Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3351 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?713
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?51
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit älteren Frauen

Träume...
Leider hatte ich noch nicht sex mit einer "älteren Frau". Aber ich träume davon schon seit ich meinen ersten Orgasmus hatte, weil ich mir das einfach viel schöner und intesiver vorstelle... *ggg*
*******jean Paar
374 Beiträge
FRAGE

Wo beginnt man,wenn man alt sagt????wo ist die grenze zum alt sein?????
14 Jahre Unterschied.. na und..
Hi,
also ich kann zu dem Thema nur sagen, das es wirklich eine Frage der Menschen ist, die sich da treffen. Vor ca 6 Monaten war ich ca 1 Jahr mit einer 14 Jahre älteren Frau ..na sagen wir mal zusammen.. Wir sahen das nicht als fest Beziehung, da jeder einen anderen Lebensweg vor sich hatte, oder sich vorgestellt hat. Aber in der Art, das wir uns einfach als Single´s zusammenrauften... war es schon eine nette Sache.
Wobei ich klar sagen möchte, das die Chemie soweit stimmte, das es dem Sex nur mehr zu gute kam.
Wir konnten vollkommen aufgehen. Sie konnte wieder mal etwas junges spüren, ich konnte einige nette Sachen dazulernen.
Alles in allem einen Bereicherung für uns, wie wir heute auch noch sagen.
Meine Meinung ist, das es halt einfach passen muss. Dann stellt der Altersunterschied nur eine Grenze dar, die von beiden überschritten wird, um Spaß zu haben.
P.S: Und ich muss sagen, in dem 45 jährigen Körper wohnte ein nettes, geiles, jungebliebenes Wesen.. ;-))
*******jean Paar
374 Beiträge
wenn es in der liebe stimmt gibt es kein altersunterscheid,die beiden partner wollen es ja und fuer viele reizt es,das alter
wo habt Ihr die alle getroffen ?
Hy
Wie man an meinem Profil erkennen kann, würde es mir auch sehr gefallen meine ersten Erfahrungen mit eine Frau so ab 35 bis 45 zu machen. (Wörter wie reif, älter und erfahren nun mal bewußt weg gelassen *zwinker* Dummerweise begegne ich solchen Frauen im Alltag nie, weil Hobby, Studium etc. nicht gerade in der Altersschicht angesiedelt sind.
Also Bordell und Swingerclub ist ja nicht so das gelbe vom Ei. Für mich als blutiger Anfänger schon grad gar nicht.
Kenne das nur vom Hören Sagen, das es einige Frauen gibt, die auf jüngere stehen, aber die müßen ja auch irgendwo zu finden sein... *zwinker*
tja thema ältere frauen,:-) es ist schon was dran am erfahrungsschatz und das sie mit den jahren besser werden.
meine erfahrung ist ,ohne witz, ab 30 aufwärts scheint analverkehr kein tabuthema mehr zu sein, sondern gehört in den den kompletten akt mit hinein.und nicht um ihm einen gefallen zu tun ,sondern weil sie gefallen daran haben,zugegeben nicht alle,aber die mehrheit
ebenso stimulieren sie dich auch an deinem eigenen arsch,bzw wurde ich sogar schon gefragt,wenn du dann darf ich auch oder?Nein war die antwort:-) und dann gings auch schon weiter.
Ich stellle gerad auch fest,das ältere frauen sowohl lauter sind beim dirty talk als auch hemmungsloser was sex in der öffentlichkeit betrifft.
meine empfehlung an die männer,wers noch nicht probiert hattesollte dies einmal im leben tun( an der stelle dank an meine muse,38Jahre jung aber feuer wie ne 18jährige).fast vergessen- konditionell schlagen sie fast alle.
und daliegt auch der hund begraben,ich glaub so ist der begriff der nymphomanin entstanden:-)
mhhh...
naja kann immernoch nicht sagen das alt=reif ist!
gerade bei frauen nicht!
trifft wohl eher auf männer zu!!! *baeh*
müsste schon lange überlgen wann ich mal ein mann im bett hatte der gut war und noch jung!
die beste zeit für ein mann fängt so mit mitte bis ende 20 an! *zwinker*
denn leider fangen männer eher später an zu probieren und brauchen länger um sachen zu probieren....
kenne genug die älgter sind und bei weitem weniger probiert haben als ich *zwinker*

kommt auf die person an und nicht auf die zahl die dahinter steht!!! *cool*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Na, ich denke schon...
das ich einen Unterschied zwischen 20 Jährigen 'Küken' und gleichaltrigen Feststelle....

Und fült euch nicht so auf die Füsse getreten Ihr 'reifen' Damen *gg* Meint ihr nur euch geht es so ?

