Wie Fußfetisch der Freundin näher bringen?
Hallo! Ich befinde mich seit etwas mehr als 2,5 Jahren in einer Beziehung & bin im allgemeinen auch glücklich.
Meinen Fußfetisch habe ich auch erst durch meine Freundin für mich erkannt (auch stark ausgeprägt) aber habe es zunächst für mich behalten. Seit einem Jahr ungefähr weiß sie nun davon und das ganze wird auch akzeptiert. Ich gebe ihr Fußmassagen, sie befriedigt mich auch ab und zu mit ihren Füßen & ich küsse sie auch gern. Ich habe aber von Anfang an mitbekommen, dass Sie das alles „nur“ mir zu liebe macht, was ich natürlich auch nicht schlecht finde aber ich würde mich freuen, wenn sie selbst auch richtigen Spaß daran findet & das ganze genießen kann, wenn ihr versteht.
Also nun zu meiner Frage, habt ihr Vorschläge, wie ich ihr das ganze Thema noch etwas näher bringen kann, ohne sie dabei zu bedrängen ?
Ich meine es im Sinne von, dass sie dann auch mal ankommt und will, dass ich ihre Füße verwöhne oder ähnliches, soweit dass ich sie bedingungslos lecken darf sind wir nämlich leider auch nicht, das würde ich mir gern wünschen & habe ihr das auch alles schon gesagt, sie meinte darauf, dass sie es versucht. Würde ihr das ganze aber wiegesagt gern erleichtern!