Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3351 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?713
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?51
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit älteren Frauen

Naja..

Was heisst Sex mit ner älteren Frau?

Wenn beispielsweise ein 18 jähriger Sex mit ner 25 jährigen hatte, isses ja auch eine "ältere" Dame *zwinker*

Und ich glaub nicht, das eine Frau über 30 immer gleich ne Sexbombengarantie ist =)
sonnchen.. wie Du selber ja in nem anderen Thread erwähnt hast, gehörst Du selber dann ja bald zu den "älteren" Frauen [b]gröööhl[/b]

Ich finde das ganze Thema albern.... Ich lass mir doch nicht erst nen Perso zeigen, wenn ich ne Frau nett finde *zwinker*
Bäääääääääääääääh [b]zungerausstreck[/b]

*ggg*

Hast ja Recht.. ich krieg auch die Motten wennsch dran denke, das ich auffe 30 zugeh *schock*

Aber Recht haste...
Mir is das Alter auch wurscht...
Mein Kerl hätte auch 20 sein können.. hätt ihn trotzdem genommen =)

Wenn die Gefühle da sind, sag ich doch nicht zu dem:

Also.. pass ma uff..
Ich hab mich zwar in Dich verguckt aber Du bist ja 3,4,5 Jahre jünger..
Das geht ja gar nich....

[b]kopfkratz[/b]
eben... ist mir schon passiert... hab ne nette Maus kennengelernt, und erst nach 3 wochen festgestellt, dass sie gute 18 Jahre jünger war.... na und ?

Da war es eh zu spät *gg*
das muss eingenuss für sich selber sein
Ich hatte zwar noch nicht mit einer älternen frau könnte es mir durchaus vorstellen.

denn der gedanke dran das die erfahrung die sie mitbring macht mich schon heissssssssss.

Frauen könnte mann auch wie weine bezeichnen je älter desto reifer heisser ud geiler

MfG

deniz
Mein Mann hat früher meistens mit Frauen sexuellen Kontakt gehabt, welche erheblich älter waren.

Eine Frau hatte sogar eine fast drei Jahre ältere Tochter als mein Mann war. Sie ist eine Freundin seiner Mutter. Als ich von diesem Thema anfing, als sie uns besuchte, war es ihr ganz peinlich.

Aber ich konnten Sie beruhigen, da ich es auch liebe mit einem jungen Mann, bis maximal 21 Jahre zu schlafen. Junge Männer sind meistens ganz schön willig und der "kleine Unterschied" ist bei den meisten immer sofort wieder aufgebaut und startbereit.*roll* *roll*

Als ich ihr dann angeboten habe, nochmals mit meinem Mann zu schlafen, konnte sie es nicht verstehen. Ich verstehe mich zwischenzeitlich mit dieser Frau sehr gut.
*******883 Mann
34 Beiträge
was ich bei reiferen damen kennengelernt habe ist das sie ihre sexuellen wünsche wenigstens äussern und klarer definieren können... und das alleine macht den sex mit ihnen sehr attraktiv.
sex mir älteren frauen
es gibt junge wie alte blöde und junge wie alte interessante menschen. junge wie alte aufregende und junge wie alte abtörnende frauen.

