Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen (fast) alle Frauen Blowjob?

**********pitze Frau
1.707 Beiträge
Zitat von *******va14:
Wenn jemand gerne unterwürfig ist, *zwinker* und im BDSM kontext, okay
Für mich ist es ein no go
Wie bereits geschrieben, Kopf runterdrücken

Diesen Aspekt der Unterwürfigkeit mag ich daran auch so GAR NICHT. Und der ergibt sich eben schon allein durch die Position und dadurch, einen Schwanz "im Gesicht zu haben".

Ich kann am Blow Job nur dann Gefallen finden, wenn sich genau diese Situation der Unterwürfigkeit umkehrte - und zwar so, dass ICH als FRAU diejenige bin, die die Situation steuert und vollkommen unter Kontrolle hätte.
Dabei muss aber die Unterwürfigkeit erst gedanklich überwunden werden, und das gelingt mir - und das liegt eben in der Natur der Sache - hierbei nur selten. Das Gefühl der Unterwürfigkeit ist zu groß, und das lehne ich an dieser Stelle ab.
Ich für meinen Teil liebe BJ und genieße die „Macht“ die ich da auch über ihn habe. Ihn geil zu machen, seinen Schwanz hat werden zu lassen und das mit ein bisschen Zungenschlag.

Zum Thema eklig: ja es gibt Sperma das bitter und fürchterlich schmeckt. Aber auch welches das absolut gut ist. Kommt viel auf Ernährung, Rauchen, Medikamente, … an.


Zitat von *******2017:
Ich tu mich schwer,....
.....einen bj nicht als Erniedrigung für die Frauen zu sehen.
Und es ist nicht schwer, im www Bildmaterial zu finden, die das unterstreichen.
Ich bin nicht unterwürfig, nur leider verbinde ich das mit dem Blowjob. Ja, ist wohl auch Kopfsache..... Aber der Mann wird immer als King gefeiert und die Dame ist ihm hörig - so die Medien.
-> Meine Gedankenspiele. Nicht deine. Jedem das seine.
Ich schrieb es mir kurz von der Seele, weil ich diesen Thread sehr interessant finde und es mich (positiv) überrascht, dass eine überraschend große Anzahl von Frauen doch nicht sooooo auf Blowjobs abfährt, wie es von Männern und den vielen Portalen suggeriert wird.

Hier mal die andere Sicht auf ein BJ *gg*
******ght Frau
2.160 Beiträge
Man kann den Blowjob als Erniedrigung sehen (wenn Frau das möchte) und man kann es aber auch als eine gewisse Art der Kontrolle sehen (was in meinen Augen das genaue Gegenteil von Erniedrigung ist).

Natürlich wird es immer Männer geben, die einen BJ als Form der Erniedrigung ansehen und es wird immer irgendwelche dummen Sprüche geben, die genau darauf abzielen, aber so what?
Man kann alles im Leben negativ oder positiv sehen, je nachdem wie man seinen eigenen Blickwinkel ausrichtet *zwinker*

Solange der Mann mich nicht gezielt zum BJ benutzt (was ja auch ganz reizvoll sein kann), empfinde ich es in keinster Weise als Erniedrigung, sondern eher als Spiel mit der Lust des Anderen.
**********enny7 Frau
51 Beiträge
Also, ich liebe blowjobs und es erregt mich sehr.
Ich glaube, dass die Männer es vielleicht auch merken, wenn eine Frau es nur macht, um dem Mann einen Gefallen damit zu tun
Es ist doch für einen Mann auch viel griler, wenn er merkt, dass es die Frau total erregt.[/quote

