Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
774 Mitglieder
zum Thema
Sex mit allen Frauen bzw. Männern eurer Wahl100
Wie würdet ihr es finden, wenn ihr mal die freie Auswahl an Frauen…
zum Thema
Männer, Frauen und die Qual der Wahl29
Die Studie des Meinungsforschungsinstitutes Bupa über das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Utopie ? Frauen haben die Wahl.

Zitat von ********in75:
Utopie ? Frauen haben die Wahl.
Immer wieder kommt in Diskussionen, das die Frau, im Joy die große Auswahl hat. Und zudem sicherlich 50 bis 100 Mails am Tag.

Kann ich nicht bestätigen und ich frage mich, warum dieses Denken hier herrscht bei den Herren ?! Woher kommt das ?

Anmerkung: Auf einen Mann der sehr beliebt ist, kommen 100 Frauen. Wer hat da die Wahl ? 😉

Gerne lese ich eure Sichtweisen und freue mich auf einen respektvollen Austausch 😊

Über Zahlen zu spekulieren ist vielleicht nicht zielführend.
Die eigentliche Frage, die ich hieraus lese ist die, ob Frauen es leichter / Männer es schwerer haben.
Und meine Antwort ist ein „grundsätzlich
Ja“. Und natürlich gibt es Ausnahmen..Die beiden Enden der Attraktivitätsskala.

Wobei das Bild erst dann rund werden würde, wenn man analysierte, zu welchem Zweck gesucht wird. Denn der Blick schärft sich insbesondere bei Frauen dann, wenn mehr als ein körperlicher Kontakt gesucht wird.

Dann fallen z. B. alle Profile raus, in denen die Jungs gebunden sind und weitestgehend auch diejenigen, die nicht straight sind oder polyamor.

Männer sind grundsätzlich großzügiger, wenn nicht alle Attribute vorhanden sind, die auf der Traumfrau Liste aufgeführt sind. Damit will ich nicht sagen, dass Männer wahllos sind. Sie können einfach nur anders fokussieren. Und ja, auch hier gibt es Ausnahmen.

Viele (auch nie alle…) Single Frauen selektieren aber so, dass wenn sie es zu einem Date kommen lassen und gleichzeitig auf Partnersuche sind, der Mann durchaus auch als potentieller Partner kommen muss - gemessen an dem, was sie lesen und sehen können.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
@*****ara
Ich habe Wikipedia zitiert, weil es am schnellsten auffindbar und zugänglich ist.
Die Joyclub eigenen Statistiken, die den Mods zur Verfügung gestellt werden, sind ähnlich, aber eben nicht öffentlich.

Ich kann dir noch weitere x Links listen - auch von Testern mit ähnlichem Zahlen.

https://www.seriös.de/joyclub/

https://www.zu-zweit.de/erotik/joyclub/test

https://sexportale-vergleich.de/joyclub/

Nur: „eigentlich“ ist das hier nicht Thema.
Ich war mir lediglich - wie bei jedem Verschwörungsmythos - die übertriebenen Zahlen derer widerlegen, deren „Bauchgefühl“ ihnen einflüstert, dass sich hier Dutzende von Männern um eine Frau prügeln müssten.

Und nun
*zumthema*
Ist die Wahl zwischen Pest und Cholera eine Wahl, wenn man doch nur ein bißchen Krätze haben möchte?
Der Ansatz dass Frauen die Wahl hätten, impliziert für mich (so wie er hier gemeint ist), dass Frauen hier aus dem Vollen schöpfen. Nicht nur könnten, sondern auch würden.
Und selbst wenn es nicht um's Angeschrieben werden ginge, verstehe ich den Joy immer noch nicht so, dass Frau, wenn selber aktiv, sich nur die gebratenen Tauben aus der Luft fischen ( bzw
vögeln *lach* ) müsste.
Bei dem (angeblichen) Überangebot an Männern bedeutet Auswahl mMn schon auch ein wenig Arbeit.

Und überhaupt:
Wenn diese "Arbeitsthese" bzw dieses Narrativ so stimmte - hieße das nicht im Umkehrschluss, Männer müssten dann in tiefer Dankbarkeit jede nehmen, die sie überhaupt mal anschreibt?
Das glaube ich nämlich nicht.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Du vergleicht die Herren hier mit Krankheiten?

