Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3351 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?713
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?51
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit älteren Frauen

*********plz17 Paar
539 Beiträge
@***go

Also der erste und einfachste Schritt dazu wäre, dass du deine Vorliebe in deinem Profil vermerkst *achtung* *achtung* *achtung*
*zwinker* *zwinker* *zwinker*
das ist doch nicht wahr, oder?
....das ist schon mal das hauptproblem.....ein junger mann schreibt mich an und der erste satz lautet: ich wollte schon immer mal sex mit einer älteren frau... :(... klasse, da kommt so richtig lust auf bei der frau *snief2* ....daran erkennt frau bereits.....der kerl hat keine ahnung........ *gr2*
warum sollten dann die "älteren" frauen darauf eingehen??? hy, der typ beleidigt mich und will dann noch sex von mir??? *fiesgrins*
sorry, der soll doch erst mal manieren und einiges anderes dazulernen!!

ich hatte hier schon ein treffen mit einem 11 jahre jüngeren mann....er ist zuvorkommend und einfühlsam...es geht also auch anders....
*******345 Mann
9 Beiträge
...
@ takeme

Dass man es nicht so macht ist mir auch klar. Wenn ich so eine Mail bekommen würde, dann wäre mir auch jed Lust vergangen! Aber mein Problem ist halt, dass es für mich enfacher ist jüngere Frauen kennenzulernen, als ältere Frauen.
....das ist schon mal das hauptproblem.....ein junger mann schreibt mich an und der erste satz lautet: ich wollte schon immer mal sex mit einer älteren frau... ... klasse, da kommt so richtig lust auf bei der frau ....daran erkennt frau bereits.....der kerl hat keine ahnung........

Finde es ja schon frustrierend, wenn eine 40-jährige als ältere Frau bezeichnet wird..... hast aber Recht, der hat Null Ahnung.

Meiner erfahrung nach wird der Sex mit Frauen ab 30 aufwärts immer interessanter... und ab 40 wird er genial *ggg*
Ich finde das auf jeden fall nicht schlecht von älteren fraun kann man ja nur lernen *lol* *lol*
*******345 Mann
9 Beiträge
Def.: ältere Frau
Ich glaube hier gibt es ein Definitionsproblem. Mit "ältere Frau" ist hier nicht "alte Frau" gemeint, sondern das Verhältnis zum Vergleichs- oder Ausgangsalter, d.h. für einen Mann der 26 ist kann auch schon eine Frau die 27 ist eine "ältere Frau" sein. Dies soll dann aber nicht heißen, dass die Frau dann gleich "Alt" ist. Ist das Problem damit geklärt?
Sex wird erst ab 40 geil!!!! Tja, iss so!
Also das mit dem "ältere Dame" find ich auch ziemlich doof!
Die meisten wissen inzwischen, dass es ab 35 bis 40 bei den Frauen erst so richtig losgeht!!! Und warum sollte 'frau' nicht mit einem Jüngeren wollen?
Ich habe jetzt einen Jüngeren (wenn auch nur 4 jJhre, der davor war 6 Jahre jünger - beides Zufall) und der hatte vor mir eine 9 Jahre Jüngere als mich. Er sagt: mit mir hat er den geilsten Sex seines Lebens. Denn für uns ist nach dem Orgasmus nicht Schluss.. "Wir" können noch endlos weitergeniessen - WENN der Mann durchhält!! ;-)) - und das erst ist mal allererste Sahne - wenn er dann noch sehr geschickt ist (bzw. eben angeleitet wird;-), dann kommen wir auch öfter - mach das mal mit den jungen Dingern. Die sind nach 15 min "wund"...hihihihihi.... Hey, und jetzt keinen falschen Rückschlüsse, nicht weil die 'enger' sind: sondern wir sind einfach "saftiger" weil geiler!!!!!
Könnt ihr Euch (jungen Männer) vorstellen, wie geil das auch für Euch ist, wenn man als Mann solche Erfolgserlebnisse hat: wenn alles was er macht NUR schön ist und die Frau öfter 'kommt'. Ihr solltet es probieren - und: jede Frau wird sich geschmeichelt fühlen, dass ein "Jüngerer" etwas mit ihr anfangen will. Nur Mut!! *zwinker*

Gruß aus dem Rheinland
**********er_hh Mann
28 Beiträge
ein Tip für unsere jüngeren Hirsche
ich bin seit jeher Liebhaber erwachsener *fiesgrins* Frauen, durchschnittlich 5 - 10 Jahre älter war für mich seit ca. 20 Jahren immer interessant. Inzwischen nivelliert sich das bei Mitte 30 - Mitte 40 ein.

Auf die ganz jungen Hühner und "Aufbauarbeit" hab ich einfach keine Lust.

