Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
999 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3893 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?204
Tut mir Leid, dass ich erstmal nicht so viel zu meiner Situation…
zum Thema
Wenn die Frau zuerst kommt und der Mann noch braucht..261
Mich würde interessieren, wie es für Frauen ist, wenn Sie zuerst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Was braucht ihr von der Sexpartnerin?

*****169 Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben Herren,

wir haben schon oft gehört was die Damen wollen und mögen.

Was sind aber Eure Bedürfnisse in Sachen Sex was Ihr braucht und die Damen mitbringen müssen.

Mir sind z.B Gleichberechtigung, Witz und lockerheit und Offenheit wichtig. Egoismus geht garnicht. Das sind die Dinge die mich Anmachen und eine Frau interessant.
**********lchen Mann
12.961 Beiträge
Zitat von *****169:
Hallo Ihr lieben Herren,

und die Damen mitbringen müssen.

*nachdenk* Handschellen wären nicht schlecht *lach*
****oha Mann
957 Beiträge
Lol, da legt man sich zu sehr fest. Nich jeder hat den gleichen Erfahrungsschatz,oder die gleichen Interessen, insofern is das vollkommen egal, da ich mich ja auf das Individuum einlasse und damit spiele.

Die Person muss mich kicken, Frau sein, entspannen können, reden können und offen sein.

Das hat halt aber nix mit Sex zu tun, sondern eher mit Anziehung und was einen interessiert.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Also ich bräuchte tatsächlich mal eine, die mich aushält. Aushalten im Sinne von oft 🤭😇
*******r66 Paar
248 Beiträge
@*****169 das ist nicht einfach....
Wenn die Chemie stimmt dann kann viel da spielt es keine Rolle was man will , es müssen beide harmonieren und dann kann man vieles Probieren.
Ausstrahlung
Neugier
Offenheit
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von *****169:

Ich habe keine "Sexpartnerinnen", ich habe Freundinnen. Eine Person mit der ich nur Sex hätte, wäre unvorstellbar für mich. Neben körperlicher Nähe brauche ich vor allem geistige Nähe.
*****o17 Mann
356 Beiträge
Zitat von *****169:

Was sind aber Eure Bedürfnisse in Sachen Sex was Ihr braucht und die Damen mitbringen müssen.

...ihre lust, auch meinen gelegentlichen liebhaber in den gemeinsamen sex miteinzubeziehen....
*******871 Mann
78 Beiträge
Wie in einer guten Beziehung ist guter Sex ein Geben und Nehmen. Wenn nur eine Seite verlangt, klappt es nicht.
*******uld Mann
2.169 Beiträge
Zitat von *****169:
Hallo Ihr lieben Herren,
wir haben schon oft gehört was die Damen wollen und mögen.
...
Mir ist zuallererst der zwischenmenschliche Bezug aufeinander wichtig. Das Sich-gegenseitig-gutfinden (Sich-mögen). Den "Draht" zueinander zu finden.
So wie es @*****r33 gut beschrieben hat:
Zitat von *****r33:
...
Ich habe keine "Sexpartnerinnen", ich habe Freundinnen. Eine Person mit der ich nur Sex hätte, wäre unvorstellbar für mich. Neben körperlicher Nähe brauche ich vor allem geistige Nähe.
Ohne diese zwischenmenschliche Bezug, dieses Gefühl und Interesse füreinander ist es für mich nur ein SB mit anderen Mitteln. Deswegen würde sonst auch SB ausreichen und ein professionelles Gegenüber mir nichts bringen.
Zitat von *****169:
...
Mir sind z.B Gleichberechtigung, Witz und lockerheit und Offenheit wichtig. Egoismus geht garnicht. Das sind die Dinge die mich Anmachen und eine Frau interessant.
Dass es ein zueinander passendes Geben und Nehmen sein sollte, halte ich für so grundlegend, dass mein Interesse schnell verschwinden würde, wenn das Miteinander auffällig einseitig wird.
Einseitige Erwartungen (sofern vorhanden) an Frauen halte ich für mich für bedenklich, weil ein beiderseitig vergleichbares Interesse aneinander mir eben auch wichtig ist.
Lockerheit und Offenheit ist für mich etwas, was sich entwickelt, wenn man gut miteinander klar kommt und sich mag. Dies setze ich deshalb nicht gleich von Anfang im maximalen Umfang voraus. Ein Dies-wollen und Dafür-bereit-sein sollte aber schon gegeben sein. Dass sich das Miteinander entwickelt und den Beteiligten gut tut, das ist eben auch etwas Wesentliches für mich.
Zitat von *****169:

