Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23350 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
690 Mitglieder
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfekte Sklavin hinterfragt ihren Herren nicht?

@****yn
Du bist einfach beeindruckend, mir fehlt leider diese Klarheit und ich schwimme oft, ohne ein Ziel zu finden.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****man:
@****yn
Du bist einfach beeindruckend, mir fehlt leider diese Klarheit und ich schwimme oft, ohne ein Ziel zu finden.

Ich mache aber auch oft Fehler (stellt man halt erst rückblickend fest) und zwischen Momenten der Klarheit gibt es auch eine ganze Menge Dummheiten, so ist es nicht.

Niemand ist perfekt, um mal beim Thema zu bleiben. *mrgreen*
Zitat von ****yn:
Zitat von *****man:
@****yn

Ich mache aber auch oft Fehler (stellt man halt erst rückblickend fest) und zwischen Momenten der Klarheit gibt es auch eine ganze Menge Dummheiten, so ist es nicht.

Niemand ist perfekt, um mal beim Thema zu bleiben. *mrgreen*

Dann freut sich, sicher jemand *g* Perfektion, ist natürlich eine Illusion aber auch etwas, was einen antreiben kann, mit allen Leiden und Freuden!
Wenn man bei einer Mutter ausdrücken will dass diese besonders ihre Rollen verinnerlicht hat, dann sagt man einfach sie ist eine "gute" Mutter. Hätte ich analag dazu von einer "guten" Sklavin geschrieben, wäre das bestimmt noch weitaus mehr kritisiert worden als "perfekte" oder "ideale" Sklavin.

Mit dem Perfekt ist eigentlich nichts anderes gemeint als zu versuchen besonders den Anforderungen einer Sklavin genüge zu tun bzw. entsprechen.
******ara Frau
9.296 Beiträge
Für jeden Menschen sieht aber Perfektion - so es sie denn gäbe - anders aus. Jeder hat andere Vorstellungen...
Für mich nie wieder 24/7. Ich habe mit der Zeit meinen Willen, mein Umfeld, mein denken und mich selbst verloren. Am Ende eine willenlose Marionette. Das schlimme ist, im Kopfkino ist es wundervoll, nur bist du dann nicht mehr der Mensch, den dein Partner kennen gelernt hat. Und so wie du dann am Ende bist, will er dich nicht mehr.
Schönes Spiel für die Wochenenden alles andere wird in eine falsche Richtung laufen. Aus ergebener Sub wurde ich die willenlose (perfekte) Sklavin. Und ja, ich habe es gemerkt aber nicht verhindert.
Zitat von *****o76:
Meine Meinung
@***iz
Ich habe mir mal Dein Profil angesehen und finde, daß Deine Fantasiebekundung im Profil sehr gut in die Richtung geht, in die Dein Herr Dich bringen will.

Nun mal zu konkreten Angaben: Als Sklavin machst Du das, was Dein Herr verlangt. Dein Herr hat dafür Sorge zu tragen, daß Du keine bleibenden Schäden wie Geschlechtskrankheiten, körperliche Behinderungen, etc. bekommst. Das ist der Rahmen. Ich werde mal konkret: Du hast Dich ja z.B. auch für ein CMNF angemeldet, d.h. Du wirst nackt präsentiert. Wenn Dein Herr will, daß Du angefaßt wirst, dann entscheidet er das. Du hast es zu akzeptieren, auch wenn Du die andere Person nicht magst. Es kann auch sein, daß Du z.B. Männer oral befriedigen mußt, auch wenn es Dir nicht gefällt. Das ist der Reiz dieser Beziehung.

Es ist etwas anderes, wenn der andere Mann z.B. sichtbar Geschlechtskrankheiten hat oder wenn er Dich z.B. ohne Kondom vaginal nehmen will. Das mußt Du nicht mit Dir machen lassen. Wenn er seine Sorgfaltspflicht verletzt, dann kannst Du ihn darauf ansprechen. Wenn er mit Dir Dinge macht, die Dir schaden, dann solltest Du die Beziehung hinterfragen.

Es ist nach meiner Erfahrung wichtig, vorher zu besprechen, was beide Personen wollen. Dann gibt es z.B. auch die Möglichkeit einer "Probezeit".

Mit freundlichen Grüßen

Christoph

Die Aufgabe der Selbstbestimmung bzw. Übergabe der Entscheidungsmacht an den Herren ist letztendlich ein Prozess der durch immer mehr gewonnenem Vertrauen sich entwickelt, d.h. der Herr hätte vorher schon manipulativ das Vertrauen aufbauen müssen um aufeinmal so verantwortungslos seien zu können.

Zu bestimmen was einen Schaden oder nicht, ist nicht immer so einfach. Weiß man vorher vielleicht auch gar nicht so genau und liegt im Auge des Betrachters.