für mich zählt hier der mensch, nicht das alter ... obwohl die erfahrung hezeigt hat, sex mit älteren ist spannender, weil anspruchsvoller, doch festlegen würde ich mich nicht.
Ich muss sagen, das ältere Frauen einfach einen unbeschreiblichen Reiz haben und eine nicht von der Hand zu weisende Anziehung. Ich werde bei Angeboten solcher Frauen immer sehr schnell schwach
finde
*schock* erstaunlich:
das es ein thema ist.
ich denke, fühle und erlebe, das der altersunterschied keiner ist, wenn es klick macht, wenn spannung da ist, wenn sich menschen anziehen (oder doch aus~ ?).
und das so wenig damen antworten kann nicht nur an mustern liegen die sie gerbt haben....
vieleicht geht mit uns kerlen die fantasie durch ?
aber gut das wir sie noch haben.
oder traut frau sich nur nicht.....
*frage*
*zwinker*
Older Women
für mich können gepflegte, ältere Frauen
sehr erotisch sein.
das ist auch ein lange gehegter traum von mir!!allerdings hatte ich noch nie das vergnügen !denn der bisherige altersunterschied von 3jahren war nicht ausschlaggebend!
träume
sind dazu da, das mann sie sich erfüllt
und
zu weiterträumen.....
[b]träum[/b]
(warum gits dafür noch keine smilie?)
*********w_nw Mann
690 Beiträge
Versuchen tue ich es immer mal wieder gerne mit einer älteren Dame nur noch nie geschafft. Die alteste die ich hatte war ein jahr alter als ich. Vielleicht irgendwann.
********araj Paar
463 Beiträge
;-)
Zwischen uns sind 10 Jahre und wir finden es genial....
Ich persönlich fühle mich schon angezogen von älteren Frauen, ich würde sagen der Sex ist nicht besser, aber er ist irgendwie anders und prickelnder
Frau ist nur so alt wie sich sich fühlt!
Das alter sagt weder was über Erfahrungen aus, noch wirklich viel über das Aussehen oder die Art.
Denke es kann sowohl mit jung oder alt sehr schön sein
ich hatt auch ne beziehung mit net 17 jahre älteren frau und ich moecht keinen moment missen.

ihre erotik war einfach anders als bei jungen maedls - nicht so sehr auf den körper bezogen sondern mehr aufs gefühl und die erotik selbst.
ich habs geliebt sie zu liebn und täum immer wieder mal von ihr.
und habs geliebt ihre hingabe zu fühlen.

wobei ich nich sagn kann dass es ihre "erfahrung" war oder ne tabulosigkeit oder so - (sie war aufgrund eines traumas eigntlich sogar relativ verklemmt (wenn nich grad besoffn ;))) - naja verklemmt is des falsche wort - aber sagn wir mal ich hab ausgelasseneres mit jungen maedls erlebt - trotzdem wars mit ihr intensiver.

naja is aber auch gut möglich dass das an der liebe lag die uns verbindet - war halt einfach liebe machn und nich nur fickn.
:-)
hatte auch schon sex mit einer ältern ,warum auch nicht *roll* und natürlich auch gern wieder *rotwerd*
reifere frauen
ich bin ja selbst 48 und mag jüngere männer *zwinker* allerdings wäre ein 18 - 30-jähriger eher nur was für sex. könnte mir keine dauerhafte beziehung vorstellen (aber soll es ja bekanntlich auch geben). da ich aber auch gute, intensive und gehaltvolle gespräche brauche (ab und an), käme für eine beziehung daher nur ein ab 30-jähriger in betracht *zwinker*
viele sind aber auch der meinung, dass wenn sich eine reifere frau sich einen jungen mann "anlacht", das sie damit versucht, ihre jugend wieder zu erlangen. das finde ich quatsch. warum sollte man nicht einfach auch spaß haben können?
*******_sn Paar
84 Beiträge
Ich (m) würde jederzeit gern einen ONS mit einer älteren Frau haben. Ist immer eine gute Erfahrung.
*********en70 Frau
74 Beiträge
Also
ich könnte mir das beim besten Willen nicht vorstellen mit so einem Jüngling Sex zu haben, tut mir leid *zwinker*
Ich käme mir ja vor wie die Mutter *lol*
**********rello Mann
2.457 Beiträge
da ich eher genug sex in meinem leben mit frauen hatte, die älter waren als ich, würde ich gerne mal erfahren, wie es mit einer jüngeren frau ist.
mich würde schon interessieren, wie es ist, es mit einer mitzwanzigerin zu machen. ob sie schon erfahren genug ist und sich fallen lassen kann und richtig genießen kann. ob ich ihr trotz erfahrung gerecht werden kann?
aber die meisten frauen in diesem alter denken, dass mann mit 40 ein alter sack ist und es nicht mehr bringt. oder?
art
Mein Älteste Frau wahr nicht über 40,würde es aber gern ausprobieren.
@****se - ebn grad dass ich mich mit ihr so gut unterhalten kann war der grund mit ihr zusammenzusein. nur klappen kanns leider nicht mit 17 jahren altersunterschied.

der sex war ne - sehr angenehme - nebnerscheinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.