Respekt...
Zitat von *******ant:
Und überhaupt:
Wenn diese "Arbeitsthese" bzw dieses Narrativ so stimmte - hieße das nicht im Umkehrschluss, Männer müssten dann in tiefer Dankbarkeit jede nehmen, die sie überhaupt mal anschreibt?

Dem kann ich zustimmen, kann allerdings nicht für jeden Mann hier sprechen!
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
@*****ite Kommt vllt. auch darauf an was frau hier sucht?
Ich z.B. keine Sexdates, sondern was Beständiges. Da wird die Luft ganz schnell sehr, sehr dünn und frau hat den Eindruck, dass in starker Überzahl nur "aber-wir-wissen-doch-alle-warum-wir-hier-angemeldet-sind" Knilche auf der Suche nach dem unkomplizierten Fick hier unterwegs sind. Ist aber auch nur eine Sache der Wahrnehmung, genau wie die Männer, die zu gerne mit der Mailflut der Frauen argumentieren, warum keine bei ihnen anbeißt *zwinker*

Schön, wenn du den Süßigkeitenladen genießt. Um so spezieller das Gesuche, um so kleiner jedoch die Auswahl.
Zitat von *******ant:
Der Ansatz dass Frauen die Wahl hätten, impliziert für mich (so wie er hier gemeint ist), dass Frauen hier aus dem Vollen schöpfen. Nicht nur könnten, sondern auch würden.
Und selbst wenn es nicht um's Angeschrieben werden ginge, verstehe ich den Joy immer noch nicht so, dass Frau, wenn selber aktiv, sich nur die gebratenen Tauben aus der Luft fischen ( bzw
vögeln *lach* ) müsste.
Bei dem (angeblichen) Überangebot an Männern bedeutet Auswahl mMn schon auch ein wenig Arbeit.

Und überhaupt:

Nun ja, in meinem Leben gab es zwei Phasen, in denen ich genau das auch tat.

Die „Auswahl“ war riesig und ich konnte mir das rauspicken, was ich seinerzeit wollte. Es ging ausschließlich um puren Sex mit einem attraktiven Mann (natürlich definiert jeder Attraktivität anders), der ähnliche Vorlieben teilt. Für mich seinerzeit: Optisch attraktiv, charmant, kein Vollpfosten, keine Bindungsambitionen.
Und ich kann nicht behaupten, dass der Plan nicht aufging.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich wundere mich gerade, wie Frauen ihre Chancen kleinrechnen. *oh*
Seh ich nicht so. Und das mit weit über 50 und ohne Nacktfotos, die ich täglich durchrotiere hab ich relativ schnell das was ich mir wünsche.

Ich komm mir vor wie im Süßigkeitenladen. *muffin*
Klar schmeckt nicht alles, aber es ist trotzdem genügend da.. nur der "Stress" der Wahl.
Ausser man wartet dass einem der Traumprinz in das Einkaufskörbchen fällt. Das wäre Luxus.
Warum sollte er das tun - jetzt mal ernsthaft.
Ich glaub da überschätzen dann auch einige ihren tatsächlichen "Marktwert".
Es ist schon ein Jammern auf echt hohem Niveau.

*nein* vorhandene Chancen braucht Frau nicht klein rechnen.
Ich befürchte, dass viele als Chance eben doch tendenziell den Traumprinzen betrachten statt des ONS.

Nur für letzteres brauche ich zumindest das *joyclub* *mail* Pingpong nicht.
*dafuer* besuche ich eben *party* oder Clubs oder *stammtisch*, *grill* oder Sport.
Selbst die Gruppe helping Hand hat mir schon mehr (nicht) und oder erotische Kontakte beschert.
Dialoge ennuieren mich überwiegend - vor allem da in diesen Mann dann eben seine Wahlmöglichkeit nutzt und nach Belieben aussteigt oder nicht zum *date* erscheint oder enttäuscht ist, dass ich nicht mehr aussehe wie 2005, weil er sich die neuen Bilder nicht angeguckt hat.
In den realen von mir oben genannten Situationen sehen, hören etc. dagegen alle direkt, was geboten wird.
Zitat von *****ite:
Du vergleicht die Herren hier mit Krankheiten?

