„Frustration liest du da raus @*********ebe87 ?
Schön für dich und voll daneben, meine Wortmeldungen hier in diesem Forum sind nichts anderes als meine persönliche Meinung.
Willst du mir die verbieten oder dass ich hier mitschreibe?
Es gibt noch viel mehr als die wenigen Sekunden, die ein Orgasmus dauert, aber das ist in diesem ‘höher, schneller, weiter‘ Forum hier nicht populär.
Lesevoschlag: ‚Slow Sex‘ von Diana Richardson. Dann könntest du unter Umständen verstehen, wieso ich alles andere als frustriert bin. Diese Stimmung lese ich eher bei den negativen Reaktionen zwischen den Zeilen, ein Mangel an Toleranz ist offensichtlich.
Ja für mich klingt auch deine zweite Mail ziemlich frustriert 😅.
Und nein, auch wenn du dich offensichtlich sofort stark angegangen fühlst will dir sicher niemand etwas verbieten.
Doch solltest du eventuell lernen das nicht jeder der gleichen und schon gar nicht allein deiner Meinung ist. So wie du willst das deine gehört wird solltest du lernen andere zu respektieren 😉.
Ich zum Beispiel liebe den schnellen Quicki unterwegs oder mal schnell am Morgen und da bin ich sehr Zielorientiert. Wenn du verstehst was ich meine.
Nicht jeder denkt wie du, da kannst du auch noch so derb auf deine Ansicht drücken.