Da ich im D/s zu Hause bin, macht mich ein Blowjob schon ziemlich arg an.
Ich liebe es, wenn ich merke meinem Gegenüber gefällt was ich tue oder er fordert es ein, er möchte es fester, tiefer oder schneller bekommen. Wenn ich in den Haaren gepackt werde, nicht weiß wie ich teilweise bei einem DeepThroat atmen soll, es mich selbst meinen klaren Verstand kostet, ich unwillkürlich zu sabbern anfange, sich Raum und Zeit verabschieden und ich nur noch geniesse was ich mit meinem Mund und in meinem Köpfchen fühle.
Ihn zu sehen wie es ihn erregt und Alles drumherum plötzlich verschwindet.
Doch, da möchte ich nicht darauf verzichten, das ist mir eine Freude und ich muss auch gerade bei dem Gedanken daran insgeheim lächeln.
Da braucht es aber auch den richtigen Gegenüber, der nach seinem Gusto führt und mitlenkt bzw. es geniesst mir dabei zuzusehen, der mich auf die Reise mitnimmt oder mich auch einfach geniessend machen lässt.
Wenn mir sein Kommen durch und durch geht, mich die Reaktion in dem Moment selbst kickt, und ich danach auch seelig und befriedigt bin und ihm mit einem verschmitzten Lächeln in die Augen sehen kann. Für mich unbezahlbar.
Dann ist ein Blowjob schon sehr fein für beide Seiten😍.