Respekt...

Mach Dir keine Sorge, in dem Fall bin ich die Ratte ... das Burgfräulein, welches sich vor Rittern auf weißen Rössern nicht retten kann, jedenfalls nicht.

Der Unterschied dürfte oft die Profilaufmachung sein und was gesucht wird. Als gebundene Frau hast Du es vermutlich etwas leichter, da schonmal eine ganze Männer, die Angst davor haben, Frau könnt anfangen mehr zu wollen, wegfällt.

Eigene Feldversuche haben deutlich gezeigt, daß nackte Tatsachen eine wesentlich höhere Anziehungskraft haben, als anderes. Die Qualität der Anschreiben und die nahezu schon Forderungen, die dann kommen, sind aber nicht unbedingt das, was ich jedenfalls, gerne habe.
Ganz sicher ist es leichter, als Frau Aufmerksamkeit zu bekommen, das heißt ja aber nicht, von den passenden Männern.
Zitat von ********rale:
Zitat von *******ant:
vögeln *lach* ) müsste.

Und überhaupt:

Nun ja, in meinem Leben gab es zwei Phasen, in denen ich genau das auch tat.

Die „Auswahl“ war riesig und ich konnte mir das rauspicken, was ich seinerzeit wollte. Es ging ausschließlich um puren Sex mit einem attraktiven Mann (natürlich definiert jeder Attraktivität anders), der ähnliche Vorlieben teilt. Für mich seinerzeit: Optisch attraktiv, charmant, kein Vollpfosten, keine Bindungsambitionen.
Und ich kann nicht behaupten, dass der Plan nicht aufging.

Dem spreche ich ja auch gar keine Berechtigung ab.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
@**********hen70
Klar, je mehr man sein Spektrum scharfstellt um si kleiner wird die Zielgruppe. Sie ist aber immer noch da. Man muss dann auch mal aktiv werden.

Einige Frauen überbieten sich in schrottigen Auftritten, sowohl im Profil, bei der Fotoauswahl wie auch bei den Beiträgen. Möglichst noch dabei jedesmal betonen, dass die gar nicht suchen.
Und wundern sich, dass sie auch nur schrottige "Bewerber" bekommen.
Die "Guten" haben doch schon lange die Straßenseite gewechselt.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
@*********lette

Mein Bindungsstatus hat genau was damit zu tun?
Ja, die Wahrscheinlichkeit zu Gollum zu mutieren ist bei mir nicht hoch.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@********in75

Jupp. Ich sag ja hier immer das gleiche, aber irgendwie interessierts keinen. Es wird einfach munter weiter so dargestellt.

Gut. Wenn ich ein neues Bild hochlade, dann hab ich innerhalb ner halben Stunde auch 200 likes. Ja und ?

Erstens is das weder ne Kontaktaufnahme, zweitens kannst 95 % davon sowieso in die Tonne kloppen.

Also wo soll da jetzt die grosse Auswahl sein ?

Das nehmen doch Männer nur immer als Ausrede dafür her, wenn sie keine abkriegen.
Zitat von *****ite:
@**********hen70
Klar, je mehr man sein Spektrum scharfstellt um si kleiner wird die Zielgruppe. Sie ist aber immer noch da. Man muss dann auch mal aktiv werden.

Einige Frauen überbieten sich in schrottigen Auftritten, sowohl im Profil, bei der Fotoauswahl wie auch bei den Beiträgen. Möglichst noch dabei jedesmal betonen, dass die gar nicht suchen.

Mal nachgefragt:
• Was kann eine Frau, die angibt nicht zu suchen dafür, wenn sie überhaupt Bewerber bekommt?
• Könnte es nicht sein, dass das "Betonen" sich aus der Hoffnung auf Sinn erfassen des Lesen nährt?
Weil das voreingestellte "nicht aktiv auf der Suche" eben leider ein Schlupfloch für die "Trotzdemversucher" bietet?
Und:
• hast du da gerade Männer/ Bewerber schrottig genannt? *lach*
Ich war hier schon oft an- und wieder abgemeldet. Die üblichen Verdächtigen standen bei jeder Neuanmeldung parat inkl. identischen Text.