Ich greif mal das mit dem CMNF Event als Beispiel auf. Nehmen wir an mein Herr fixiert mich auf einem Strafbock oder Pranger und lässt mich frei fremdbenutzen. Schadet mir das? Sollte ich gehorchen oder meinem Herren den Gehorsam verweigern?
Zitat von ***iz:
Wenn man bei einer Mutter ausdrücken will dass diese besonders ihre Rollen verinnerlicht hat, dann sagt man einfach sie ist eine "gute" Mutter. Hätte ich analag dazu von einer "guten" Sklavin geschrieben, wäre das bestimmt noch weitaus mehr kritisiert worden als "perfekte" oder "ideale" Sklavin.

Mit dem Perfekt ist eigentlich nichts anderes gemeint als zu versuchen besonders den Anforderungen einer Sklavin genüge zu tun bzw. entsprechen.

Perfektion ist der Tod von allem. Sei unartig und lass deinen Herrn den Spaß, das zu erkennen oder auch nicht. Notfalls kannst du ihm ja alles beichten?
Zitat von *******ddy:
Für mich nie wieder 24/7. Ich habe mit der Zeit meinen Willen, mein Umfeld, mein denken und mich selbst verloren. Am Ende eine willenlose Marionette. Das schlimme ist, im Kopfkino ist es wundervoll, nur bist du dann nicht mehr der Mensch, den dein Partner kennen gelernt hat. Und so wie du dann am Ende bist, will er dich nicht mehr.
Schönes Spiel für die Wochenenden alles andere wird in eine falsche Richtung laufen. Aus ergebener Sub wurde ich die willenlose (perfekte) Sklavin. Und ja, ich habe es gemerkt aber nicht verhindert.

Eventuell der richtige Kompromiss sowas nur in zeitlich befristeten Sessions auszuleben.
**********lchen Paar
392 Beiträge
@***iz
Nein, auch indirekt habe ich dich nicht als naives, dummes Ding hingestellt. Faszinierend, was aus direkten Worten „mach den Mund auf und lass dich nicht als Fickstück benutzen“ plötzlich wird und hineininterpretiert wird. Der erste Kommentar war auch allgemein gehalten und keinesfalls die gegenüber abwertend gemeint. Aber aus solch einer Diskussion steige ich dann doch lieber aus, weil es sonst sehr sinnbefreit wird.
Dir viel Glück beim finden deiner Werte
*******ssa Frau
5.662 Beiträge
Ich greif mal das mit dem CMNF Event als Beispiel auf. Nehmen wir an mein Herr fixiert mich auf einem Strafbock oder Pranger und lässt mich frei fremdbenutzen. Schadet mir das? Sollte ich gehorchen oder meinem Herren den Gehorsam verweigern?

gehorchen, wenn er damit kein Tabu bricht und wenn du ihm vertraust, dass er gut auf dich achtet:
wer dich benutzt und wie, ob der gesteckte Rahmen eingehalten wird.
*******hick Paar
553 Beiträge
Zu bestimmen was einen Schaden oder nicht, ist nicht immer so einfach. Weiß man vorher vielleicht auch gar nicht so genau und liegt im Auge des Betrachters.

Sein Schaden entsteht per Definition wenn jemanden ein Nachteil entsteht- so lange Du mit etwas zumindest im „übergeordneten Sinn“ einverstanden bist/ warst kann es kein Schaden sein- sondern ggf sogar ein Gewinn😉

Ein erfahrener Herr/Dom merkt einfach wann es zu „viel“ wird.
Das geile ist doch wenn man sich als Sub einfach fallen lassen und so ausleben kann und zugleich weis das man sich auf den Dom „blind“ verlassen kann. Idealerweise spürt man( Frau😉) so was intuitiv. Als Dom ist es doch genau auch das was das Ganze so geil macht… grenzenlosen Vertrauen zu spüren und eben dieses nicht zu missbrauchen!

Vergleichbar wie man es idealerweise in Kindertagen schon gegenüber seinen Eltern verspürt hat. Das Kind weis einfach das es von seinen Eltern im Wortsinn aufgefangen wird und lässt sich fallen… das größte Geschenk das wir uns gegenseitig geben können.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ***iz:

Das sollte man ab einem gewissen Alter durchaus wissen oder zumindest einschätzen können und entsprechend kommunizieren. Daher finde ich es persönlich immer recht amüsant, wenn ein Mann darüber bestimmen möchte, was mir schaden könnte. Das weiß ich am besten und wenn ich unsicher bin, kommuniziere ich meine Unsicherheit/Bedenken.

