Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2318 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen (fast) alle Frauen Blowjob?

**********pitze Frau
1.692 Beiträge
Ich mag es auch nicht besonders, das darf auch gerne in meinem Profil nachgelesen werden.
Und WENN, dann muss ich dafür schon SEHR in Stimmung sein, und es braucht viel Vertrauen in den Partner.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Zitat von *********veOo:
@*******2017 schade eigentlich

*headcrash*
*lach*
****ia Frau
485 Beiträge
Ich mag BJ, konnte sie aber aufgrund eines Traumas lange nicht ausführen ohne Panik. Daher habe ich sie abgelehnt und sogar im Profil stehen haben, dass ich BJs ausschließe.

Mit meinem jetzigen Spielpartner schaffe ich immer mehr das zu überwinden und liebe BJs einfach 😁
****64 Mann
195 Beiträge
OHGOTT!! Was war das Trauma?? Wie kam es dazu?
********e_68 Frau
3.569 Beiträge
@****64

Ich denke, dass ist wirklich zu privat.
Wenn es um ein Trauma geht, möchte man bestimmt nicht öffentlich darüber sprechen bzw. von fremden Menschen darauf angesprochen werden.
Das kann auch Trigger auslösen.

Und hat absolut nichts mit dem Thema zu tun.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Da ich, wie ich nun weiß, nicht die Einzige bin, die Blowjobs nicht mag, lohnt es sich ja fast schon, dafür eine eigene JOYclub Gruppe zu gründen!? *gruebel*
****ia Frau
485 Beiträge
@****64 da stimme ich @********e_68 komplett zu. Gehört weder hier ins Thema noch bespricht man es einfach so mit fremden.
Eine Ex-Partnerin hat wegen ihrer Drogensucht lange als Prostituierte gearbeitet, was ich anfänglich nicht wusste, da wir uns wegen unserer Hunde kennengelernt hatten.
Die ersten Blowjobs, die sie mir machte, empfand ich als stressig: Zu professionell, zu sehr auf schnellen Höhepunkt (von mir) ausgerichtet, zu wenig eigene Lust.
Es brauchte einige Gespräche und Anläufe (die ich oft abbrach), bis wir beide wirklich Freude daran hatten.
Geblieben ist mir davon eine Abneigung gegen Blowjobs, die eigentlich aus (oft eigener) Erwartungshaltung entstehen.
****tsa Frau
5 Beiträge
Ich gehöre zu den Frauen die es noch nie mochten und es eben daher einfach auch nicht machen werden!
Es gibt genug andere Spielarten und das muss eben ein Partner akzeptieren.Ich erwarte ja auch nicht,dass er alles macht was ich möchte.
Leider gibt es hier Herren,die das nicht akzeptieren wollen und pampig werden,wenn sie es bestätigt kriegen,dass es stimmt ,das es auch so in meinem Profil steht!Schönen Gruss an der Stelle hier an diese Herren!
*********gel79 Frau
1.223 Beiträge
Ich reihe mich dann mal mit zu den Frauen ein die es nicht mögen.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ich mag es weil es mich scharf macht meinem Partner Lust zu bereiten....das heißt; natürlich nur wenn der Partner auch drauf steht.
Ich hatte tatsächlich auch schon 2 Ex-Partner die Blow Jobs nicht mochten. Der Eine fand es entwürdigend mir gegenüber und der Andere meinte er spürt dabei nicht genug. Fand ich schade *nixweiss*
body
******dia Frau
54 Beiträge
Wenn der Penis sauber ist immer gerne.

Auch mit *kondom* kein Problem, aber bitte keine HT.

Mache gerne Deepthroat und lasse mich benutzen. Schlucke auch.

Ach ja, und wenn es bei mir ist auch sehr schön, aber bitte bei mir auf die sanfte Art.
Bin da irgendwie gegenpolig, sozusagen.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Ist doch ein guter 450€ “Job” 😂

Ich mags gern, wenn Mann und Dick gefallen.

Kenne aber durchaus Frauen, die es nicht mögen und höre das auch von Männern immer mal wieder.
********in75 Frau
7.649 Beiträge
Was ist HT @******dia
body
******dia Frau
54 Beiträge

HT ist eine Kondomsorte, mehrfach beschichtet oder so, extrem reißfest.
Wird für Analsex empfohlen.
Nein, und in meiner Pussy mag ich die auch nicht, nicht so gefühlsecht.
*******d3d Mann
242 Beiträge
In letzter Zeit fallen mir immer mehr Profile auf, in denen die Frauen Blasen ablehnen.

Finde ich jetzt nichts ungewöhnliches, man muss ja nicht alles (mit)machen.
Ich liebe Blowjobs und Deepthroat mit meinem Liebsten, beides erregt mich sehr.

Sowohl aktiv mit viel Gefühl und vollständig auf ihn und seine Lust ausgerichteten Antennen (inklusive Einsatz von Zunge und Händen sowie Einbeziehung der Hoden).

Als auch passiv als harter Facefuck inklusive Röcheln, Sabbern, Tränen, Japsen, Luftnot, Schnodder aus der Nase und anschließendem Halsweh.

Und Schlucken mag ich auch, für mich fühlt sich das sehr innig und verbunden an.

