Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3213 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk beim Mann33
Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.
zum Thema
(Dirty) Talk & Sex: ist es für euch wichtig?115
In die Runde habe ich. Und zwar ob es euch wichtig ist, einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab- und Antörner beim Dirty Talk

********e_68 Frau
3.514 Beiträge
Themenersteller 
Ab- und Antörner beim Dirty Talk
Hallo,

ich stehe ja sehr auf dirty talk, wenn es sich ergibt und in die Situation pasdt.
Oder auch mal beim chatten.

Mir ist dabei in letzter Zeit mal wieder der Begriff "Dreilochstute" begegnet.
Dieser Begriff ist für mich total abtörnend.
Genauso wie "geiler Hengst".
Das sind so meine persönlichen Abtörner.

So Wörter wie kleine Schlampe oder geile Sau törnen mich total an.
Kommt natürlich wie gesagt, auch auf die Situation an.

Wie ist das bei Euch ?
*********kend Paar
13.952 Beiträge
Bei mir wäre bei einem einzigen Wort der Ofen aus: Euter oder Hängeeuter.

g/w
*********HROOM Mann
4.222 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Ab- und Antörner beim Dirty Talk
Hallo,

ich stehe ja sehr auf dirty talk, wenn es sich ergibt und in die Situation pasdt.
Oder auch mal beim chatten.

Mir ist dabei in letzter Zeit mal wieder der Begriff "Dreilochstute" begegnet.
Dieser Begriff ist für mich total abtörnend.
Genauso wie "geiler Hengst".
Das sind so meine persönlichen Abtörner.

So Wörter wie kleine Schlampe oder geile Sau törnen mich total an.
Kommt natürlich wie gesagt, auch auf die Situation an.

Wie ist das bei Euch ?

Dirty Talk ist eben immer sehr grenzwertig 🤔...
Im richtigen Moment kann es die Geilheit sehr verstärken, in den falschen Momente, das Spiel sogar hemmen oder schlimmstenfalls zum erliegen bringen.
Ich bin kürzlich aus der großen Gruppe "Dirty Talk" raus gegangen.
Mein ursprüngliches Anliegen war einfach, mal schauen wie die Mehrheit, insbesondere Frauen so ticken.

Zum Anfang sollte man es meiner Erfahrung nach tunlichst vermeiden zu dirty zu sein.

Ich artikuliere es auch eher mittellaut oder flüster es ins Ohr...

Das kann "du kleine geile Bitch, Schlampe, Sau... Ich mag den Begriff "Stute"... Stuten sind edle Tiere und stehen weit über Säue"
Aber es ist für viele Frauen grenzwertig, so meine Erfahrung... Fickstück mag ich auch richtig ausgesprochen...
Ich mag harten, animalischen leidenschaftlichen Sex... Und dazu muss auch der Dirty Talk passen...
Wenn ich mir nicht sicher bin, dann lasse ich es lieber...
*****chi Mann
980 Beiträge
Dirty Talk ist wie die luft, immer in bewegung, sich verändernd, manchmal nur lau und leicht und dann wieder wie ein Sturm der alles weg fegen will.

Ich mag dieses Spiel und meine Little auch, am Anfang ist es meist etwas leichtes, einfach auch nur beschrieben wie sich etwas anfühlt oder was ich gerne mit ihr machen will. Am Ende sind es dann meist heftige Wörter und Sätze die auch mal durch gepresste Lippen und zusammen gebissene Zähne gepresst werden.
Wie jeder finde ich einige Worte gut, andere weniger und wieder ander total lächerlich oder abstoßend. Genrell gesehen hab ich dirtytalk lieber auf englisch als auf deutsch.

Als Beispiel, wenn ich ihre Kehle ficke und alles hinein bekomme ist es mehr eine Selbsterkenntis die ausgesprochen wird. "Fuck das fühlt sich geil an" "Dein Hals Lutscht so gut an mir"
Komme ich dann ändert sich das, auch die Sprache. "Take it, get your belly full of cum, you slut"
Meist packt sie sie dann meine hüfte und presst sich jeden millimeter in den Hals, fängt auch heftig an zu schlucken und hört erst auf wenn ihr die luft aus geht, dann wird es auch härter und animalischer, was sie wiederum nochmal anstachelt heftiger zu schlucken, was den schaft nach oben läuft . "Fucking Bitch! You want to devour that cock? fucking take everything! Try to save your cunt and ass but i fuck both as well you cum addicted fuckbunny!" und so weiter.