Was mittlerweile der Fall ist, das der Gros der Mails, die mich erreichen, für meinen Geschmack belanglos und uninteressant sind. Neben Entfernungsprobleme über dem Alter sind es copy/paste-Nachrichten, Dick-Pics oder die Drängler-Quengler die mich nicht wirklich zum Date animieren.
Zitat von *****ite:
@**********hen70

Man könnte darüber nachdenken, das Frauen um diese Burschen kämpfen. Krallen zeigen, zerfetzen und mit der Beute nachhause gehen *haumichwech*
**43 Mann
728 Beiträge
Gehe jetzt nur auf das Eingangsposting.

Meiner Meinung nach haben Frauen hier nicht DIE Wahl aber sie haben eine größere Wahl von möglichen Kontaktaufnahmen wie Männer. (Verzeiht bitte die vorläufige Pauschalisierung mit Frauen und Männern, ich versuche noch etwas genauer darauf einzugehen.) Allein die Kontaktaufnahme fällt um einiges leichter, da Frauen oft nicht aktiv werden müssen (aber natürlich auch können!), sie können auf Komplimente reagieren, werden im Schnitt öfters angeschrieben..... ob dann was passendes dabei ist, ist ja wieder eine andere Frage, das ist aber bei den Männern genauso!

Bleibe ich z. B. mit meinem Profil passiv so bekomme ich im Schnitt 1-2 Profilbesucher am Tag. Das können aber gerne auch mal zwei Männerprofile sein. Angeschrieben werde ich vielleicht 1-2 mal im Jahr. Sprich ich muss die Initiative ergreifen und aktiv werden, falls ich hier jemanden kennenlernen möchte. Werde ich aktiv ist meine Auswahl relativ begrenzt. Bei einer Umkreissuche von 50 km von meinem Wohnort aus mit der Auswahl Frauen im alter von 32 bis 52 die Interesse an Männern haben, ein Bild hochgeladen haben und eher schlank sind erscheinen 2 Seiten mit 74 Profilen. Wobei da einige sofort wegfallen da ich ihnen zu klein, zu alt, zu jung, nicht SM erfahren, usw. bin. Weitere suchen überhapt keinen Kontakt, sind Influencer, Transsexuell, eine Mitarbeiterin eines Swingerclubs die nur da ist um Männer anzulocken, usw. Logisch, dass ich die nicht belästige. Dann gibts noch die Profile die uberhaupt nichts von sich schreiben und evtl. ein Bild vom Hintern hochgeladen haben. Da fehlt mir auch völlig der Reiz sowas anzuschreiben. Also von großer Auswahl kann da nicht die Rede sein. ...... Nehme ich den Haken "nur schlank" raus, dann erscheinen 7 Seiten mit 243 Profilen, aber würde halt nicht meinem Suchchema entsprechen....

Folgenden Satz der TE finde ich interessant:
@********in75
Anmerkung: Auf einen Mann der sehr beliebt ist, kommen 100 Frauen. Wer hat da die Wahl ? *zwinker*

Ein Mann der sehr beliebt ist! Das sagt doch schon vieles, ja ein Mann der sehr beliebt ist wird es hier leichter haben Kontakte zu knöpfen. Auch ein Mann der sehr hübsch ist und sich mit seinem Profil in Szene zu setzen weiß, wird enorme Vorteile gegenüber dem männlichen Durchschnittsprofilbesitzer haben. Aber reden wir doch mal von der breiten Masse, die hier doch zum größten Teil vertreten ist. Da sieht es doch ganz anders aus. Die gehen doch in der Masse unter, sind beliebig, austauschbar, unsichtbar,.....
Klar wer sich super Ausdrücken kann hat da noch Vorteile aber das können meiner Wahrnehmung nach eher wenige.... Irgendwann kommt dann vielleicht noch die Frustration dazu, dass Nachrichten ignoriert werden, usw.

Bei einer auf die Optik bezogen durchschnittlichen Frau sieht das schon ein wenig anders aus. Sie bekommt z. B. likes und Kommentare auf die Bilder, Feedback!!! Sie wird wahrgenommen *zwinker* .... und obendrein kommt auch so noch die ein oder andere Nachricht reingeflattert....

