Männer & Frauen und die Kommunikation beim Sex
Ich glaube, dieses Thema ist schon uralt, doch hier im Joyclub haben wir die besten Chancen, vollkommen offen darüber zu reden.Mir geht es darum, wie eine Frau ihrem Partner, bzw. wie ein Mann seiner Partnerin, am besten klar, offen und direkt sagen kann, was und wie Sie oder Er es sich wirklich wünscht. Und das in Worten und Aktionen. Denn ich bin der Meinung, dass nur das der Weg ist zur gemeinsamen Erfüllung beider sexuellen Bedürfnisse.
Ich schreibe hier absichtlich nur von den Problemen von Frau und Mann miteinander, und nicht von gleichgeschlechtlichem Sex, denn ich glaube, dass der Sex zwischen Frauen und Männer unter gleichgeschlechtlichen Partner:innen bei weiten nicht dieselben Probleme hat, wie sie zwischen Frau und Mann existieren.
Denn eine Frau, wird es nie tatsächlich nachvollziehen können, was ein Mann beim Blasen oder Handjob ganz genau fühlt, und ein Mann niemals wirklich nachvollziehen können, wie eine Frau sich "Innen" fühlt, was sie beim Lecken empfindet, beim Verwöhnen des Busens, dem Knabbern an den Nippeln, und den endlos vielen anderen erogenen Zonen die Sie (ungerechterweise) im Gegensatz zu uns Männer hat.
(Bitte ihr Männer, fangt nun nicht an hier aufzubegehren, dass ihr doch mehr als EINE erogene Zone hättet, denn das ist von Mann zu Mann unterschiedlich, aber in diesem Thema soll es um Möglichkeiten gehen die Probleme zwischen Frauen und Männer zu lösen und dadurch Wege zur sexuellen Erfüllung beider Geschlechter.)
Ich hatte schon immer meine Probleme, damit, dass Frauen im Vorgeplänkel und auch beim Sex, gerne mal „Nein“ sagen, aber doch eigentlich „Ja“ meinen. Wie, um Himmelswillen, soll ich das dann erkennen? Wie soll ich wissen, wann ein „Nein“ wirklich NEIN heißt, oder hör ja nicht auf?
Ich ahne, dass sich jetzt manch eine Frau mit einem geheimnisvollen Lächeln zurücklehnt und sich uns dadurch überlegen fühlt. Was soll das??? Wie soll dann ein Mann wissen, was und wie ihr euch es wirklich wünscht? Und bitte jetzt kein: „Tja, wenn er das nicht weiß, dann ist er selber Schuld“. Das ist in meinen Augen völliger Blödsinn, denn in Wirklichkeit seid ihr die Leidtragenden, deren Wünsche von den Männern nicht erfüllt werden können.
Was für mich auch schon immer ein Problem war, ist das mir eine Frau (wenn ich offensichtlich zu begriffsstutzig war/bin) mir nicht das „was“ und „wie“ ZEIGT. Selbst wenn ich unmissverständlich nach dieser Hilfe gefragt habe. Und wenn ich immer noch zu blöd sein sollte meine Finger, Hand, Mund zum "Wo" führt und auch SAGT "wie".
Wir Männer sind nun mal wesentlich einfacher gestrickt. Zum Beispiel beim Hand und Blowjob, einfach den Schwanz fest in die Hand nehmen, und beim Blasen die Lippen andrücken und gerne auch mit saugen ihn vergenusswurzeln. Thats it!
Ihr lieben Frauen, bitte entschuldigt, wenn ich hier hauptsächlich von den Problemen der Männer schreibe, aber ich bin nun mal ein Mann, und ich habe alle Themen, die ich bisher erstellt habe, damit begonnen von mir zu erzählen.
Aber ihr habt ja jetzt in diesem Thema alle Möglichkeiten und endlos Raum von euch, euren Problemen mit uns Männern zu reden und zu sagen, was und wie ihr es euch wünscht.
Es wäre auch wunderschön, wenn sich dadurch ein Weg, oder mehrere Wege, eröffnen, dass Frauen und Männer endlich unverlegen, offen und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen erfolgreich über den, und auch während des Sex sagen könne, was und wie sie sich es WIRKLICH wünschen.
• - - - - - -
Und auch für diesen Austausch hier habe ich eine Bitte an euch.
Erzählt von euch, diskutiert miteinander, ergänzt einander, gebt Anregungen und helft einander.
ABER KRITISIERT NIEMANDEN, ODER VERURTEILT HIER SOGAR IRGENDWEN!!!
Vollkommen egal, ob das, was anderer hier sagen, euer Weg ist, sein könnte oder nicht.
Wenn jemand uns vollkommen offen zeigt, was im Innersten bewegt, kann es sein, dass er oder sie, sich dadurch auch manchmal sehr verletzlich macht.
Jeder Mensch ist ein Unikat, hat seinen eigenen Weg zum Glück und auch das Recht dazu.
Ich glaube nur dann kann sich dieses Diskussionsforum richtig entfalten, so, dass wir alle davon gewinnen.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es ein paar geben könnte, die erst durch uns hier, sich Ihrer Neigung, und Wünschen wirklich bewusst werden / geworden sind.