*love*

(Das Mädchen)
******rit Frau
419 Beiträge
Ich persönlich liebe BJ, nicht mit fremden, sondern mit einer mir vertrauten Person.
Finde es nicht schlimm, dass es Frauen und Männer gibt die es ablehnen. Alles hat seine Gründe.
Hab schon Männer-Profile gesehen die BJ bei "Mag ich nicht so"/"Geht garnicht" stehen haben. Dafür Cunnilingus bei "Unbedingt"/"Steh ich drauf", sowie auch Frauen-Profile in umgekehrter Form.
Schlimm finde ich daran die Leute die diese dafür verurteilen und alles hinterfragen müssen. Akzeptanz sollten viele mal wieder (er)lernen...
Würde ich einen Mann kennenlernen der BJ ablehnt, sei's drum. Solange das Drumherum stimmt, kann man trotzdem Spaß haben.
*******o82 Mann
646 Beiträge
Zitat von *********_girl:
Ich liebe Blowjobs und Deepthroat mit meinem Liebsten, beides erregt mich sehr.

Sowohl aktiv mit viel Gefühl und vollständig auf ihn und seine Lust ausgerichteten Antennen (inklusive Einsatz von Zunge und Händen sowie Einbeziehung der Hoden).

Als auch passiv als harter Facefuck inklusive Röcheln, Sabbern, Tränen, Japsen, Luftnot, Schnodder aus der Nase und anschließendem Halsweh.

Und Schlucken mag ich auch, für mich fühlt sich das sehr innig und verbunden an.

*love*

(Das Mädchen)
dein chief muss ein sehr glücklicher Mann sein...
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ohne BJ...sind eben keine Tiefen in Beziehungen erreichbar .
*ironie*
Da ich im D/s zu Hause bin, macht mich ein Blowjob schon ziemlich arg an.
Ich liebe es, wenn ich merke meinem Gegenüber gefällt was ich tue oder er fordert es ein, er möchte es fester, tiefer oder schneller bekommen. Wenn ich in den Haaren gepackt werde, nicht weiß wie ich teilweise bei einem DeepThroat atmen soll, es mich selbst meinen klaren Verstand kostet, ich unwillkürlich zu sabbern anfange, sich Raum und Zeit verabschieden und ich nur noch geniesse was ich mit meinem Mund und in meinem Köpfchen fühle.
Ihn zu sehen wie es ihn erregt und Alles drumherum plötzlich verschwindet.
Doch, da möchte ich nicht darauf verzichten, das ist mir eine Freude und ich muss auch gerade bei dem Gedanken daran insgeheim lächeln.
Da braucht es aber auch den richtigen Gegenüber, der nach seinem Gusto führt und mitlenkt bzw. es geniesst mir dabei zuzusehen, der mich auf die Reise mitnimmt oder mich auch einfach geniessend machen lässt.
Wenn mir sein Kommen durch und durch geht, mich die Reaktion in dem Moment selbst kickt, und ich danach auch seelig und befriedigt bin und ihm mit einem verschmitzten Lächeln in die Augen sehen kann. Für mich unbezahlbar.
Dann ist ein Blowjob schon sehr fein für beide Seiten😍.
*******va14 Frau
536 Beiträge
Themenersteller 
Das sind alles sehr interessante Beiträge
Ich selbst mag es nur bei meinem Partner oder wenn ich eine Affäre hatte, wenn ich ihn besser kannte.
Ja leider musste ich mir im club schon Beleidigung anhören, weil ich das nicht wollte, wo ist da die Toleranz?
Deep throat möchte ich gar nicht
Ich hatte auch mal einen Mann, der mir brutal den Kopf runter gedrückt hat, war dann erst mal vorbei mit der Lust
Wenn ein Mann nicht lecken möchte, ist das auch okay
Es sollte für beide stimmig sein
**********pitze Frau
1.692 Beiträge
Zitat von *******va14:
Ja leider musste ich mir im club schon Beleidigung anhlren, weil ich das nicht wollte

Kann ich mir - leider - gut vorstellen und finde ich schlimm und absolut abstoßend.
Also ich blase auch echt gerne. Ich liebe es ihm dabei in die Augen zu sehen und die Lust darin zu erkennen. Der Überraschungsmoment wenn ich ihn so tief wies geht rein schiebe 🤩 Es macht mich einfach extrem heiß zu sehen wie er den BJ genießt. Wenn er dann noch meine Haare packt und mir zeigt wie er es will, bin ich im Himmel. Das würde ich nicht missen wollen.

Das mache ich auch beim ersten Date, wenn’s passt. Brauche persönlich keine große Bindung bzw. Vertrauen um blasen zu wollen. Nur gut schmecken muss er 😉

Das hat auch nichts mit einer Show oder „gefallen wollen“ zu tun. Seine Lust macht mich ja auch sehr an. Andersrum würde es mir keinerlei Spaß machen geleckt zu werden, wenn ich merke der Mann macht mir nur einen Gefallen. Das ist so abturnend für mich. Dann lieber gleich lassen.

Auf der anderen Seite, finde ich es total daneben wenn es verlangt wird bzw. nicht akzeptiert wird wenn Frau nicht will. Das hat was mit Respekt zu tun. Lese hier viel zu oft, dass Männer blöd werden wenn eine Frau den BJ ablehnt 😡
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.