Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen (fast) alle Frauen Blowjob?

********uchs Paar
24 Beiträge
Er schreibt.
Unsere Sie mag keine Blowjobs. Wir waren schon jahrelang zusammen, bis sie es das erste Mal gemacht hat.
Sie macht es nur mir zu liebe, ein paar mal im Jahr vielleicht. Und deshalb mag ich es auch nicht. Da ist mir dann auch ein ordentlicher Handjob lieber, als wenn sie sich nur meinetwegen quält. Außerdem muss ich dabei auch noch aufpassen. In ihrem Mund zu kommen, wäre fast ein Trennungsgrund.

Ich kann sie auch recht gut verstehen, für sie ist ein Blowjob kaum anders, als würde sie an einem Würstchen lutschen. Das stimuliert sie ja nicht. Bei einem Blowjob kann ja nur der Gedanke es zu machen geil machen. Und wenn sie die Vorstellung nicht anturnt, dann auch nicht die Praxis.

Ich lecke sie sehr gerne, weil mich schon der Gedanke daran scharf macht und weil ich ihre Reaktion darauf liebe. Es ist für mich aber auch der beinahe einzige Weg sie zum Orgasmus zu bringen, da ihr penetrativer Sex nichts bringt. Sie wiederum hat für sie angenehmere Wege mich zu befriedigen, als einen Blowjob.

Den Blowjob lass ich mir dann lieber von Männern geben, die richtig darauf stehen, denn dann macht es auch uns beiden Spaß. Witziger Weise macht es mich auch nicht an einen anderen Mann zu blasen. Auch deswegen kann ich meinen Frau da gut verstehen.
*********tommy Mann
44 Beiträge
Zitat von ********uchs:
Er schreibt.
Unsere Sie mag keine Blowjobs. Wir waren schon jahrelang zusammen, bis sie es das erste Mal gemacht hat.
Sie macht es nur mir zu liebe, ein paar mal im Jahr vielleicht. Und deshalb mag ich es auch nicht. Da ist mir dann auch ein ordentlicher Handjob lieber, als wenn sie sich nur meinetwegen quält. Außerdem muss ich dabei auch noch aufpassen. In ihrem Mund zu kommen, wäre fast ein Trennungsgrund.

Ich kann sie auch recht gut verstehen, für sie ist ein Blowjob kaum anders, als würde sie an einem Würstchen lutschen. Das stimuliert sie ja nicht. Bei einem Blowjob kann ja nur der Gedanke es zu machen geil machen. Und wenn sie die Vorstellung nicht anturnt, dann auch nicht die Praxis.

Ich lecke sie sehr gerne, weil mich schon der Gedanke daran scharf macht und weil ich ihre Reaktion darauf liebe. Es ist für mich aber auch der beinahe einzige Weg sie zum Orgasmus zu bringen, da ihr penetrativer Sex nichts bringt. Sie wiederum hat für sie angenehmere Wege mich zu befriedigen, als einen Blowjob.

Den Blowjob lass ich mir dann lieber von Männern geben, die richtig darauf stehen, denn dann macht es auch uns beiden Spaß. Witziger Weise macht es mich auch nicht an einen anderen Mann zu blasen. Auch deswegen kann ich meinen Frau da gut verstehen.
.. Wer braucht bei dieser heissen Frau auch unbedingt einen BJ *zwinker*
Übrigens gibt es auch Männer, die einen BJ zwar "mitnehmen", aber sich ansonsten viel lieber auf Sie konzentrieren und daraus ihren Lustgewinn haben... Ausserdem sollten immer beide wenigstens etwas Spass haben Lg
Nein, mögen längst nicht alle Frauen. Wie kommt man auf so eine Annahme?
********d_89 Mann
261 Beiträge
Meine Bekannten mag überhaupt keinen Blowjob. Sie mag den Geschmack nicht sagt sie nur wenn sie richtig geil ist nimmt sie ihn auch kurz mal in den Mund. Aber ansonsten ist das ein no go für sie. Was für mich okay ist gibt ja auch noch andere schöne Dinge.
Nicht alle Menschen mögen Schokolade oder Kuchen oder Gummibärchen.
Nicht alle Menschen mögen Blowjobs. Ich hab auch mal von Männern gehört, die das nicht mögen sollen.
Jetzt mal zu mir:
Ich liebe es! ich genieße es sehr die Erregung und Lust meines Herrn auf der Zunge zu schmecken und mit den Lippen zu fühlen. Ich genieße es sehr mit der Lust zu spielen.
Ich steh drauf, ihn sanft zu blasen und ich steh genauso auf deep throat und das harte Stoßen meines Herrn.
Ich liebe es sehr, wenn er in meinem Mund oder ganz tief in meinem Hals kommt. Das ist ein so erhabenes Gefühl.