Abturner sind weniger worte, wobei ich fotze tatsächlich nicht schön finde und vagina mir zu medizinisch klingt. Es ist mehr die Art und Weise. Wem Ahego ein begriff ist (ein übertriebener zustand ein Vergnügenszustand zu simulieren, Augen verdrehen udn Zunge raus hängen lassen) Wenn das extrem gespielt von sekunde eins kommt, dann brauch ich schon extrem gute fantasien anderer Frauen um dann noch sex haben zu können. Das finde ich richtig affig, besonders wenn wir kein Roleplay eingeleitet haben.


in ehren Zatoichi
*********uest Mann
2.203 Beiträge
JOY-Angels 
Ich nenne alles gerne beim Namen und nehme kein Blatt vor den Mund. Ich finde es erregend, wenn meine Partnerin das erwidert und mitmacht.

Wenn es aber besonders vulgäre übertreibende Begriffe sind, kann ich da nicht mehr mit.

Und das gilt tatsächlich z.B. auch für die "geile Sau", denn ich kann in einer Partnerin einfach keine "Sau" sehen, auch wenn sie noch so geil ist *sternchen*
*********wTalk Mann
20 Beiträge
Ich finde alles im Zusammenhang mit Tieren immer extrem abtörnend alla Fick-Stute, jung Hengst, etc. *hilfe*

Na ja, allgemein klingt die deutsche Sprache nicht sexy, mit den vielen Konsonanten und langen Wörtern - wahrscheinlich sehr gut, um präzise Maschinen zu beschreiben, aber nicht um sein Gegenüber zu erregen.

Das Einstreuen von englischen Begriffen empfinde ich immer als eine ganz gute Lösung (natürlich keinen Englischen-Dialog führen das wäre auch komisch)
********deUp Mann
2.503 Beiträge
Man sollte schon mal bei Zeiten drüber quatschen welche Ausdrücke kontraproduktiv wirken. Die sind dann halt Tabu.
Iss ja blöd das während der Action festzustellen.

Ich frag auch gerne was sie ist, was sie sein möchte.
Dann entwickelt sich das schon.
Überhaupt, darf das bei mir kein Monolog sein.
*******n_HH Frau
5.827 Beiträge
"Fickmaul" kann ich noch bieten *wuerg*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Pissfotze *umfall*
Bei solchem Vokabular ist die Grenze mehr als überschritten.
*********rsloh Paar
297 Beiträge
Mit Dirty Talk ansich können wir gar nichts anfangen. Wir fühlen uns auch nicht wohl dabei Worte wie z.B. "Stute/Hengst/ geile Sau...." o.ä. zu verwenden. Auch von anderen z.B.bei Kontakten im Club möchten wir nicht so genannt werden.
Wem das gefällt, völlig ok. Aber für uns geht das nicht.
Wenn dirty talk dann freestyle.
Nur keine Hemmungen.
**********ets69 Paar
1.188 Beiträge
Ich weiss nicht ob das unter dirty fällt. Ich finde es total geil wenn eine Frau einen Osteuropäischen Akzent hat. Polnisch, russisch ect. Da bekomme ich Gänsehaut. Wenn sie dann auch noch bei Sex so babbelt, absolut geil
*****ite Frau
9.505 Beiträge
Meine Toleranz steigt mit Erregungsgrad.
Bei einem Kaltstart mit extremen Worten kann man sich bei mir durchaus ins Aus schießen.
Später können die gleichen Worte aber der ultimative Kick sein.
Kommt aber auch drauf an wer sie sagt *happy*
******urg Mann
52 Beiträge
Ich bin mit „Fotze“ nie warm geowrden. Noch schlimmer „Maulfotze“.

„Fötzchen“ kann wieder geil sein. 😏

„Schlampe“ ist in meienr Welt und aus meinem Mund eh ein Kompliment. Wenn eine Frau sich als solche selbst bezeichnet turnt mich das extrem an.

