Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5624 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3351 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?51
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
zum Thema
Sex mit älteren Frauen...449
Ich habe entdeckt das es wahnsinnig geil macht Sex mit deutlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit älteren Frauen

@*****s11:

Kleiner Tipp: Partnerbörsen! Da kann man seinen Charme spielen lassen, ohne etwas zu riskieren. Erst blocken ältere Frauen natürlich ab, und schauen nur auf das Alter, aber wenn Du ein bißchen Gripps in der Birne hast, sollte das kein unmögliches Unterfangen sein.

Ich habe auf diese Weise einen ONS mit einer 36jährigen und einer 38jährigen gehabt (bin 23), und meine aktuelle Freundin ist 33. Frauen in dem Alter haben vor allem den Vorteil, dass sie genau wissen was sie wollen und keine Spielchen mit Dir treiben. Ehrlichkeit findet man in diser Alterklasse ebenfalls häufiger vor.
also ich würde mal sagen, das mich das auch anturned! mal mit einer älteren frau sich zu vergnügen.

würde es gerne mal ausprobieren.
Sex mit älteren Frauen
Ich war 16 und habe mit der Mutter meines Freundes geschlafen, es war eine tolle Erfahrung Heute bin Ich 55 Jahre und muß immer noch an dieses Erlebniss denken. Meine Frau ist 8 Jahre älter,und trotzdem würde Ich gerne mit einer noch älteren Frau schlafen wollen.Meine Frau ist ziemlich prüde, Ich würde gerne noch andere Erfarungen erleben wollen
Super!
bin37 und hatte letztes jahr eine sexuelle beziehung
zu einer 50 jährigen!
der sex war super!
********er99 Mann
28 Beiträge
hm, wieviel älter (???)...
... mit 17 hatte ich ne Freundin die war 25 j... a die war älter ....

... mit 25 hatte ich mal eine Frau die war 40 ... ja die war auch älter ....

... hm gehts jetzt nur um ältere oder um viel ältere Frauen (oder um alte Frauen??)..

... wer zieht denn da wo die Grenze????????

EGAL:
Fakt ist, schön war es eigentlich immer (für alle Beteiligten *ggg* )
Kann ich dur empfehlen, ist schon was anderes wie mit ner jungen Maid.

Warum denn auch nicht, ist doch für die Frauen auch schön mal von so einem jungen Spritzer (soll jetzt keine Beleidigung sein *ggg* ) begehrt zu werden und mit einem ins Bett zugehen.

Allerdings bin ich mit 25 mal von einer angemacht worde die war schon über 50, also da muss ich sagen, ziehe ich perönlich die Grenze (ich glaube auch das sie schon Kinder hatte die älter waren als ich........)

Wenn ich allerdings 70 bin und werde von einer 50jährigen angemacht würde ich mich natürlich geschmeichelt fühlen (obwohl ich bis dahin bestimmt nicht mehr weiss warum sie mich angemacht hat *ggg* )
Ab 30 gehts erst richtig los *gg*
Also zunächst hat es sich bei irgendwie immer ergeben, dass meine länger dauernden Beziehungen bisher ausschließlich mit älteren Frauen waren!
Hab aber inzwischen festgestellt, dass Frauen ab 30 einfach generell offener beim Sex sind und vor allem auch zunehmend an ihre eigene Befriedigung beim Sex denken, was meines Erachtens den Spaß nur noch fördert!! *gg*
Und es gibt nichts erregenderes für mich als eine Frau, die trotz ihrer sichtbaren Reife mit ihren Reizen spielt und auch mal deutlich macht und sagt, was sie will!
Sorry, aber das betreffend bin ich bei gleichaltrigen oder jüngeren Frauen noch nicht fündig geworden!!

Finden und gefunden werde..
also ich selbst möchte eigentlich nur einen jüngeren Mann, aber das Problem ist, die jungen, das ist bei mir Mitte 30 wollen lieber junge frauen oder gleichaltrige. Das einer mit 18 eine ein 40-jährige will ist doch wohl ausnahme. Die Männer um die 60 wollen Frauen Mitte 30 oder eben wie mich mit 46, aber ich habe da eben mein Problem mit, da ich doch sehr tempramentvoll bin..