Geht mir genauso. Ich mache das total gerne und freue mich, wenn ihm das total anmacht. Lippen sind ja auch ein sinnlicher Körperteil und die werden dabei ja auch angeregt. Ich mag es außerdem, die zarte weiche Haut am Penis mit den Lippen zu berühren. Für mich schmeckt der Lusttropfen meist echt gut und ich mag auch Sperma. Die Geschmäcker sind da eben einfach unterschiedlich. Dennoch „wundert“ es mich fast ein bisschen, dass so viele das hier ablehnen. Das ist natürlich völlig in Ordnung und es soll natürlich jeder nur das machen, was ihm gefällt. Aber ich dachte irgendwie, das gehört für die meisten dazu. Falsch gedacht!
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Einen BJ kann die Frau auch geben, wenn sie über dem Mann kniet - wo da das unterwürfige sein soll, sehe ich nicht *grins*
Zitat von ********eeds:
Zitat von ****769:
Nö..ich mag's nicht so.
Wenn ich einen Mann öfter treffe und ihn mag, dann mach ich es aber für ihn!, freu mich wenn er es dann genießt..
Wenn ich immer so viele Frauen hier lese, die das so gern machen, nicht genug davon bekommen, so geil darauf sind zu schlucken *schleck* usw., da frag ich mich manchmal, ob das nicht auch 'n bisschen Show ist, um zu gefallen o. besser anzukommen..

Und ich frag mich mittlerweile ob die die sagen das sie es nicht gern machen nur ein bisschen schauspielern um sich ein bisschen von der Masse abzusetzen.

Also rein vom Gefühl her würde ich sagen, joa die fie es gemacht haben also die 97% die haben das aber sowas von gerne gemacht datt kannst so nicht schauspielern.

Da scheint dich dein Gefühl aber zu täuschen.je nach Umfrage und Studie gaben 25-40% der Frauen an den blowjob nur dem Partner zuliebe zu machen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Sehe im BJ, ein persönliches Vergnügen für mich *grins* ist für beide eben eine win win Situation *top*
*******ne82 Mann
15 Beiträge
Also meine Frau mag es und macht es nicht.
Sie empfindet es als Unterwerfung, was Sie nicht möchte.
******hen Paar
253 Beiträge
Verstehe ich nicht.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich auch nicht , wenn Frau selbst was mag, dann hat das nichts mit Unterwerfung zu tun. Faule Ausrede
********e_68 Frau
3.578 Beiträge
Warum wird es eigentlich von manchen Leuten angezweifelt, dass es Frauen gibt, die darauf total stehen ?
Ich mache den Blowjob tatsächlich auch für mich - weil mich das geil macht
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich würde jene die es bezweifeln ignorieren. Dass es Menschen gibt die sich aus unterschiedlichen Gründen zu einem BJ genötigt sehen/ fühlen ist ein anderes, wenn auch sehr wichtiges Thema.
****ano Mann
240 Beiträge
@**********pitze
"...Dabei muss aber die Unterwürfigkeit erst gedanklich überwunden werden, und das gelingt mir - und das liegt eben in der Natur der Sache - hierbei nur selten. Das Gefühl der Unterwürfigkeit ist zu groß, und das lehne ich an dieser Stelle ab."

Liegt das vorrangig an der räumlichen Anordnung der Spielpartner -Dein Kopf tiefer als seiner?

Ansonsten könnte ich Dir vorschlagen, den Mitspieler an einen Stuhl zu fesseln, um für Dich den Eindruck über dessen Wehrlosigkeit und Deine Erhabenheit zu verstärken. *zwinker*

*sonne*
**********pitze Frau
1.707 Beiträge
Nein, ausschlaggebend ist das „Schwanz im Gesicht“.
****ely Frau
1.733 Beiträge
@**********pitze und die anderen die einen Blowjob automatisch als erniedrigend finden. Fühlt ihr euch dann automatisch als die Überlegene, wenn ihr geleckt werdet?
****ano Mann
240 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Nein, ausschlaggebend ist das „Schwanz im Gesicht“.

Ok. Verstanden. *zwinker*
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Also ich stehe auch total auf Oralverkehr (passive wie auch aktiv) und fühle mich alles andere als erniedrigt, wenn ich es tue. Für mich ist es purer Genuss. Ich genieße es, anderen ein Genuss zu bereiten. Frauen/Männer, die sich währenddessen nicht fallen lassen können, reizen mich z. B. gar nicht sie oral weiter zu verwöhnen, da werden dann andere Dinge gemacht die beiden Spaß machen. Ich kann genauso wenig Oralverkehr passiv genießen, wenn ich merke, das der gegenüber das nur für mich macht und selbst kein Spaß hat.

lg die Mrs *ggg*
*******o82 Mann
647 Beiträge
Für mich ist oral eines der schönsten Dinge. Schmecken, riechen, latschen und sagen. Die weichen Haut in meinem Gesicht spüren
****nrw Mann
731 Beiträge
Bisher haben alle Frauen, mit denen ich das Vergnügen hatte, es aktiv wie passiv gemocht. Definitiv, nicht nur mir zu Liebe. Geschluckt hat nur eine, aber das ist eine andere Nummer.