„Hure“ oder „Nutte“ nicht so. Weil in meinem Kopf wohl der Spagat zwischen käuflichem Sex und selbstbestimmter Lust nicht so funktioniert.

Aber Zeitpunkt und Tonfall sind, wie schon von anderen erwähnt, elementar.
***co Mann
477 Beiträge
Zitat von *****ite:
Meine Toleranz steigt mit Erregungsgrad.
Bei einem Kaltstart mit extremen Worten kann man sich bei mir durchaus ins Aus schießen.
Später können die gleichen Worte aber der ultimative Kick sein.
Kommt aber auch drauf an wer sie sagt *happy*

So empfinde ich es auch
********in75 Frau
7.550 Beiträge
Verniedlichend ( Fötzchen ) geht null. 🙄 Fotze ist für mich ein Schimpfwort 😬

Fickstück, Miststück, Schlampe sind da eher so meine Favoriten.

Und bei Hengst würde ich vermutlich einen Lachanfall bekommen 🙈
*********u_74 Frau
256 Beiträge
Ich weiß nicht, ob man es zu "dirty Talk" zählen kann, aber zu mir sagte mal ein Mann während eines Handjobs "Fass ihn ruhig fester an" und stöhnte dann "Der Papa mag es härter!"
Das war auch der absolute Abtörner schlechthin.....

Ansonsten schließe ich mich hier der Meinung an, dass Sachen wie "geile Fickstute" oder "Hengst" gar nicht gehen....
*****ite Frau
9.505 Beiträge
Zitat von *********u_74:
Der Papa mag es härter!

Himmel!!!!! *schock* *umfall*

Auch Eigenbezeichnungen des Schwanzes sind manchmal echt Hardcore.
********e_68 Frau
3.514 Beiträge
Themenersteller 
Also, irgendwas mit "Papa" oder "Daddy" geht bei mir gar nicht. 😈

Was mich total anmacht, wenn der Mann hinter mir steht, und mir dann etwas direkt ins Ohr flüstert - am besten noch mit tiefer Stimme. Da laufe ich sofort aus. 😋
Dann kann er mich fast alles nennen - außer Dreilochstute *traenenlach*
*****ite Frau
9.505 Beiträge
Zitat von ********e_68:
und mir dann etwas direkt ins Ohr flüstert - am besten noch mit tiefer Stimme. Da laufe ich sofort aus

*wow* *wua*

*Entenhaut krieg
*********u_74 Frau
256 Beiträge
Hmmmmm,da bin ich dabei..... Da dürfte der passende auch fast alles sagen......
********in75 Frau
7.550 Beiträge
Der Papa mag es härter

OmG *hilfe* jetzt bekomme ich das nicht aus meinem Kopf 🙈
*********u_74 Frau
256 Beiträge
Zitat von ********in75:
Der Papa mag es härter

OmG *hilfe* jetzt bekomme ich das nicht aus meinem Kopf 🙈

Schrecklich oder? So im Nachhinein verstehe ich gar nicht mehr, warum ich nicht sofort aufgehört habe.
War wohl der Schock... *schock*
*****chi Mann
980 Beiträge
Wie hier schon oft gesagt ist es jede ganz spezielle Situation, Partner, Zeit, Erregungsgrad und und und die darüber entscheiden was als An oder Abturner gesehen wird.

Selbst der oben Zitierte .. Ausspruch.. hat sicher seinen Ort und seine Zeit, vielleicht bei nur einer Hand voll Frauen, vielleicht nur in einer einzigen Situation und doch besteht die Möglichkeit das es ein Antruner sein kann.

Wie viele (hier gibt es ganze Gruppen) Geben sich dem Daddy / Little kink hin. Was da gesagt wird finden die meisten eher lustig, all jene jedoch heiß.
In den Rapeplay Gruppen sieht es wieder anders auch und hier oft verneinte Ausdrücke und heftigeres wird erwartet und gewünscht.
So hat jeder seinen ganz persönlichen DirtyTalk, selbst wenn der aus Schweigen besteht. *g*


in ehren
Zatoichi
********deUp Mann
2.503 Beiträge
Zitat von *********u_74:
Hmmmmm,da bin ich dabei..... Da dürfte der passende auch fast alles sagen......

Darf der REINHART...oder soo? *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.