Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
420 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Wie war dein letzter Orgasmus und was hat ihn ausgelöst?139
Ja, hoffentlich ist es nicht zu lange her - mich interessiert, wie…
zum Thema
Wie kann man(n) den Orgasmus beim Sex unterbinden?31
Ich beschäftige mich mit der Frage wie ich sex ohne orgasmus haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein letzter Orgasmus?

Wann hattest du das letzte Mal einen Orgasmus beim GV ?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von *********ebe87:
Ja für mich klingt auch deine zweite Mail ziemlich frustriert 😅.

Für mich auch - hat mich veranlasst nicht weiterzulesen und mich lieber jetzt erst mal um einen schönen Orgasmus zu kümmern (wenn sie aus dem Bad kommt) ... *zwinker*
*******nist Mann
554 Beiträge
Schön, sind sich alle einig, dies und das in Texte hinein zu interpretieren, inklusive dem Umstand, dass Beiträge in diesem Forum keineswegs persönlichen Meinungen entsprechen.

Wieso sollte mich das frustrieren? Keine Ahnung, ich bin es nicht und bilde mir meine eigene Meinung, so einfach ist das... für mich persönlich, um das glasklar zu betonen.

Ja, das JC Forum hat seine ganz eigene Dynamik. Dazu gehört halt auch, die Frage nach dem letzten erlebten GV-Orgasmus zu klären, als wäre das eine für die Menschheit bereichernde Frage.

Da bin ich in der Tat überhaupt nicht frustriert, sondern amüsiere mich. Auch wenn man mir anderes andichten will 🤣
********lara Frau
6.494 Beiträge
@*******nist
Wenn man ein Thema nicht gut/interessant findet, gibt es die Möglichkeit, es zu ignorieren.
Du hast deinen ersten Post hier direkt mit einem stark abwertenden Wort begonnen - und dann erwartest du Toleranz?
Jede Woche startet ein Thread zum Thema Schwanzgröße - ja und? Weiterscrollen oder einen wirklich interessantes Thema eröffnen!
Meckern kann jeder.

Ich sehe diesen Thread hier übrigens nur als statistische Umfrage - es ist kein Diskussionsthema.
******610 Paar
690 Beiträge
Gestern Abend auf der Couch, bevor wir ins Bett gegangen sind.....
******_nw Mann
1.562 Beiträge
...vor 2 Wochen....
Heute morgen und es war mega😉🤗
*******d3d Mann
242 Beiträge
Beim GV war es das letzte mal im November 2021
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Samstag Abend.... Urlaub auf dem Boot ,eine kuschlige Kajüte mit intimer Beleuchtung und dezenter Musik im Hintergrund.
Dazu das leichte Gluggern des Wassers an die Bordwand.
War schon geil , da kam richtig gute , lustvolle Stimmung auf , die tatsächlich sogar fast in einem gleichzeitigen Höhepunkt endete. *g*

Das kommt selten vor.... deshalb *top*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******nist:
Grauenvoll, diese Fixierung auf den Orgasmus. Eine der Hauptquellen für Probleme im Sexleben der Menschen.

Eine wirklich einfache Frage und selbst da hapert es mit einer sinnerfassenden Antwort.
Da ist das Wort grauenvoll, schon die richtige Beschreibung.

Antwort auf die Frage: letzte Woche.

Sie
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Meinen letzten Orgasmus hatte ich tatsächlich heute Vormittag erlebt *ja* ein geiler Quicki im stehen.
Zitat von *********ainz:
Für mich auch - hat mich veranlasst nicht weiterzulesen und mich lieber jetzt erst mal um einen schönen Orgasmus zu kümmern (wenn sie aus dem Bad kommt) ... *zwinker*

Oooops, muss mich korrigieren - aktuell gerade eben, draussen auf der Gartenliege ...
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Am 15. Januar d.J.
*******s_55 Mann
189 Beiträge
Vielleicht in 10 Min *blumenwiese* *zwinker*
*********gel79 Frau
1.223 Beiträge
Immer wenn ich mit meinem Partner GV habe. 🤔 Mich irritiert die Frage gerade irgendwie etwas und ich verstehe nicht ganz worauf sie abzielt. 🤔
******ell Frau
3.381 Beiträge
Freitag. Dafür nicht nur einen sondern eher 10 *g*
**********ience Frau
516 Beiträge
Beim GV noch nie, beim lecken gestern und beim Solo-Sex heute Mittag
****3or Frau
4.825 Beiträge
Gestern.
Sonntag nachmittag… beim Sex. Solo gestern in der Mittagspause 😉
Letzte Nacht..
...
Vorgestern. Ganz spontan und selbstlos ... *zwinker*
*****a82 Mann
321 Beiträge
Gestern Abend auf unserer Dachterrasse beim Sex mit meiner Frau im Whirlpool.
**********ckx84 Mann
92 Beiträge
jetzt gleich..
******boy Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********gel79:
Immer wenn ich mit meinem Partner GV habe. 🤔 Mich irritiert die Frage gerade irgendwie etwas und ich verstehe nicht ganz worauf sie abzielt. 🤔

Wenn du die vielen Antworten siehst und gegenüberstellst dann solltest du es vielleicht verstehen. *g*
Vergesst meine letzten Beiträge - aktuell spritzte ich ihr vor etwas einer Viertelstunde in ihren geile Homeofficearsch. Leider kann ich mein Abstimmungshäkchen oben nicht entsprechend anpassen, man darf scheinbar nur einmal abstimmen ...
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Letzte Woche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.