Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2520 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1246 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?749
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Handy mit PC verbinden und als Kamera nutzen12
Wie kann ich mein Handy mit meinem PC so verbinden, dass ich auf dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handy im Swingerclub?

******ssa Frau
190 Beiträge
das habe ich noch in keinem Club erlebt. Selbst in der Sauna passen sie doch auf, dass keiner sein Handy in die Finger nimmt. In einem Club geht das erst recht nicht.
Fänd ich ziemlich schrullig….. aber für mich ok. Ich geh lieber an die bar, such netten kontakt, zeig wer ich bin und dass ich genauso an der bar bin wie im normalen leben…. Und wenn es sich ergibt an die spielwiese.

Wer im club am handy spielt hat sein geld sinnlos investiert.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.618 Beiträge
Nun - ich muss meine Behauptung, dass es in Deutschland unüblich sei - dahingehend korrigieren, dass es einige doch nicht lassen können.
Unlängst habe ich drei Frauen, die daddelnd im Umkleideraum saßen, auf das im Club plakatierte Verbot hingewiesen und musste mich auch noch dumm-dreist beschimpfen lassen ^^
Is ja wohl der hammer… rumgezicke im club….. die regeln sind klar.
Schade dass du so erlebt hast

Zitat von ******ool:
Nun - ich muss meine Behauptung, dass es in Deutschland unüblich sei - dahingehend korrigieren, dass es einige doch nicht lassen können.
Unlängst habe ich drei Frauen, die daddelnd im Umkleideraum saßen, auf das im Club plakatierte Verbot hingewiesen und musste mich auch noch dumm-dreist beschimpfen lassen ^^

******rah Paar
3.223 Beiträge
Zitat von ******ool:

Frauen dürfen das. *ja*

Nur Männer filmen heimlich und wixen sich was. *film*

Frauen mit Insta, Face & TicToc Postings aus dem Club sind schließlich harmlos. Die achten immer drauf, dass keiner im Hintergrund ist und verlieren ja auch nie ihr offenes Smartphone oder lassen das herumliegen.

*stolzbin*

Tom & Zarah
******ool Frau
31.618 Beiträge
Zitat von *********hlack:

Zitat von ******ool:

Nun - ich habe die Betreiberin darauf angesprochen - und sie meinte, wer alleine in der Garderobe sei, dürfe das Handy benutzen.

Darunter würde ich allerdings verstehen:
• Jemand hat Rufbereitschaft und schaut nach, ob es einen Notfall gibt
• Eltern gucken, ob der Babysitter sich gemeldet hat
• jemand regelt seine *arbeit*einsätze kurz über sms

Aber bei den entsprechenden „Damen“ weiß ich, dass es nicht um „Notfälle“ ging!“

Zitat von ******rah:
Zitat von ******ool:

Frauen dürfen das. *ja*

Nur Männer filmen heimlich und wixen sich was. *film*

Frauen mit Insta, Face & TicToc Postings aus dem Club sind schließlich harmlos. Die achten immer drauf, dass keiner im Hintergrund ist und verlieren ja auch nie ihr offenes Smartphone oder lassen das herumliegen.

Ich nehme zu euren Gunsten an, dass das nicht gekennzeichnete *ironie* ist *mrgreen*

Vor allem aber sind diese Frauen ja nicht mehr alleine, wenn ich als weitere Person in den Raum komme und mich umziehen will.
Dann möchte ich definitiv davor geschützt sein, dass irgendjemand *knips* und mich u.U. noch auf Facebook oder Twitter als Lachnummer vorführen könnte. Gerade weil das entsprechende „Zicken“ waren.
Ja aber mal im ernst, wenn ich mit dem druck der Arbeit im nacken in club gehe, wie soll ich da abschalten mich fallen lassen und sex geniesen können?

Na ja umkleide ok, das lass ich ja gefallen, aber im club selbst… neee

Zitat von ******ool:

Zitat von ******ool:

Nun - ich habe die Betreiberin darauf angesprochen - und sie meinte, wer alleine in der Garderobe sei, dürfe das Handy benutzen.

Aber bei den entsprechenden weiß ich, dass es nicht um „Notfälle“ ging!“
Vor allem aber sind diese Frauen ja nicht mehr alleine, wenn ich als weitere Person in den Raum komme und mich umziehen will.
Dann möchte ich definitiv davor geschützt sein, dass irgendjemand *knips* und mich u.U. noch auf Facebook oder Twitter als Lachnummer vorführen könnte.

Ja aber mal im ernst, wenn ich mit dem druck der Arbeit im nacken in club gehe, wie soll ich da abschalten mich fallen lassen und sex geniesen können?

Na ja umkleide ok, das lass ich ja gefallen, aber im club selbst… neee

Zitat von ******ool:

Zitat von ******ool:

Aber bei den entsprechenden weiß ich, dass es nicht um „Notfälle“ ging!“
Dann möchte ich definitiv davor geschützt sein, dass irgendjemand *knips* und mich u.U. noch auf Facebook oder Twitter als Lachnummer vorführen könnte.

******ool Frau
31.618 Beiträge

Thüüüüth
Du Glücklicher Ahnungsloser!
Du kennst anscheinend all die armen gebundenen Menschen mit dem Druck des Sex*sabber* nicht, die nur zu den Frühstückspartys oder am frühen Abend in Clubs gehen können.

Vor der Nachmittagsschicht bei den namhaften Autoherstellern im Raum Stuttgart oder auf Tour als Vertriebler oder als *schwester* auf Abruf aus der nahegelegenen Geriatrie oder im Büro noch Überstunden machen oder beim Fitnessprogramm sind?