Wenn einem die leckere süsse Bekanntschaft erst mal 'siezt' wenn sie Feuer will....da fühlt sich auch 'Mann' uralt *gr2*
"Älter" - fast alles ist relativ
Hallo,

meint Ihr nicht, daß "älter" zweierlei bedeuten kann?

1) relativ höheres Lebensalter (-> abhängig von einer Vergleichsperson)
2) absolut höheres Lebensalter (-> unabhängig von einer Vergleichsperson)

Ad 1)
Selbst eine 17jährige ist "älter" als ein 16jähriger Bub.

Ad 2)
Ab wann ein Mensch zum "älteren" Eisen zählt, sollte, wie angesprochen, von jedem selbst und für sich persönlich definiert werden. Denn: ab dem Moment der Befruchtung der Eizelle durch das Spermium "altern" wir alle.

Tschüß
Michael
Sex mit einer älteren Frau
...dabei kann ich auch nur aus erfahrung sprechen,
meine letzte "freundin" war 36, also ganze 12 Jahre älter als ich...!!!

Irgendwie passte die Chemie und ich denke doch mal das dass sehr wichtig ist,
wir haben uns Prima verstanden,
sowohl im als auch ausserhalb vom Bett *zwinker*

ergänzten uns gegenseitig...

war eine sehr schöne Beziehung und gute erfahrung.

Probiert es aus,
das Alter ist nur eine Zahl...!!!
*******_he Mann
16 Beiträge
Ich persönlich fühle mich total von älteren starken Frauen angezogen. Geht so in die Richtung elegante Businessfrau. Da kommt das Maß an Erfahrung noch direkter rüber. Kann aber auch nur an meiner Vorliebe für schicke Kleidung liegen, die bei reiferen Frauen einfach häufiger anzutreffen ist.
Vielleicht liegt es auch etwas in dem Reiz der Unterlegenheit. Bei mir spielt es auch eine ganz große Rolle, wie gepflegt eine reife Frau rüberkommt. Wenn sie sich um ihren Körper bemüht, könnte das einen Hauch einer Chance, nämlich den Hang zur Jugend eröffnen. Hoffentlich!!!!
******ter Mann
6 Beiträge
wenn es beide wollen ist das doch okay.
ich hatte mal was mit einer frau, die 20 jahre älter war als ich.
es war phantastisch, denn ein solcher alterunterschied war für beide das erste mal.

ich würde dies sofort wieder tun, wenn sich die chance dazu ergibt.
Unser er würde gern...
auch etwas mit einer älteren Frau machen.Ich glaube den Wunsch haben viele Männer doch die meisten sagen es nur nicht.Ich hätte nichts dagegen,er müsste mir nur nachher alles erzählen,vielleicht kann ich ja noch was lernen *lol*
tu es
Ich kann einfach nur sagen GEIL
Meine erste Frau war 32 und ich 17, na und?
Gut ich muss dazu sagen, das ich vom Kopf her wesentlich weiter war, als meine Bekannten.
Ich habe von ihr eine menge gelernt und ich durfte mich auch so richtig austoben.
Sie hat halt viel Erfahrung gehabt und das war gut so!!!!
man(n) sucht immer das
was man nicht hat *ggg*
bei mir ist es genau umgekehrt, habe fast nur ältere partnerinnen gehabt, und der sex ist einfach wunderschön. auch das drumherum passt, aber man gewöhnt sich dran,
ich würde zur abwechslung gern mal eine jüngere mitspielerin finden, um diese erfahrung zu machen *baeh*
tja so isses eben
Der reiz einer reiferen Frau im besten Alter
Ich kann hier auch etwas zu beitragen da ich zu diesen Frauen zähle.
Mich reizt es wie schon erwähnt ein Mann ab 30 Jahren zu verführen aber was drunter ist würde ich auf keinen Fall nehmen. Es ist sehr schön diesen Körper anzuschauen wie frisch und jung er ausschaut aber ich könnte es nicht mit einem solchen Jüngling treiben da ich eine Tochter in diesem Alter "21" habe und außerdem steht noch da die Moral. Was man natürlich nicht ausschließen kann, ist wenn man in einem Club ist und auf einer Spielwiese liegt und mehrere Pärchen sich gerade vergnügen und mich ein Jüngerer anfasst das ich ihn wegschubsen würde. In diesem Moment fragt man bestimmt nicht nach dem Alter wie bestimmt jeder sagen könnte. Ich habe hier in diesem Club immer wieder festgestellt, dass die Jüngeren einen mehr anschreiben als die in meinem Alter also besteht doch eine gewisse Neugierde von diesen wie es sein könnte mit unserem "reifen" Alter. Meinen Mann haben auch schon in diesem Alter "21" Frauen angeschrieben, die auch der Auffassung waren der Mann im "reiferen" Alter ist schon reizvoller. Ich für mein Teil lege es nicht darauf an mit einem so jungem Mann etwas anzufangen. Ich finde 10 Jahre älter reicht schon. Am besten gehen die jüngeren mit einer Frau in einem Club da ist die Möglichkeit eher gegeben mit einer reiferen Frau oder reiferen Mann Spass zu haben. Ich wünsche viel Glück und natürlich viel Spass.
"Dies schrieb eine reifere Frau" *hotupshirt*
Reifere Frauen (nicht ältere Frauen) sind sinnlicher und unverkrampfter,