Es steht ja keinem auf der Stirn geschrieben, welche Altersklasse er sucht..
Gruss
*****ngr Mann
1 Beitrag
Ältere Frauen? Mann sollte sie nicht verpassen...
Denke, dass viele jüngere Männer einfach nicht den Mumm haben eine reifere Frau kennenzulernen. *g* Als "Ältere" mit jüngeren Partnerinnen fühlen sie sich sicherer: sie sind älter, haben mehr Erfahrung, etc. Ihnen fällt es schwer, eine offensive Sexualität reiferer Frauen anzunehmen, sie fürchten wohl den Macht-/Kontrollverlust. Dabei wissen sie gar nicht was ihnen entgeht...
Reifere Frauen leben ihre Sexualität bewusster aus, andere Dinge treten dabei in den Hintergrund, so kann der Sex viel enthemmter und intensiver werden.
Ich als 30er will jedenfalls die Erfahrungungen mit reiferen Frauen nicht missen und bin jederzeit bereit für neue.
****g1a Mann
191 Beiträge
Schon interessant
hm, also ich finde das auch sehr reizvoll mit einer älteren Frau als ich, Sex zu haben. Würde mich mal sehr reizen. Wenn Sie so ca. bis zu 10 Jahre älter wäre, würde ich das mögen. Vielleicht auch älter, kommt drauf an. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen. Um gleich einem Vorurteil vorzukommen: Nein, ich habe keinen Ödipus-Komplex! *zwinker*
Grüße
Jörg
Also, wir sind 9 Jahre auseinander und haben wunderbaren Sex. Wir denken aber nicht, daß das etwas mit dem Alter, sonder mit der Einstellung zu tun hat. Wir beide bemerken den Altersunterschied gar nicht.
ältere frauen finde ich reizvoller
ich stehe mehr auf ältere frauen habe bis jetzt nur 2 stück gehabt finde keine mehr wo auf jüngere steht das ist echt schade, wüsste jetzt auch nicht wie ich anfangen sollte bzw raausfinden könnte das sie auf jüngere steht
Wer will das nicht?
Ich glaube nicht erst seit desperate Housewifes finden viele Männer es prickelnd. Ganz einfach weil es etwas anderes ist als immer nur junge Küken abzuschleppen. Und ich hab zumindest die Erfahrung gemacht das es sehr schwer ist in Kontakt zu kommen. Die meisten Frauen denken in der Situation bestimmt meistens das der Typ eh nur Sex will. Aber gut das denken viele andere Frauen ja auch.
Es gibt viele Frauen die einiges älter sind als ich wo man nur denkt wow. Was für eine Frau. Schade nur das die meisten davon sich zwar geschmeichelt fühlen mit einem jüngeren Typen zu flirten aber das wars dann auch. Schwierig die Sache. Also ich zumindest stehe darauf. Wenn auch ich es noch nicht erlebt habe :-((
Aber die Jagd ist noch nicht zuende *lach*
Erfahrung
Lebensalter und Erfahrung und Reife haben nicht unbedingt was miteinander zu tun...............
.
ich wünsche aber jedem jungen Liebhaber, dass er einer erfahrenen Frau begegnet, die ihn (auch) ein bissel an die Hand nehmen kann und will...
.
Jedes Mädchen oder Frau, deren Liebhaber er später ist, wird es genießen...
Ich habe auch die schönsten zwei Jahren an der Seite einer reifen Frau verbracht. Ich hätte damals nie gedacht, das es tatsächlich einen Unterschied gibt, zwischen jüngeren Frauen und älteren.
Ich habe in der Zeit viel gelernt und vieles mit Ihr erlebt.
Schade das es vorrüber ist, aber auf der einen Seite muss man auch reel denken und sich sagen, das sowas nicht ewig halten kann.
versteh dich gut
hab damals die selben gedanken gehabt wie du jetzt. und es gab da auch eine frau, mit der ich es unbedingt tun wollte. sie war damals 42. und wir hatten sex!!! war wunderschön.
du musst eben den richtigen ort und zeitpunkt abwarten. und die richtigen signale aussenden.
wünsch dir viel glück.
*******jean Paar
374 Beiträge
wir lieben es,wenn juengere paare da sind,aber auch sie haben erfahrung und alles seiten koennen noch lernen
älter?
ist ja erschreckend das ich mit mitte 30 mich schon als "alte frau" betrachten muss..lach
aber wer einmal an einem alten wein gekostet hat..der weiss erst was für essig junger ist...lach
Früher JA !!
Ich bin der Meinung, dass es für einen jungen Menschen hilfreich ist, mit einer/m älteren Partnerin/r Erfahrungen zu sammeln. Das trifft aber wohl eher auf das Alter bis ca 30 Jahre zu (Obwohl grundsätzlich natürlich Erfahrung auch nichts mit Alter zu tun haben muss!).

Doch für mich werden Frauen eigentlich auch eher ab diesem Alter interessant.
Was natürlich auch nicht heissen soll, dass es nicht auch interessant sein kann, einer jüngeren Frau "was beizubringen" !
Aber "geben" kann wohl einem Mann eher die erfahrene Frau und das wird wohl nicht unbedingt die 18jährige Maus sein.

