@****p35
Das Problem sehe ich da allerdings Inn den Mitmenschen selbst, siehe hier im Thread wie viel herausgelesen werden kann, in den Texten.
Ich mag normale, schlanke, sportliche oder ahtletische Frauen.
Davon abgesehen das diese Aussagen spezifisch von mir kommen, positiv geschrieben hin oder her. Versteht jeder etwas anderes unter den Begriffen.
Auch lässt es viel Spielraum zu.
Wenn ich also im Laufe der Zeit schlechte Erfahrungen sammel, weil sich dann Frauen melden die da nicht rein passen?
-Entweder ich ertrage das einfach, das keiner die Aussage versteht. Und fühle mich halt von "denen" gekränkt, weil sie meine Aussage ignorieren.
-Ich gehe ins Gegenteil und mache dann halt klar was ich nicht mag.
Letzten Endes kann man es nicht jedem Recht machen und auch nicht auf alle aufpassen. Eine gewissen Grundeinstellung und ein wenig obacht wären wünschenswert. Das Leben ist weitaus härter als ein paar Aussagen die mir nicht gefallen.
"Ende"
"Paar Gedanken"
Und als eine persönliche Einstellung, wenn man in einem Forum eine Präferenz eines anderen, den man sowieso nicht Daten wird, als Diskriminierung wahr nimmt, hat man ein ziemlich gutes Leben, von aussen betrachtet.
Ich glaube es gibt Millionen, wenn nicht sogar Milliarden Menschen, die gerne mit der Person das Leben tauschen würden.
Fast alles ist eine Frage der Perspektive. Manchmal vergessenen wir was um uns herum passiert, ohne Internet, Smartphone oder Computer. Ohne Fernseher und Radio.
Eine Woche ohne technisches Gerät und die Verbindung ins WWW und man kann klar darüber denken, was man selbst bereit ist zu tun.
Und dann am Ende trifft man eine Entscheidung, man formuliert es so wie man es immer getan hat, komplett anders oder nur ein wenig um.
Doch besonders das juristische im privaten Feld, kann ein ungeahnter Anfang sein. Denn alles, auch Zensur fängt immer klein an, das Ende hat man durch die Menschheitsgeschichte öfters erlebt.
Nur ein paar Gedanken
In ehren
Zatoichi