ein Tip für unsere jüngeren Hirsche
ich bin seit jeher Liebhaber erwachsener
Frauen, durchschnittlich 5 - 10 Jahre älter war für mich seit ca. 20 Jahren immer interessant. Inzwischen nivelliert sich das bei Mitte 30 - Mitte 40 ein.
Auf die ganz jungen Hühner und "Aufbauarbeit" hab ich einfach keine Lust.
Ein Tip zum Finden - immer wieder gern in Cocktailbars.
Da ersäuft die erwachsene Frau gern und oft ihre Beziehungskrisen, spricht sich mit Freundinnen aus und geht auf die Jagd nach dem adäquaten Lebensabschnittsgefährten, der nicht mehr in der Diskothek abhängt.
Und nach meiner Erfahrung finden es viele Frauen in dem Alter ab 35 ganz einfach spannend, von einem wirklich jungen Mann begehrt zu werden, einfach weil es das Ego wunderbar streichelt. Frau fühlt sich jung und begehrt, Mann hat relativ einfach das, was er will, ob nun ONS, Affäre oder Beziehung.
Hört einfach mit dem Gequatsche über "Lust auf reife Frau" auf. Damit fühlt sich die erwachsene Frau eher alt und minderwertig, zieht sich vollends in ihren Frust zurück und ist nach zwei Cocktails zu viel überhaupt nicht mehr zu irgend etwas zu animieren.
Erzählt einfach, daß ihr DIESE EINE Frau GERADE JETZT toll/ aufregend/ sexy ... findet. Der Rest ergibt sich von allein.