Intimität ohne Blasen unvorstellbar!!
Ich kann jede Frau verstehen oder es akzeptieren, die nicht gerne bläst, aber für mich wäre es unvorstellbar. Sex oder jegliche Intimität ohne dem Mann einen zu blasen ist für mich undenkbar? Ich liebe es, den Mann in meinem Mund zu haben, seine Männlichkeit zu schmecken und dabei zu spüren, wie er es genießt. Ich kann durchaus mal auf Penetration verzichten, aber auf Knutschen und Blasen nicht. Und ich muss sagen, ich mache das eigentlich nie nur um den Mann was gutes zu tun - wobei ich das natürlich gerne machen würde - sondern es ist viel mehr eine Befriedigung für mich und die ich auch brauche. Es gab auch schon einige Male Situationen, wo ich beim Blasen bzw. eher dann beim männlichen Orgasmus in meinem Mund auch zum Orgasmus gekommen bin. Ich liebe das, ich brauche das und wenn ich den Mann damit auch glücklich machen kann, dann umso besser.
Und mal unabhängig davon, ich weiß nicht, vielleicht habe ich da noch irgendwie ein altes Frauenbild... für mich gehört es irgendwie zum Frau sein dazu, einem Mann einen zu blasen. Der Mann soll es uns besorgen, soll Ausdauer haben, am besten noch ein riesen Teil, dieses uns jenes haben und können, lecken, aber ich würde dann aber nur da liegen und die Beine breit machen und gebe selbst nichts zurück? Ich weiß nicht. Von daher ist es für mich einfach auch selbstverständlich und Teil meiner Weiblichkeit. Aber es soll jeder so sehen wie er möchte, für mich gehört das einfach dazu. Meine persönliche Meinung.