Alles was so eine belastbare Dreilochstute halt mitbringt.
Wenn sie dann noch vermögend ist und ein schönes Automobil hat, dann red ma drüber.
*******nist Mann
554 Beiträge
Echte Lust auf Sex, kein Abspulen eines Programms, das sich wie eine Pflichterfüllung anfühlt und maximal 15 Minuten dauern darf.
Gehorsamkeit
******ris Mann
196 Beiträge
Abgesehen von auf einer Wellenlänge liegen sollte sie mir das Gefühl geben mich wirklich zu begehren und richtig Lust auf mich zu haben. Einfach eine schnelle Nummer, weil es mal wieder Zeit wird, es nach dem x. Date einfach dazugehört oder man merkt, dass sie eigentlich keine Lust hat, finde ich absolut grausam. Kann deswegen auch Bezahlsex nichts abgewinnen, da mir dieser Punkt dann vollkommen fehlt.
Das Gefühl, dass sie mich begehrt, so wie ich bin.
"Männer: Was braucht ihr von der Sexpartnerin?"

Für den Stein im Wind gilt:
Frau sollte eine loyale, verschwiegene und verlässliche Komplizin bei allen Schandtaten des Lebens sein, - im Alltag, in der Freizeit, im Sex .... Für ernste Gespräche aber auch zum Blödsinn machen geeignet.

Kurz: der Stein im Wind braucht den Kopf der Frau.

Ihr Geist muss mit dem Geist des Stein im Wind harmonieren, ähnliche Weltanschauungen, vielleicht einige gleiche Interesse. Die Dame wird erst zur Sexpartnerin, wenn sie vom Stein im Wind als Bandenmitglied aufgenommen wird. Dann kann Frau sich aber gleichfalls loyal und zuverlässig auf ihn und seine Fürsorge verlassen, ob als Berater oder Mitkämpfer.
*****Dev Mann
295 Beiträge
Zitat von *******r66:
@*****169 das ist nicht einfach....
Wenn die Chemie stimmt dann kann viel da spielt es keine Rolle was man will , es müssen beide harmonieren und dann kann man vieles Probieren.

Hallo Ihr 2, bitte meldet Euch, ich kann es nicht. LG Mike
********ider Mann
1.317 Beiträge
was Ihr braucht und die Damen mitbringen müssen.

ein Stückchen Torte ist nie verkehrt *essen*
********vita Paar
234 Beiträge
Harmonie, Vertrauen, Liebe, Zärtlichkeit, Offenheit, Leidenschaft, Begehren und sie hat was Männliches an sich.
Wenn das passt geht alles.
Es muss einfach passen, ohne viel zu reden, das muss ein flow sein der sich ergibt.
Bei mir speziell : Sie muss meinen süßen Arsch gerne haben.
Vorteilhaft ist eine BI Frau für mich die sehr viel Erfahrung hat.
Obwohl sie dann noch etwas Gefühl lernen müssen, ich bin sehr empfindsam.
Und das geilste ist das ich das gefunden habe *g*
***oe Mann
1.343 Beiträge
Die Chemie muss stimmen
Intelligent ist mir sehr wichtig
Die Optik muss für mich stimmen
Sonore Stimme
größere Oberweite kann nicht schaden
ab 170 cm ohne Schuhe
trägt gerne Stiefel beim Sex
kann einen guten Blojob
kann gut küssen
Humor
Übernimmt die Führung und ich begebe mich in ihre Hände und warte ab was sie gerade mag *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.