Zitat von **********rever:
„@*********her69
„Beide schenken in einer Beziehung, das einer es ständig erwähnt ist für mich schräg, denn Sie denkt somit das Sie mehr gibt als der Partner.“
Wie kommst du auf die Idee das einer das ständig erwähnen würde? Oder das es notwendig wäre das ständig gegeneinander aufzuwiegen? Es ging darum ob Menschen sich öffnen können und sollten damit etwas zustande kommen kann. Meine Meinung als weibliches Wesen habe ich dazu zum besten gegeben. Das hat mit einer Wertung erst einmal gar nichts zu tun und geschieht ausnahmsweise mal unabhängig vom anderen Geschlecht. Aber interessant wie ein jeder es unterschiedlich interpretiert. Und auch wieviel persönliche Wertung einfließt. Ob das notwendig ist muss jeder selber entscheiden. Ich wahre da gerne einen gewissen Abstand.
„So wie Du es geschrieben hast denke ich nicht das Du es in eurer Beziehung als Mehrwert gegenüber seiner Hingabe ansiehst.“
Vielleicht erläuterst du uns kurz mal was dich zu der Annahme bringt. Finde solche Spekulationen ja meist recht unterhaltsam. Ich muss dich enttäuschen. Unser Konzept von geben und nehmen und schenken und verschenken funktioniert tatsächlich seid 19 Jahren. Es ist im Übrigen unmöglich eine hingebungsvolle und dauerhaft interessante sexuelle Beziehung zu führen ohne das man Mehrwert aus der Hingabe und Lust des anderen zieht.
Deine Sicht der Dinge scheint da etwas negativ geprägt zu sein. Wer davon ausgeht das er immer belogen und betrogen wird. Oder wer interpretiert ohne nachzufragen, der nimmt sich im Endeffekt die Chance offen mit anderen umgehen zu können. Da bleibt dann leider einiges auf der Strecke.
Ja, negativ geprägt…!
Dich wollte ich keinesfalls damit in Zusammenhang bringen, das hab ich eigentlich auch so verdeutlicht.
Wenn das falsch verstanden wurde bitte ich um Nachsicht.
Oft wird hier von „sich schenken“ „ ich bin ein Geschenk“ „ich habe mich geschenkt“….gesprochen….das ist sehr schön wenn es so ist wie bei euch….und ich hoffe das ich das auch irgendwann wieder richtig einordnen kann.
Ein Geschenk was Lug, Betrug, Hintergehen, für dumm verkaufen und Märchen erzählen…als Inhalt hat ….bewirkt bei mir mindestens Magenverstimmung….
die Nachfrage nachdem Grund hat nur Bissigkeit, weitere Lügen und „ ich hab mich dir doch geschenkt“ hervorgebracht…..
Ich reden hier im übrigen nicht von einer Spielbeziehung die nur ein paar Monate dauerte.
So ein Geschenk zu verschenken ist mir zu schräg, auch wenn wir in der schrägen BDSM-Welt sind.
Ja, natürlich ist es so das man es einfacher mit den Sprüchen die
@****ody und @********ious geschrieben haben hätte abhaken könnte……das hab ich mein ganzes Leben in diesen Situationen getan.
In diesem Fall ging das nicht so einfach….seltsam, aber so spielt das Leben.
also bitte Vorsicht bei mir mit dem Wort „Geschenk“…..😂
Ansonsten, find ich das mit dem Karma auch gut…..wer das geschrieben hat weis ich nicht mehr, aber so ist es, das negative Karma ist weg ,…..endlich…..!
Es hat ein anderes gleichwertiges gefunden.