@****p35
Die Frage die jedoch fehlt in deinem Beitrag ist, ob besagte Frau ihre aussage aufgrund des Stigma gestellt hat, oder weil sie im laufe ihre Sexlebens einfach genau diese Erfahrung für sich selbst so erlebt hat.
@*******eyn
Und auch bei dir, egal wie empatisch jemand ist und versuchen kann zu verstehen wie sich ein Gegenüber fühlt, was ist denn die Konzequenz daraus?
Es ändert doch an meiner Präferenz nichst, nur weil ich es nachvollziehen kann.
-Eine Gestellte Frage nicht zu beantworten, Eine Gestellte Frage falsch oder "politisch korrekt" zu beantworten, um niemanden auf die füsse zu treten? Oder noch schlimmer "Jemanden" eine Solche Fragen garnicht erst zu stellen?
-Ein Mittleidsfick?
In einer Zeit in der es scheint, als ob jeder immer durch die kleinsten Mücken getriggert werden, muss man auch für sich Entscheidungen treffen.
-Einige davon können sein einfach solche Threads zu vermeiden.
-Zu aktzeptieren das meine Antwort auf die gestellte Frage jemanden triggern kann.
-Zu verstehen wie es der anderen Siete geht.
Denn! Eine Frau die es liebt ausgefüllt zu sein und tief penetriert zu sein, genaus das auf eine Frage antwortet. Ja sie Triggert hier sicher viele, sie kann auch verstehen wie schwer es sein muss für diese Männer. Und sie? Wie oft schreibt man ihr das es doch genau das gleiche ist mit einem kleinen, das sie wiederum doch mal zurück schrauben muss, sie doch mal versuchen muss, weil ihre Erfahrungen ja noch nichts aussagen.
Alles hat immer mehr als nur eine sichtweise, meist sogar weit mehr als zwei. Das große ganze zu versuchen zu sehen ist nicht leicht und gelingt auch fast nie. Es zu versuchen ist es jedoch alle male wert.
Eventuell eignen sich solche Moment, in denen man getriggert wird, ja dazu einen eigenen Thread auf zu machen der sich mit der anderen Seite der Medailie beschäftig. zB "Was war eurer geilster und positiv überraschenster Sex mit einem kleinen Penis?"
Auch da gibt es fehlerquoten ich weiß, es gibt Teilnehmer die sich immer in threads einmischen obwohl sie zu 100% nicht angesprochen wurden. Trotz dieses Mankos birgt dann ein solcher Thread ein sehr Krasses Gegengewicht und zeigt auf das es sich hiernur um einzelne Fälle handelt bei denen es wirklich garnicht passt.
Was denk ihr?
In ehren
Zatoichi