das ist ihr großer Vorteil *ggg*

I
Ein Traum von mir...
...ist es mit einer reiferen Frau mich einzulassen. Dabei könnte die Frau ruhig 20 Jahre älter sein als ich. Allein der Gedanke macht mich schon ganz kribelig. *zwinker*

Ich denke, dass reizvolle daran ist, dass eine ältere Frau eine Menge mehr Erfahrung mitbringt. Leider ist es nicht ganz so leicht eine ältere Frau für ein Abenteuer zu gewinnen, da Sie meist kein Interesse an jüngeren Männern haben.

Warum ist das eigentlich so?

Liebe Grüße

Mike

P.S. Ich bin übrigens 25! *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich muss
ganz ehrlich sagen. ich gehe auch lieber mit einem mann ins bett, der erfahrung hat.
ein welpe (nicht persönlich nehmen) bringt mir da nichts. und ich war noch nie als lehrerin zu gebrauchen *zwinker*
****_nw Frau
586 Beiträge
ich habe die erfahrung gemacht daß nicht jeder mann unter 30 unreif ist.
ich bin 38 mein freund 29 und wir harmonieren sehr gut zusammen.schon seit drei jahren.
er sagt auch immer wieder,daß er nicht nochmal eine frau mitte zwanzig
haben wolle der sex-und lebenserfahrung wegen.

lg isis
*******_sn Paar
84 Beiträge
Als ich 21 war, war ich ein halbes Jahr mit einer Frau zusammen, die 46 war. War schon eine sehr intensive Erfahrung, weil es auch um viel Gefühle ging (ich war sogar der Auslöser, dass sie sich hat scheiden lassen). Rein sexuell war der Reiz, dass man ihr nichts vormachen konnte. Sie hatte fast alles schon probiert und wusste genau was sie wollte. Sie hatte auch keine Scham sich das zu holen und man musste nicht lang drüber sprechen. Andererseits hat sie sich auch total fallen gelassen. War insgesamt eine sehr gute Erfahrung und hat mich reifer werden lassen. Man sieht dann alles irgendwie mit anderen Augen. Am Ende hat es dann einfach im Alltag nicht gepasst und ich wurde, wie hier schonmal geschrieben, in mein Leben zurück entlassen.
*******ann Mann
277 Beiträge
als Mann kann ich nur sagen es ist viel reizvoller als mit einem "jungen Küken" (soll nicht abwertend sein).
ich mag es sehr mit einer älteren Frau und meiner Meinung nach werden wir (und vor allem Frau) ja nicht älter sondern nur BESSER *lol*
*******l84 Mann
35 Beiträge
solche und solche....
jetzt muss ich auch mal meinen senf zu dem Thema kundgeben.
Ich muss sagen das hält sich bei mir die Waage abe rich muss zugeben das ältere Frauen auf mich irgendwie auch einen bestimmten reiz ausüben.
ob es an der erfahrung liegt ich weiss es nicht. aber die erfahrugn die ich gesammelt habe spricht aufjedenfall für die die frauen "im besten alter"
es liegt irgendwie an der austrahlung die sie austrahlen.-das reife-.... Und auserdem wissen sie was sie wollen was aber natürlich jetzt nicht heisst das gleichaltrige das nicht wissen es gibt halt solche und solche....
*******i_md Paar
5 Beiträge
Reife 60+ sind der Hammer !
Ich mag es ungemein wenn Frauen älter und reifer Aber auch schon etwas "unglattere" Haut haben.
Es kann sehr erregen.

Meine älteste war 63 !!!! Und euere ????
******005 Mann
15 Beiträge
Auch meiner einer hatte schonmal was mit einer älteren - dachte erst das es gar nicht mein Fall ist - wurde aber eines besseren belehrt....*g*

Sie war einfach in Sachen Erfahrung weiter - viel weiter als eine " jüngere " - und auch nicht so besitzergreifend - was sehr fein war...! Sie hat das gemacht wozu sie lust hatte - viel unkomplizierter!

So haben wir uns dann auf den Weg gemacht die Swingerclubs kennenzulernen - und - nunja - es war sehr sehr schön.....

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.