Ein Tip zum Finden - immer wieder gern in Cocktailbars. *zwinker* Da ersäuft die erwachsene Frau gern und oft ihre Beziehungskrisen, spricht sich mit Freundinnen aus und geht auf die Jagd nach dem adäquaten Lebensabschnittsgefährten, der nicht mehr in der Diskothek abhängt. *cool*

Und nach meiner Erfahrung finden es viele Frauen in dem Alter ab 35 ganz einfach spannend, von einem wirklich jungen Mann begehrt zu werden, einfach weil es das Ego wunderbar streichelt. Frau fühlt sich jung und begehrt, Mann hat relativ einfach das, was er will, ob nun ONS, Affäre oder Beziehung.

Hört einfach mit dem Gequatsche über "Lust auf reife Frau" auf. Damit fühlt sich die erwachsene Frau eher alt und minderwertig, zieht sich vollends in ihren Frust zurück und ist nach zwei Cocktails zu viel überhaupt nicht mehr zu irgend etwas zu animieren. *fiesgrins*

Erzählt einfach, daß ihr DIESE EINE Frau GERADE JETZT toll/ aufregend/ sexy ... findet. Der Rest ergibt sich von allein.
Also ich gebe es ja zu, dass ich ein Faible für die "reiferen" Damen so von 30-45 habe.
Hatte mich bisher so 5-6x mit welchen getroffen (meist sogar verheiratete) und fand es extrem geil!
Die gingen im Bett besser ab, als manche 18-25 jährige!!!
Und auch vom Körper her, würd eich nicht sagen, dass sich einige der über 30 jährigen verstecken brauchten, ganz im Gegenteil
Die waren besser "gepflegt" und "in Schuss" als manche jüngere!

Kann es also jedem, der Single ist und es mal versuchen möchte, nur empfehlen!!
*******armv Paar
95 Beiträge
hallo ich denke mal jeder in deinem alter würde gern mal sex mit einer "erfahrenen" frau haben. so was zu bekommen ist meinst zufall. ich hatte mal das glück. leider muß ich sagen das es sich für ich icht gelohnt hat. die frau konnte noch weniger als ich. schade eigentlich. vielleicht hast du ja mehr glück.
LG
********h_nw Frau
491 Beiträge
Nun sag ich auch noch was dazu auch wenn das meiste schon gesagt wurde!
Bin ich Fallobst mit 44 oder warum werden Frauen in meinem Alter als "Reif" bezeichnet????
Ich will auch keine "ältere" Frau sein!! Ich fühl mich noch verdammt jung!!!
Alle Fraue über 45 müssen sich nach diesen Antworten völligst daneben fühlen weil = "ältere Frauen zwischen 30 und 40 oder 35 und 45"
Sind die dann "Uralt" oder was?
Es macht mich einfach sauer wenn ich sowas lese!!!

Auch ich habe schon einige Mail´s bekommen mit Inhalt "stehe total auf ältere Frauen"....inzwischen Antworte ich darauf garnicht mehr!!!

Warum nicht einfach ins Profil oder Posting schreiben " suche Frau ab 35 oder 40?
Jeder weis was gewünscht wird und keiner fühlt sich angegriffen!!

Ach ja...jemand hat es schon geschrieben....ich hab 2 Söhne 20 und 17......habt ihr eine Vorstellung davon was mir bei einem 18 jährigen durch den Kopf gehen würde?

Meine Bitte an euch Buben.............fangt es anders oder woander an....aber bitte nicht bei mir....und bitte nicht mit "älter oder reifer"

Liebe Grüsse
(das musste ich einfach mal los werden)
*******345 Mann
9 Beiträge
@ sassenach
Nochmal: "ältere Frau" hat nichts mit einem konkreten ALTER zu tun, sondern soll nur das Verhältnis in Bezug zum eigenen Alter darstellen. Für mich ist eine Frau, die nur 1 Jahr älter ist, auch nach dieser Definition eine "ältere Frau".

Ich versteh das nicht, dass sich hier immer noch einige Frauen auf die Füsse getreten sehen wenn man hier im Forum das Wort "ältere Frau" benutzt.....
********h_nw Frau
491 Beiträge
öhmmm bingo..................

werd mal 45 und horch dann mal auf die jungen Mädels die dich "älterer Herr" nennen............ich glaub dann wirst du verstehen...........

Liebe Grüsse
Charline hat Recht!
Und wie sie Recht hat.
Ich sehe hier im Forum viele junge Damen bis Anfang 30.

Aber aus eigener erfahrung kann ich ihr nur beipflichten. Mit mehr Erfahrung geht es bedeutend länger und ist viel intensiver.....