Und das heisst ja wohl nicht, dass Frauen ab 30 alt sind !!
*******eins Mann
994 Beiträge
ich kann nur von meinen erfahrungen ausgehen. die beiden, die ich bisher mit "älteren" frauen hatte, waren mehr als nur befriedigend !
in der regel ist alles viel unkomplizierter und entspannter. jeder weiss was er bzw. sie will. die ganze "sache" gestaltet sich ohne jeglichen verpflichungen und versprechungen (zumindest bei one-night-stands oder affären) !!
Hallo,

ich bin seit fast 5 Jahren mit einer Frau zusammen, die 8,5 Jahre älter ist als ich. Sie sieht allerdings jünger aus als sie ist - darauf bin ich am Anfang "hereingefallen". Und als ich vom Altersunterschied erfuhr, war es schon um mich geschehen. *zwinker*
Ich kenne keine Frau, die erotischer ist als sie. Alleine ihre Stimme klingt unglaublich begehrenswert. Sie hat lange kastanienfarbene Haare, endlos lange Beine und einen richtigen Erdbeermund. Beim Sex ist sie mal zaghaft, mal zeigt sie aber deutlicher, wie sehr er ihr Spaß macht. Und dann erwische ich mich manchmal dabei, wie ich sie während ihres Orgasmus' auf die Lippen küsse, damit wenigstens lediglich die Nachbarn auf der selben Etage sie hören und nicht gleich das ganze Haus. *zwinker*
Wichtig ist mir, daß sie innerlich jung ist. Ich bin 30, sie wird im Herbst 39. Das hält sie nicht davon ab, bei traumhaft schönem und schlanken Körper Overknee-Stiefel zu tragen oder in HighHeel-Sandaletten, Minirock und bauchfrei das Haus zu verlassen, um am nächsten Tag Jeans und Schlabberpulli zu tragen und mit mir und einem großen Eimer Popcorn im Kinositz zu kuscheln oder über Themen des öffentlichen Lebens zu diskutieren.
Zusammenfassend: Wichtiger als das Alter auf dem Ausweis ist, wie alt der Mensch im Geiste ist!
Alt sein bedeutet nicht zwingend verstaubt sein. Es gibt 25jährige Mädels, die dermaßen unfexibel und spröde und lahm sind - und teilweise schon in jungen Jahren verlebt und alt aussehen -, daß so manche 70jährige mit der Lässigkeit des Alters erotischer ist.

Tschüß
Inquisitor
8,5 Jahre älter als ich - meine Freundin
immer die erfahrung
Jedesmal höre ich da was von Erfahrung. Das sehe ich allerdings nicht so. Ich bin selbst 27 und denke da das ich keine erfahrene Frau brauche um etwas zu lernen. Das kann vielleicht ein 16 jähriger Sagen.
Ich finde der Reiz geht nicht von Erfahrung aus. Es ist einfach etwas anderes eine beziehung mit einer richtigen Lady zu haben im Vergleich zu einem jungen Küken.
Erfahrung in Sachen Sex kann man denke ich nur Sammeln wenn man ein Partner hat mit anderen Vorstellungen als die Vorherigen. Nicht weil man ihn mehr oder länger hatte. Ausserdem kommt es mir in dieser Beziehung immer so vor als sei es ein Sport mit klar zu messenden Daten.
Liebe ist einfach etwas sehr schönes und Sex ist ein Teil davon.

Der Reiz eines Flirts mit einer gestandenen Frau ist einfach heiß in meinen Gedanken. Eine solche Frau ist einfach anders als eine junge. Das ist der Grund nicht die Erfahrung.
*********r_en Mann
645 Beiträge
Eine Reife Frau ist wie einen Whisky, die alter Sie wird, der besser wird Sie.
Ich stehe auch auf Reife Frauen.

Wenn meine Beitrag unlesebar ist, sag mir bitte mal bescheid .
ne ne ne,
wie kommt man zu so einer aussage?

Eine Reife Frau ist wie einen Whisky, die alter Sie wird, der besser wird Sie.
Ich stehe auch auf Reife Frauen!

also das kann ich nun gar nicht verstehen!
alter hat doch nichts mit reife zu tun!!!! *fiesgrins*

also gibt gute alte und gute junge!
entweder ist man von natur aus geil und aufgeschlossen oder nicht,vielleicht werden die hemmungen etwas weniger aber besser?+kann ich nur den kopf schütteln+!!
*********r_en Mann
645 Beiträge
Ich finde dass älteren Frauen = reif

Und Reif ist ein bessere „Ausdruck“ wie „alt“

Was ist alt wirklich?? (kein Bier Bemerkungen bitte)
Was wird eine erfahrene reife Frau sagen wenn jemand Sie als alte Frau anspricht?

wird sie vielleicht beleidigt sein?

Meine aussage war mehr ironisch gemeint

Engländer drucken sich manchmal anderes aus (typisch eh!)
****g1a Mann
191 Beiträge
@Inquisitor123
@*********r123: Glückwunsch zu Deiner Traumfrau. Sieht auch super aus. Und ich gebe Dir in allem Recht, was du geschrieben hast. Bin zwar derzeit solo, aber ich würde es genauso sehen, wie Du. Der Kopf ist das Entscheidende, und wenn der "Rest" auch noch stimmt. Was will man mehr.
Grüße
Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.