zu guter Letzt: Mein Herr steht sehr auf meine Art meine Mund für seine Befriedigung zu nutzen.
*****ard Frau
1.320 Beiträge
Zitat von ****769:
Nö..ich mag's nicht so.
Wenn ich einen Mann öfter treffe und ihn mag, dann mach ich es aber für ihn!, freu mich wenn er es dann genießt..
Wenn ich immer so viele Frauen hier lese, die das so gern machen, nicht genug davon bekommen, so geil darauf sind zu schlucken *schleck* usw., da frag ich mich manchmal, ob das nicht auch 'n bisschen Show ist, um zu gefallen o. besser anzukommen..

mein Eindruck ist bei den meisten Frauen die ich persönlich kenne dass sie es zwar machen ubd es ist auch ok aber wie du sagst dass sie es geil finden, es sie anmacht ubd sie schlucken lieben habe ich außerhalb vom Joy noch nie eine Freundin sagen hören (und ja wir reden da sehr offen ubd ehrlich drüber)
****769 Frau
2.571 Beiträge
Ich auch nicht. Deswegen hatte ich es geschrieben, weil ich den Unterschied zwischen dem, was ich außerhalb von Joy über Blowjobs mitbekommen habe, und wie hier in den Threads darüber geschrieben wird, schon sehr krass fand.
Was nicht heißen sollte, dass es gar keine Frauen geben mag, die wirklich selbst richtig doll Gefallen daran finden!
Ich find's aber ehrlich auch mal ganz angenehm zu lesen, dass nicht alle Frauen selbst so völlig scharf darauf sind. *zwinker*
****igi Mann
6.037 Beiträge
Zitat von *****iko:
Da ich lebisch bin, fallen Männer als sexualpartner grunsätzlich durch mein Suchraster.

Jeder Mann bekommt von mir im Club, wenn ich denn mal in einem bin, einen Korb!
Das wird i.d.R. auch mit freundlicher Haltung aktzeptiert.

d.h. du hast zum Thema eigentlich so garnichts beizutragen.
Schön, dass du es uns mitgeteilt hast.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******aro:
Zitat von ****769:
Nö..ich mag's nicht so.
Wenn ich einen Mann öfter treffe und ihn mag, dann mach ich es aber für ihn!, freu mich wenn er es dann genießt..
Wenn ich immer so viele Frauen hier lese, die das so gern machen, nicht genug davon bekommen, so geil darauf sind zu schlucken *schleck* usw., da frag ich mich manchmal, ob das nicht auch 'n bisschen Show ist, um zu gefallen o. besser anzukommen..

mein Eindruck ist bei den meisten Frauen die ich persönlich kenne dass sie es zwar machen ubd es ist auch ok aber wie du sagst dass sie es geil finden, es sie anmacht ubd sie schlucken lieben habe ich außerhalb vom Joy noch nie eine Freundin sagen hören (und ja wir reden da sehr offen ubd ehrlich drüber)

Von wieviel Tausend Frauen redest du hier? Nur um zu verstehen, wie repräsentativ dieser Eindruck ist.
Sie
*****ard Frau
1.320 Beiträge
Natürlich nicht tausenden aber eben doch einigen dutzend die allgemein nicht als verklemmt sondern "normal" gelten. scheinbar haben hier ja auch andere diese Erfahrungen im Bekanntenkreis gemacht.
Eine andere Geschichte war zb dass mir eine Freundin die aufgrund ihres Berufes sehr sehr viele männlichen Freunde hat erzählte, dass fast alle ihre Frauen betrügen würden, weil diese absolut nicht blasen wollen. Auch da waren es einige dutzend. Das hat mich sehr überrascht. Es gibt mir jetzt auch nicht unbedingt einen sexuellen Mehrwert aber ich mache es gern bei meinem Partner. Ich ging immer davon aus das wäre relativ normal.
Alle Menschen sind unterschiedlich, auch Frauen *g*

Ja es gibt Frauen die es mögen und es genießes dabei den Mann zu beobachten und dann gibt es wieder Frauen die es nicht mögen. Da gibt es dann auch wieder verschiedene Gründe, von Geschmack bis Würgereflex.

Viel wichtiger ist es doch das, wenn man zusammen ist, dem Anderen signalisiert was man mag und was nicht => Meiner Meinung nach eines der wichtigsten Dinge beim Sex.

Ansprechen was man sich wünscht und danach langen guten Sex.