Zitat von ***iz:

Wenn das kein Tabu darstellt und Du deinem Herrn genug vertraust, dass nichts gemacht wird, was Du als Tabu deklariert hast, dir eindeutig schadet, gehorchen. Verweigern wäre hier nur angezeigt, wenn Fremdbenutzung eindeutig als Tabu deklariert wurde und dein Herr es trotzdem fordert.
*******ssa Frau
5.662 Beiträge
Also wir waren mal auf einer Stutenparade oder wie das heisst , es war eine Swingerveranstaltung muss ich dazu erwähnen, wo die männlichen Gäste keine Herren waren.
Bei der Begutachtung gab es die klare Regel: anfassen ja, aber mehr nicht.
Meinen Spielpartner spürte ich (Augen verbunden) durch den Zug der Leine.
Plötzlich hatte ich einen Finger in meiner Möse, ich rief seinen Namen und sagte laut was grad passiert, er brach das ganze für uns sofort ab.

Ich konnte darauf vertrauen, dass auch er sich an die Regeln hält und nicht sagte "Klappe, egal, da musst du jetzt mit durch.".
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Zitat von *******olf:
Verweigern wäre hier nur angezeigt, wenn Fremdbenutzung eindeutig als Tabu deklariert wurde und dein Herr es trotzdem fordert.
Ja, stimmt, wenn es etwas ist, was man kennt. Wenn es aber um etwas geht, was man noch nicht gemacht hat und deshalb nicht weiß, es ist Tabu-würdig, sollte man in der Situation schon die Möglichkeit haben, etwas mit einem Notfall -Tabu zu belegen, wenn man eben merkt, es ist eins.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *******987:
Zitat von *******olf:
Verweigern wäre hier nur angezeigt, wenn Fremdbenutzung eindeutig als Tabu deklariert wurde und dein Herr es trotzdem fordert.
Ja, stimmt, wenn es etwas ist, was man kennt. Wenn es aber um etwas geht, was man noch nicht gemacht hat und deshalb nicht weiß, es ist Tabu-würdig, sollte man in der Situation schon die Möglichkeit haben, etwas mit einem Notfall -Tabu zu belegen, wenn man eben merkt, es ist eins.

Man muss nicht alles probiert haben, um zu wissen, dass etwas ein Tabu darstellt. Wobei ich schon davon ausgehe, dass zu solchen Events eh nur Menschen hingehen, die Vorführung und Fremdbenutzung geil finden *zwinker*
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Zitat von *******olf:
Man muss nicht alles probiert haben, um zu wissen, dass etwas ein Tabu darstellt.
Das stimmt. Aber wenn man eben von etwas gedacht hat "ist in Ordnung" und macht es dann zum ersten Mal und merkt "oh Schreck, ist doch nicht in Ordnung", sollte man das kommunizieren und Dom darauf auch eingehen und nicht sagen "war kein Tabu."
********arEF Paar
607 Beiträge
Zitat von *******ddy:

Ich, die Sklavin, lebe seit 3 Jahren 24/7. Allerdings ist es nicht so, dass man permanent im Sklavenmodus ist, man hat ja noch einen gemeinsamen Alltag, geht arbeiten, erzieht Kinder usw. Fakt ist aber, dass der Herr jederzeit seine Macht ausüben kann und die Sklavin hat zu gehorchen. Natürlich bediene ich meinen Herrn und nehme ihm jegliche Arbeit ab. Dazu bin ich da.

Ich bin weder willenlos, noch eine perfekte Sklavin. Die will ich auch gar nicht sein, dann wird es doch langweilig für beide Seiten. Ich selbst mag auch lieber Menschen mit Ecken und Kanten. Menschen, die immer nach Perfektion streben, sind gar nicht meins.
******arp Mann
3.257 Beiträge
Zitat von ***iz:

Fremdbenutzung ist eine Sache, die man schon im Vorfeld besprechen sollte damit es zu keinen bösen Überraschungen kommt. Aber selbst dann kommt es ja auf die Momente an. Kann toll sein, kann in die Hose gehen.

Im Grunde lässt sich die Frage so einfach und pauschal kaum beantworten. Denn sobald Ambivalenz ins Spiel kommt (und das tut sie oft), kann es mies sein aber auch eben gut. Was denn jetzt?

Ich weiß auch, dass Subs in solchen Momenten eher erdulden als sich klar kommunizieren zu können.
Hier liegt es an Dom die Signale richtig deuten zu können, ob und wann ein Kippunkt erreicht ist. Hier bist aber auch du gefragt! Wenn du weißt das so ein Event ansteht und es ggf. zu Übergriffen kommen kann, solltest du dich selbst hinterfragen, ob du das Gefühl hast, dass er das auch erkennen kann und wird und entsprechend reagiert. Hast du das Gefühl nicht, solltest du Abstand davon nehmen. Sonst heißt es hinterher: Ja sorry, ich hab das nicht so gesehen... Denn letztendlich geht ihr beide in gleichen Teilen der Risikobereitschaft darein und wenn du meinst du kannst ihm da vertrauen, dann tu das. Geht trotzdem was schief, wars dein Anteil des Risikos. Das ist aber eine Basis, die nicht jede Paarung so hat.