*fiesgrins*
Die müssen sich doch zwischendurch vergewissern, dass sie nicht gebraucht werden!
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Allein schon, wenn ich die unzähligen User-Fotos aus Clubs hier im Joyclub sehe, weiß ich, wie ernst das Handyverbot mittlerweile gehandhabt wird. Natürlich sind alle Fotos in leeren Clubs und in Absprache geschossen worden.
Zitat von *******ker:
Allein schon, wenn ich die unzähligen User-Fotos aus Clubs hier im Joyclub sehe, weiß ich, wie ernst das Handyverbot mittlerweile gehandhabt wird. Natürlich sind alle Fotos in leeren Clubs und in Absprache geschossen worden.

Da würde ich so nicht sagen. Die betreiber dind sehr auf ein sicheres gefühl ihrer kunden aus, dass jeder sich dort frei bewegen kann und sich sexuell ausleben kann ohne angst dass davon etwas nach aussen dringt und einen persönlich schadet. Wir wissen ja alle warum wir in Clubs gehen.

Aber mittlerweile können smartwatched bilder machen…. Man kommt ja gar nicht hinterher. Deshalb ist an die vernunft der einzelnen zu appelieren.

Ich will mich im Club auch ausleben können, kann dies aber im beruflichen leben nicht gebrachen dass andere das wissen.

Was im Club ist sollte im Club bleiben
*******r04 Paar
267 Beiträge
Handy im Club oder Kino ist ein absolutes NOGO.
Würden wir das mitbekommen, würden wir das Personal darauf aufmerksam machen. Würde dann nicht gehandelt werden, wäre das ein Grund für uns zu gehen und auch nicht mehr wieder zu kommen.
Wir wollten uns mal ein PK anschauen, haben es dann aber sein gelassen, nachdem jemand in einer speziellen Gruppe Fotos von Innen geschickt hat.
Ein Club oder PK hat für mich immer noch etwas mit Diskretion zu tun und wenn das nicht gewahrt wird sind wir raus.
Zitat von *******r04:
Handy im Club oder Kino ist ein absolutes NOGO.
Würden wir das mitbekommen, würden wir das Personal darauf aufmerksam machen. Würde dann nicht gehandelt werden, wäre das ein Grund für uns zu gehen und auch nicht mehr wieder zu kommen.
Wir wollten uns mal ein PK anschauen, haben es dann aber sein gelassen, nachdem jemand in einer speziellen Gruppe Fotos von Innen geschickt hat.
Ein Club oder PK hat für mich immer noch etwas mit Diskretion zu tun und wenn das nicht gewahrt wird sind wir raus.

Genau so und nicht anders
Wenn man in swingerclubs kein Smartphone benutzen darf werden in Zukunft auch die Gäste ausbleiben.

Gottseidank kann man wenigstens beim Autofahren noch das Smartphone benutzen, sonst wären sehr viele Menschen aufgeschmissen.
**C Mann
12.702 Beiträge
Zitat von *******rock:
Wenn man in swingerclubs kein Smartphone benutzen darf werden in Zukunft auch die Gäste ausbleiben.

..ich denke dass man auf diese Gäste auch gerne verzichten kann.
Die Gäste sollen sich anderweitigl betätigen und nicht telefonieren oder
Bilder für ihre "friends" schießen...

Zitat von *******rock:
Gottseidank kann man wenigstens beim Autofahren noch das Smartphone benutzen, sonst wären sehr viele Menschen aufgeschmissen.

...ja, kann man, mit Freisprechanlage. Ich sehe da aber keinerlei Zusammenhang mit der Notwendigkeit im Swingerclub ein Smartphone zu benutzen...
******rah Paar
3.223 Beiträge

Na ja, in Zeiten der Seuche *kammerjaeger* ging die Diskretion in den Clubs ja auch den Bach runter.

„Personalausweis & Gesundheitsdaten“ beim Eingang vorzeigen und oftmals sogar speichern. *kopfklatsch*

Später liegt das dann im besten Fall auf dem Desktop oder in Papierform in einer Pappkiste unter der Bar oder in der Küche.

Zumindest für jede Aushilfe locker zugänglich.

Das wäre ja nicht weiter schlimm, wir kennen auch Clubs, da wurde das bestimmt vorbildlich und sicher gelöst.

Was uns mehr erschreckt hat:

Die meisten ClubbesucherInnen haben da völlig frank und frei dabei mitgemacht und das zum Teil sogar selbst noch eingefordert.

Weil sich alle dabei „sicherer“ fühlen und ja nix zu verbergen haben … *aua*

Da wird’s wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis es auch das Handyverbot „erwischt“.

Denn wenn ich schon den Perso am Eingang quasi abgebe, dann kann ich ja auch gefilmt werden.

Da kommt‘s dann für viele wohl auch nicht mehr drauf an. Es hätte ja auch sicherlich viele Vorteile und würde mehr Sicherheit in den Clubs bringen, wenn man mit dem Handy die Übergriffigen filmen dürfte.

Schauen wir mal, wie es diesen Winter so läuft, bezüglich der Diskretion in den Clubs & Kinos ….

*angsthab*

Tom & Zarah
****72 Mann
52 Beiträge
ich verstehe solche Leute einfach nicht. es sollte doch einfach eine Selbstverständlichkeit sein, dass man sein 📱 in gewissen Lebenslagen einfach nicht mitnimmt... punkt.
Das sind wahrscheinlich genau solche, die z.b mit Helmkamera Ski, oder Moppet fahren....für was?? Kann ja eigentlich nur zum posen sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.