Nur mal so. Also meine persönliche Statistik passt für mich. Repräsentativ ist das nicht. Frauen, die das nicht mögen, hatte ich noch nicht.

Studien mit 25-40%? Das ist aber schon eine krasse Bandbreite.

Das ist vielleicht so wie Tempolimit auf Autobahnen. Die, die keinen Führerschein haben, sind dafür… *lach*
*******021 Paar
799 Beiträge
Es mögen nicht alle Frauen Blowjob.

Ich mag keinen Blowjob, lehne es ab zu Blasen und würde es auch nicht nur um den Mann zuliebe machen.

Sage das auch klar von Anfang an und erwarte von einen Mann, das auch er zu akzeptieren hat, wenn eine Frau was nicht macht und will.

Ich akzeptiere ja auch, wenn er was nicht will.

Viele Frauen, machen es bestimmt nur den Mann zuliebe, obwohl sie es eigentlich gar nicht möchten. Wenn ein Mann unbedingt drauf steht, muß man nach Lösungen suchen.

Bei uns ist es so, das mein Lover auch drauf steht geblasen zu werden. Da ich es aber ablehne, kommt mein Mann = unser Cucki und Sklave zum Einsatz und darf blasen.

Liebe Grüße

Steffi
*****ard Frau
1.320 Beiträge
Zitat von ****nrw:
Bisher haben alle Frauen, mit denen ich das Vergnügen hatte, es aktiv wie passiv gemocht. Definitiv, nicht nur mir zu Liebe. Geschluckt hat nur eine, aber das ist eine andere Nummer.

Nur mal so. Also meine persönliche Statistik passt für mich. Repräsentativ ist das nicht. Frauen, die das nicht mögen, hatte ich noch nicht.

Studien mit 25-40%? Das ist aber schon eine krasse Bandbreite.

Das ist vielleicht so wie Tempolimit auf Autobahnen. Die, die keinen Führerschein haben, sind dafür… *lach*

Ich hab 2 Fahrzeuge und nix gegen ein Tempolimit *traenenlach*
******ght Frau
2.160 Beiträge
Ich lese immer wieder, dass viele Frauen den Blowjob als Pflicht oder "mach ich halt für den Mann, weil er so drauf steht" empfinden. Meine Frage daher an die Männer, wie fühlt es sich für Euch an, wenn die Frau es nur Euch zuliebe macht?
**********hen84 Frau
171 Beiträge
Seitdem ich mich und meine Wünsche achtsamer behandele ist mir an mir aufgefallen, dass ich keine "entweder oder" - Aussage treffen kann - denn die Frage BLÄST DU? scheint hier Viele zu bewegen.
Ich habe in der einen Partnerschaft nicht und in der anderen mit Leidenschaft geblasen. An dieser Stelle war die Frage der zwischenmenschlichen Chemie bereits geklärt - sonst wäre der Penisbesitzer nicht mein Partner geworden.

Womöglich ist es eine rein situative Entscheidung, wie es zum Spiel passt. Ob es sich harmonisch einfügt, wie der Tag war...
Wenn es mein Gegenüber unbedingt will, lasse ich mich manchmal auch drauf ein, bin dann jedoch weit weniger ausdauernd, bzw. falle ich dann in eine provokante Rolle des Neckens.
Sobald ich bisher den Wunsch selbst verspürte, konnte ich auch schon mal den ganzen Abend mit Blasen verbringen.
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von ******ght:
Ich lese immer wieder, dass viele Frauen den Blowjob als Pflicht oder "mach ich halt für den Mann, weil er so drauf steht" empfinden. Meine Frage daher an die Männer, wie fühlt es sich für Euch an, wenn die Frau es nur Euch zuliebe macht?
absolut kein muss,von mir kanns auch ohne gehen
Nicht zwingend, kommt auf die Lust und Laune an, ich mag es generell nicht so sehr wenn man sich stundenlang Gegenseitig ableckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.