Was will man mehr *sweetkiss*
Einen Blowjob lehne ich ab, schrecklich so was. Cunnilingus sind für mich akzeptabel, einer Frau, was Gutes tun, ist der Himmel für mich!
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von *******ski:
Ich hab mal gelesen, dass ab einem bestimmten Geilheitslevel das (ansonsten sinnvoller Weise schützende) Ekelgefühl ausgeschaltet wird. Vielleicht hängt die Wahrnehmung des "Geschmacks" und damit teils eingehgehend die Blowjoblust - auch - von der dann aktuellen Geilheit ab *nachdenk*

_Ich trink Korn auch nur, wenn ich schon einen im Tee hab, dann sehr gern!_

Das würde ich jetzt für mich genau so unterscheiben. Das mit dem nicht frisch gewaschenem Schwanz UND das mit dem Korn. *lol*
**********ple87 Paar
342 Beiträge
Ich mag es nicht und von mir bekommt auch niemand einen BJ. Der Geschmack von Sperma (auch Lusttropfen) ist einfach das Problem…

Die Erfahrung mit der Ablehnung habe ich schon oft gemacht… Für viele Männer ist es ein „Standard“ was die Frau machen muss! Der ein oder andere hat deswegen schon kurz vorher ein Date abgesagt, weil er natürlich vorher nicht das Profil gelesen hat🤷🏻‍♀️ Manche frage ich dann ob ich ihnen beim Date einen Dildo in den Arsch stecken darf, weil es für mich „Standard“ ist 😉
Zitat von **********ple87:
Ich mag es nicht und von mir bekommt auch niemand einen BJ. Der Geschmack von Sperma (auch Lusttropfen) ist einfach das Problem…

Die Erfahrung mit der Ablehnung habe ich schon oft gemacht… Für viele Männer ist es ein „Standard“ was die Frau machen muss! Der ein oder andere hat deswegen schon kurz vorher ein Date abgesagt, weil er natürlich vorher nicht das Profil gelesen hat🤷🏻‍♀️ Manche frage ich dann ob ich ihnen beim Date einen Dildo in den Arsch stecken darf, weil es für mich „Standard“ ist 😉

Hier gibt es auch Leute, mit denen man was anfangen kann!
*******2017 Frau
93 Beiträge
Ich tu mich schwer,....
.....einen bj nicht als Erniedrigung für die Frauen zu sehen.
Und es ist nicht schwer, im www Bildmaterial zu finden, die das unterstreichen.
Ich bin nicht unterwürfig, nur leider verbinde ich das mit dem Blowjob. Ja, ist wohl auch Kopfsache..... Aber der Mann wird immer als King gefeiert und die Dame ist ihm hörig - so die Medien.
-> Meine Gedankenspiele. Nicht deine. Jedem das seine.
Ich schrieb es mir kurz von der Seele, weil ich diesen Thread sehr interessant finde und es mich (positiv) überrascht, dass eine überraschend große Anzahl von Frauen doch nicht sooooo auf Blowjobs abfährt, wie es von Männern und den vielen Portalen suggeriert wird.
@*******2017 Das stimmt, der BJ wird oft so genutzt (das Bild ist übrigens unterirdisch 🤮). Aber Frau kann es auch anders sehen. Wenn er dahinschmilzt wegen dem was ich tue, vielleicht sogar „bitte hör nicht auf“ oder „oh Gott machst du das gut“ sagt, empfinde ich das persönlich nicht als erniedrigend. Wenn man in dem Fall ein Machtgefälle sucht (was ich persönlich nie mache, ist einfach nicht mein Ding), könnte man sogar die Frau in der erhabeneren position sehen.
*********Mark Paar
127 Beiträge
..also ich liebe es, die komplette Kontrolle zu haben und jederzeit Einfluss auf den Zustand des Mannes nehmen zu können. So kann ich auch ziemlich gut steuern, wann es ihm kommt und wohin...ich stehe auf Blowjobs. LG Nina
*******va14 Frau
536 Beiträge
Themenersteller 
Wenn jemand gerne unterwürfig ist, *zwinker* und im BDSM kontext, okay
Für mich ist es ein no go
Wie bereits geschrieben, Kopf runterdrücken
*flop*
Lusttropfen in gröserer Menge mag ich nicht
Ist aber sehr unterschiedlich von Mann zu Mann
Männer mögen auch nicht alles
Einer war äusserst empfindlich mit den Eiern
*****ard Frau
1.320 Beiträge
Zitat von *******2017:
Ich tu mich schwer,....
.....einen bj nicht als Erniedrigung für die Frauen zu sehen.
Und es ist nicht schwer, im www Bildmaterial zu finden, die das unterstreichen.
Ich bin nicht unterwürfig, nur leider verbinde ich das mit dem Blowjob. Ja, ist wohl auch Kopfsache..... Aber der Mann wird immer als King gefeiert und die Dame ist ihm hörig - so die Medien.
-> Meine Gedankenspiele. Nicht deine. Jedem das seine.
Ich schrieb es mir kurz von der Seele, weil ich diesen Thread sehr interessant finde und es mich (positiv) überrascht, dass eine überraschend große Anzahl von Frauen doch nicht sooooo auf Blowjobs abfährt, wie es von Männern und den vielen Portalen suggeriert wird.

