Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
428 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Wie war dein letzter Orgasmus und was hat ihn ausgelöst?144
Ja, hoffentlich ist es nicht zu lange her - mich interessiert, wie…
zum Thema
Wie kann man(n) den Orgasmus beim Sex unterbinden?31
Ich beschäftige mich mit der Frage wie ich sex ohne orgasmus haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein letzter Orgasmus?

Wann hattest du das letzte Mal einen Orgasmus beim GV ?

Dauerhafte Umfrage
**st
Guten Morgen *kaffee*,

ich habe einige Beiträge und Folgebeiträge entfernt, welche keinen Bezug zum Eingangsthema mehr hatten. *putz*

Als Erinnerung die Eingangsfrage:

Wann hattest du das letzte Mal einen Orgasmus beim GV ?

Ich wünsche euch einen sonnigen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
*******2022 Frau
714 Beiträge
In der Nacht von Samstag auf Sonntag. Der erste beim GV seit Anfang August. Er war heftig und völlig unerwartet. 😍
******man Mann
3 Beiträge
Heute Morgen, Quicky nach dem Duschen ...
Letzten Sonntag morgen nach ein paar Wochen Pause mit einer Freundin bei Doggy. Es war mega intensiv und ich konnte so richtig ordentlich hart Gas geben.
Das Dankeschön hat sie mir dann unter der Dusche gegeben.
********nner Frau
32 Beiträge
Irgendwann Anfang des Jahres. 😅 *flenn*
*******_666 Frau
328 Beiträge
Am Montag im Saunawerk Frankfurt.
Und heute morgen mit little friend Satisfyer 😊🙃

Gegrüsse Lillith
Und noch einen wunderprächtigen Abend 🌈
*********Wixer Mann
602 Beiträge
Gestern Nacht ich, wixte mit neuem Lederoutfit. Es war seit längerem ein richtiger Orgasmus.
******978 Paar
2.157 Beiträge
Sie schreibt; .... vor ca 30 min bei einem wundervoll geilem FFM. 💋
*********_2022 Mann
702 Beiträge
Bei mir war es am vergangenen Freitag 😊
****ain Mann
51 Beiträge
Zitat von *****gel:
In den letzten Jahren hat sich meine Frau massiv verändert... nach absetzen der Pille...
Wir haben jetzt fast täglich 1-2× Sex...

Fazit: Heute früh, ca. 8 Uhr im Urlaub

Wie lang hat es nach dem Aussetzen der Pille gedauert, bis sich etwas verändert hat? Selbiges hat meine Frau "gerade" gemacht, das war Anfang September und bisher hat sich nichts getan. Das ist im Grunde meine letzte Hoffnung auf ein erfülltes Sexleben und nicht nur 3x im Jahr nach langem betteln. *augenzu*
******978 Paar
2.157 Beiträge
Zitat von ****ain:
Zitat von *****gel:
In den letzten Jahren hat sich meine Frau massiv verändert... nach absetzen der Pille...

Wie lang hat es nach dem Aussetzen der Pille gedauert, bis sich etwas verändert hat? Selbiges hat meine Frau "gerade" gemacht, das war Anfang September und bisher hat sich nichts getan. Das ist im Grunde meine letzte Hoffnung auf ein erfülltes Sexleben und nicht nur 3x im Jahr nach langem betteln. *augenzu*

Sie schreibt; bei mir hat es damals 2 Wochen gedauert. Allerdings hatte ich den Novaring.

UND, am Anfang hatte ich noch Bock auf meinen Mann, dann aber zügig auf Andere und nicht mehr auf ihn.🙊🙈
*****gel Paar
17 Beiträge
Zitat von ****ain:
Zitat von *****gel:

Wie lang hat es nach dem Aussetzen der Pille gedauert, bis sich etwas verändert hat?

Hatte auch den NuvaRing... war aber auch noch ein medizinischer Grund den abzusetzten.. nach 3 Wochen KH musste ich dann 6 Wochen in Reha...

Noch 2 Wochen hab ich meinen Mann angebettelt mich bitte mal ohne Kinder zu besu hen... hat er leider nur 2x geschafft.. aber ich hab es da so gebraucht von ihm genommen zu werden.

Da er nicht öfter vorbeikommen konnte, hat er mir meinen Magic Wand gekauft.... der ist seitdem mein treuer begleiter....

Erst gestern Abend wieder so schön gekommen... Magic Wand, an den Nippel saugen, gefingert werden..... musste dann mein Bett abziehen... ich werd da so nass, wenn ich komme...
*******2022 Frau
714 Beiträge
Gestern. Zwei direkt nacheinander. Unfassbar geil.
Gestern, und nicht nur einmal.
*********Wixer Mann
602 Beiträge
Am Samstag mit Lack- Outfit und Pferdedildo im meiner schwulen Fotze Ich wixte in die Kapuze von einem meiner Lackmäntel. Ich wixte genau mit dem Mantel der im Kopf den Orgasmus entstehen ließ. War ultra geil, mit einem Wixestrahl. Dan zog ich den Mantel mit der Kapuze nach vorne an, und setze sie auf.
In der Kapuze roch super gayl nach Schwanz ich wixte gleich nochmal in einen weiteren Lackmantel und bekam noch Orgasmen.
Wenn alles stimmt, die richtigen Gedanken zur rechten Zeit kommen, klapps meistens mit Orgasmen.
Heute morgen, hatte frei und ne Freundin war da...war geil
****70 Mann
532 Beiträge
Letzten Samstag nachts - hatte bei einer Feier eine ehemalige Kollegin getroffen und es endete bei ihr im Bett beim Doggy 🙈
****ket Paar
16 Beiträge
Letztes Jahr im November.
*****Jez Frau
649 Beiträge
Mit mir alleine im Laufe der Woche.
Mit einer anderen Person, im Oktober letzten Jahres.....
*********ster Paar
20 Beiträge
Beim Anklicken der Umfrage fast Pippi im Auge bekommen😭🤣 Schon drei Wochen her.🥴
*******oud Frau
178 Beiträge
Am Mittwoch bei einem großartigen MMF in einer frivolen Bar. 😍😍
*********c_60 Mann
310 Beiträge
Gestern Abend im Bett Sb
*********t0808 Frau
123 Beiträge
Oktober 2021?
Und regelmäßig mit mir selbst kurz vor Vollmond... *g*
Manchmal isses sonst kompliziert
*******961 Mann
42.443 Beiträge
Ich hoffe, es geht noch viel Zeit ins Land bis ich meinen letzten Orgasmus habe!
****585 Mann
97 Beiträge
Vor 3 Wochen, selbst gemacht zum Druckabbau, da Partnerin keinen sex mag. Wie immer eigentlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.