Ich sehe deine Intention im "Gefallen wollen". Damit stellst du seine Bedürfnisse über deine was dich zur Frage führt, ob du gehorchen oder verweigern darfst. Und kommst zum Schluss es zu ggf. zu hinterfragen.
Nicht immer ergibt alles einen direkten Sinn sondern ergibt sich u.U. erst im Nachhinein, also indirekt. Siehe Ambivalenz. Für dem Moment war es schlimm, anschließend aber doch schön.

Dieses "Gefallen wollen" kann leider auch in eine Gefallsucht abrutschen in der man sich selbst nicht mehr wiedererkennt. Es bringt hier wenig Dom zu hinterfragen sondern stets dich selbst. Dafür muss man schon ziemlich reflektiert sein. Manche führt es durch das Tal der Tränen, wenn Dom das so als gegeben hinnimmt. Meine pers. Meinung ist, dass du einen Dom mit einem ausgeprägten Beschützerinstinkt brauchst. Der erkennt wann es genug ist, da du doch einfach nur gefallen willst, es dir aber nicht mehr gut tut. Jemand der dann sagt- lass es, du musst das nicht tun, ohne dass du ein schlechtes Gewissen bekommst. Der es wertschätzt, dass du überhaupt so weit gegangen bist und dann auch auf ihn vertraut hast. So kann man die Kurve kriegen.

Dein Beispiel lässt sich ganz sicher auch so umsetzen, dass es dir den Kopf so richtig fickt ohne dass du dabei zu sehr ins gefallen fällst und es dir hinterher wirklich schlecht geht. Dann kannst du gehorchen, den Thrill erleben, zittern und beben und doch passiert nichts weiter. Das kann man dann, wenn man will, weiter ausbauen.

Hinterfragen ist nie verkehrt. Aber deinem Gegenüber, egal wem, guckst du immer nur vor den Kopf. Und immer wenn du dir dessen nicht sicher sein kannst, musst du dich selbst fragen. So entwickelt sich dein Bauchgefühl und darauf kannst du vertrauen.

Hoffe das hilft dir etwas weiter. *g*
********arEF Paar
607 Beiträge
@********ious

Mein Herr sagt immer, bei Fremdbenutzung habe ich auch Eigenverantwortung für mich. Sollte mir mal etwas sehr unangenehm sein, habe ich jederzeit das Recht Stopp zum Fremdbenutzer zu sagen. Mein Herr passt immer auf, aber alles kann er nicht mitbekommen, wenn der Sex z.b schmerzhaft wird, wegen zuviel Reibung. Ich hab ihm aber auch schon Zeichen gegeben, wenn was sehr unangenehm wurde und der Mann musste dann halt abbrechen. Bei Fremdbenutzung steht mein Wohl und meine Gesundheit ganz oben.
*******r_73 Mann
4.181 Beiträge
Schlussendlich weisst du selbst was dir gut tut und wie weit du gehen kannst, der Herr führt dich an deine Grenzen, aber ob du drüber gehst....entscheidet deine Lust/Verstand.
Ein guter Herr spürt wenn er nicht weiter gehen kann, oder auch ob er noch mehr von Dir fordern kann.
Zitat von *******r_73:
Schlussendlich weisst du selbst was dir gut tut und wie weit du gehen kannst, der Herr führt dich an deine Grenzen, aber ob du drüber gehst....entscheidet deine Lust/Verstand.
Ein guter Herr spürt wenn er nicht weiter gehen kann, oder auch ob er noch mehr von Dir fordern kann.

Ich denke ausprobieren gehört auch einfach dazu.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Auch ein "guter Herr" kann Fehler machen und sieht nicht alles. Doms sind schließlich keine Hellseher, sondern auch nur normale Menschen. Aber ein "guter Herr" wird vermutlich froh sein, wenn man mitdenkt, mit ihm kommuniziert, Bedenken äußert, und auch verzeihlich ist.
*******r_73 Mann
4.181 Beiträge
Klar gehört ausprobieren dazu @***iz

Und ja @****yn , auch Herren sind Menschen und machen Fehler.
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
@***iz
Ich denke es ist gesund die Beweggründe seines Herrn zu hinterfragen. Du kannst ja einer Aufgabe folgen wollen wenn du allerdings seine Beweggründe als falsch empfindest solltest du das äußern dürfen. Da sehe ich nichts verwerflich dran. Du musst dich gut und sicher bei deinem Herrn fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.