Und es macht Spaß, öfter mal was Neues mit neuen auzuprobieren. Nur Mut!
Sex mit älteren Frauen
Hej,

ich war damals 21, als ich mit einer 34-jährigen meinen ersten richtig guten Sex hatte. Das ging über eineinhalb Jahre sehr gut und diese Anfangszeit hat mich bis heute sehr positiv beeinflußt. Es ist schön, in jungen Jahren mit einer erfahrenen Frau nicht nur Sex zu haben, sondern auch die Erotik kennenzulernen. Viele junge Mädels damals kannten nur die "Standardnummer"...Und zudem kann man mit einer älteren Frau auch gezielt über Sex sprechen. Also, mir hat es sehr viel gebracht! Und davon profitiert frau heute noch bei mir...
*********v_by Mann
15 Beiträge
warum nicht
mein großer wunsch ist es auch mal mit einer älteren frau zu spielen. Ich denke auch dass ältere Frauen viel viel offener sind als jüngere
Im Prinzip...
kann ich mich Charline nur anschliessen.
Reifere Frauen wissen einfach besser, was sie möchten. Sie haben ihre Erfahrungen in der Lust gemacht und wissen genau, was sie wollen und sind auch in der Lage das gezielt dem partner zu übermitteln. Sie sind häufig sinnlicher, weil Sex bei ihnen nicht nur über die plumpe Penetration alleine geht.
Eine reifere Frau hat häufig nicht nach einem Mal genug, sondern kommt dann erst so richtig auf den Geschmack und in Fahrt.

Allerdings habe ich auch "Ausnahmen" in Bezug auf das "junge Gemüse" erlebt, so dass man das Thema hier nicht zu sehr verallgemeinern sollte.
"ältere" Männer?
ja, stimmt guter Sex braucht Erfahrung, sehe ich auch so. aber um es nicht unerwähnt zu lassen, wirklich guten, guten Sex habe ich bei älteren Männern kennengelernt. Es dauert länger, es ist phantasievoller und Mann hat sich inzwischen auch in jeder Weise "gut unter Kontrolle" Was meine Sexualität angeht kann ich nur sagen: es hat seine Vorteile älter zu werden! Das muss man sich nur erlauben! Sexualität scheint in den Köpfen einiger spätestens mit 45 aufzuhören...aber ich darf euch Mut machen: er wird immer, immer besser! .-)
Ich glaube nicht das man pauschal sagen kann das Frauen die älter sind als man selbst gleich besseren Sex bedeuten. Das Erfahrung meist besseren Sex bedeutet pflichte ich bei aber man muss nicht 30-40 oder 35-45 sein um Erfahrung gesammelt zu haben. Es gibt sowohl Männer als auch Frauen die sich mit dem Standard gegnügen ergo kann es dir passieren das du Sex mit jemanden hast der älter als du bist aber denoch immer nur 08/15 praktiziert.
Ich habe beides kennenlernen dürfen älter als ich und jünger und bei beiden sowohl gute als auch schlechte Erfahrung sammeln dürfen.
.... naja, Bordel ist nicht ganz das Richtige, aber hast du schon mal über ein Swingerclub nachgedacht?

Jüngerer Mann ist ja schön und gut, aber manche sind so unbeholfen und dass ist manchmal nicht passend *zwinker*

lg Josi
...ins Bordell musst du dafür wirklich nicht.
Wenn du als 18jähriger eine reifere Dame kennenlernen möchtest, musst du sie suchen und dich ihnen ein wenig anpassen:
• keinen Erkan & Stefan Slang,
• vernünftige Klamotten
• die passende Lokalität suchen (ü30 Party?)
Ich bin mir sicher, dass es genug erwachsene Frauen gibt, die für solches Abenteuer durchaus zugänglich sind.
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Reife
wir würden mal sagen das Frauen mit Reif betitelt werden, weil sie schon eine sehr hohe Lebenserfahrung gemacht und gesammelt haben. Wir haben absolut nichts gegen ältere oder reifere Frauen.
Nur gute Erfahrungen gesammelt bis jetzt zumindest.
Immer her zu uns *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *zwinker* *lol*
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Wir haben zwar die Erfahrung noch nicht sammeln können, aber wir hätten nichts dagegen *zwinker*

Irgendwie schon reizvoll... und das mit dem Niveau ist auch klar... aber ich denke mal es ist selbstverständlich ! *g*
zugegeben....
.....reizen würde es mich schon mal, mit einer reifen älteren Frau ein erotisches Abenteuer zu erleben.
Irgendwo lockt da weniger der Mutterinstinkt, als eher die Erfahrung der Frau und die eigene Neugier....leider ist es mir bisher vergönnt geblieben...naja was nicht ist,kann ja noch werden.

Grüsslis der Tom
Was bedeutet reifere ,ältere Frau?
Wenn Sie älter ist als er? Wesentlich älter ist? Sagen wir 10-12 jahre!Früher war es o.k., wenn Frauen immer jünger waren als der männliche Part!Aber warum?Also ich will keinen, der 10-15Jahre älter ist als ich selbst!
Frau bleibt fit bei einem jüngeren Partner und diese genießen das auch!Und der Stand der Zeit ist, das Frauen heute wesentlich im gewissem Alter,jünger aussehen, wie vor noch einigen Jahren!Das hat überhaupt nicht mit Mutterinstink zu tun, eher, daß Frau weis was Sie will,eigenständig ist, nicht krallt,Kompromisse schließt! und nicht zu vergessen, die sexuelle Erfahrung!

Also genießt es mal, von jemand verführt zu werden oder mit jemand eine Beziehung einzugehen, der älter ist als du selbst! *zwinker*

LG "die suesselust"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.