habe ich, wenn ich das lese, was Ihr da so von Euch gegeben habt, sehr wenig Hoffnung darauf. Ihr seid in meinen Augen, viel zu sehr von Euch überzeugt. Und zwar auf einer Weise, die sich für mich auch schon etwas in Richtung Überheblichkeit und Selbstgerechtigkeit anfühlt.