Das ging mir bis Ende 20 genauso. Irgendwann fiel mir auf, dass ja lecken dann auch für ihn erniedrigend sein müsste. Das hielt ich dann für Unsinn. Selbst wenn ich dabei oben war. Dann wurde es mit der Zeit vom Gefühl immer besser.
*******ljc Mann
6 Beiträge
Hoi,
also meine Erfahrungen sind:
Es gibt Frauen die nie auf die Idee kommen würden das zu spielen, ich hatte 2 Freundinnen die dabei auch selbst einen Orgasmus hatten.

Ich denke wie auch jemand gesagt hat:
Der Gedanke den Mann damit "verrückt" zu machen und richtig geil ist doch ein schöner.
Und die Damenwelt zu lecken, ich hatte bis dato keine die das nicht als geil bis Orgasmuswürdig empfindet.

Eine aktuelle Freundin verwöhne ich total gerne und ausdauernd, Sie hat idR. einige Orgasmen und wenn es Ihr zuviel wird fällt Sie dann über mich her. Wir sehen uns nicht so oft, daher kommt Sie zur Tür rein und da gibts dann keine Gnade, Sie liebt BJ. Das wir beide vorher duschen ist ja wohl klar. Wir haben noch ein paar andere Bauteile die man motivieren kann, die solten dann speziell auch frisch sein.

In Summe über die Zeit:
Meine Erfahrungen als Mann sind da eher positiv, Ausnahmen waren fast nie zu verzeichnen.

Ich denke die Frauen die keinen BJ machen wollen, OK, aber wenn Sie das inverse Geschehen vom Mann nicht so mögen, dann denke ich da ist früher etwas schiefgelaufen. Und bitte jetzt nicht: der Mann usw.
Ich hatte bereits 2 Freundinnen früher, die beide total gelitten haben darunter das Sie nie einen Orgasmus hatten, ich habe mir Mühe gegeben aber ich habe da auch versagt.
Da war ich noch sehr jung und nicht mit rundum-Erfahrung ausgestattet.
Ich denke heute weiss ich mehr.

Ich glaube alle Freuen könnten leicht einen Orgasmus bekommen, das bei Penetration viele nicht kommen, das verstehe ich.
Aber auch hier kann der Mann liebevoll "zuarbeiten".

Ach ja:
eine Frau im Club zu fragen ob Sie bei mir einen BJ mact, das finde ich eher das letzte.
Es ergibt sich wie alles im Club oder eben nicht.
****ana Frau
88 Beiträge
Ich mag es definitiv nicht. Es gibt mir nichts und deshalb mache ich es auch nicht. Zumal ich Oral nur eine Sache mag und das ist Küssen.
Zitat von *******ljc:

Ich glaube alle Freuen könnten leicht einen Orgasmus bekommen, das bei Penetration viele nicht kommen, das verstehe ich.
Aber auch hier kann der Mann liebevoll "zuarbeiten".

Aha,
Wieder was dazu gelernt.
Bei Oenetration können viele nicht kommen, deinem Verständnis nach, doch

Zitat von *******ljc:
Hoi,
also meine Erfahrungen sind:
Es gibt Frauen die nie auf die Idee kommen würden das zu spielen, ich hatte 2 Freundinnen die dabei auch selbst einen Orgasmus hatten.

...durch alleiniges Blasen haben die Damen ' hands off' einen Orgasmus erlebt....

Da bist du ja ein echter Glückspilz (aus dem Märchenwald) *xd*

Und dann kommen noch die dazu die zu multiplen Orgasmen geleckt werden möchten....

WOW , da bin ich echt platt, was andere so alles wissen und erleben. *hutab*
*******TcH2 Frau
3.078 Beiträge
Also ich gehöre zu den Frauen, die es sehr mögen. 🤷🏻‍♀️
Ich mag es sehr die Kontrolle dabei abzugeben. Aber immer unter der Voraussetzung, das ER auf mich acht gibt und nicht sinnlos in meinen Mund stößt!
Lusttropfen mag ich sehr… *schleck*
**********pitze Frau
1.692 Beiträge
Ich denke die Frauen die keinen BJ machen wollen, OK, aber wenn Sie das inverse Geschehen vom Mann nicht so mögen, dann denke ich da ist früher etwas schiefgelaufen.

Das klingt so, als würden alle Frauen im Normalfall nur sehnlichst darauf warten, geleckt zu werden.

Nein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.