Anderes Beispiel. Ich kenne ein Paar die schon länger in der Swingerszene gemeinsam unterwegs sind. Beide nette Erscheinungen. Irgendwann haben sie sich dazu entschlossen neben den Clubbesuchen noch zusätzlich auf joy alleine unterwegs zu sein. Ziel waren Dates mit der Möglichkeit auf Sex. Fakt ist, es ging nicht arg lange gut, Sie hatte mehrere Dates und Erfahrungen und er hatte keinen Erfolg und es trat genau das ein was ich oben schon mal geschrieben habe. Er fühlte sich größtenteils ignoriert und irgendwie überhaupt nicht wertgeschätzt, Sie ging vögeln er nicht.....

Also ich sehe das ganz anders als die TE. Ich kenne aber auch viele frustrierte Frauen hier. Viele Nachrichte heißt halt nicht, dass der richtige dabei ist oder vielleicht ist er ja dabei, wird aber bloß nicht wahrgenommen *zwinker* Vollhonks, Schwanzbilder, Respektlosigkeit sind vielleicht auch keine Seltenheit im Postfach und dann kommt der Durchschnittssepp um die Ecke und schreibt ne Nachricht die halt im Moment auf frustrierte taube Ohren stoßt..... Wäre aber vielleicht der Jackpot gewesen *zwinker*
"Auch ein Mann der sehr hübsch ist und sich mit seinem Profil in Szene zu setzen weiß"

Hübsch, fehlt dir, der Anstand, was ist mit dir los, ich bin total hässlich, trotzdem kann ich, mir hier und da mal ne Perle rausfischen. "Hübscher Mann" geht es noch.
Zitat von *****ite:
@*********lette

Mein Bindungsstatus hat genau was damit zu tun?
Ja, die Wahrscheinlichkeit zu Gollum zu mutieren ist bei mir nicht hoch.

Für Dich nochmal : Die Männer, welche Angst haben, daß Frau mehr wollen könnte, fallen weg, da sie sich in Sicherheit wiegen. Du hast bereits nen Gatten, kein Bedarf für einen weiteren. Verständlich?
****an Frau
93 Beiträge
Ich bekomme schon viele Nachrichten, obwohl ich im Profil vermerkt habe, dass ich aktuell nicht date. Viele Schreiber scheinen das Profil aber sowieso nicht zu lesen, sondern rotzen eine Pauschalnachricht in den Joyclub hinaus in der Hoffnung, dass irgendeine Frau drauf anspringt (was ich mir bei vielen Anschreiben echt nicht vorstellen kann).

Und wenn ich ein Dategesuch einstelle, hab ich auch immer eine große Auswahl.

Aber letztendlich haben sich meine Interessen im Laufe der letzten Jahre verlagert. Rumgevögelt hab ich oft genug, jetzt suche ich eher interessante Kontakte, die mich auch emotional berreichern. Und das ist dann doch schwieriger.
*******2011 Mann
2.286 Beiträge
Zitat von ********in75:
Kann ich nicht bestätigen und ich frage mich, warum dieses Denken hier herrscht bei den Herren ?! Woher kommt das ?

Ein Grund könnte sein, daß es manche in ihrem Profil so beschrieben haben und deswegen......nicht "allen antworten können und wollen".

Auch sind hier wahrscheinlich viel mehr Männer unterwegs, als die "holde Weiblichkeit". *hotlady* *g* Uns gibt es dann noch in den verschiedensten Formen, Single, verheiratet, offene Beziehung, heimlich wildernd, Tastenerotiker.......und jeder möchte ein schönes Stück haben vom Kuchen.
Da wird es nicht einfacher für euch und für uns auch nicht.
Da bekommt Mann mitunter nicht mal einen Korb, so frustriert sind die Damen hier. *snief*
Zitat von *******2011:

Da bekommt Mann mitunter nicht mal einen Korb, so frustriert sind die Damen hier. *snief*

*troest*

Der letzte, dem ich wohlmeinend- freundlich erklärte, dass er sich die Enttäuschung selber hätte ersparen können, hätte diesen Korb vermutlich lieber nicht bekommen.

Zumindest habe ich seinen dreifachen
Kotz- Smiley so interpretiert, *nachdenk*.
*******2011 Mann
2.286 Beiträge
Zitat von *******ant:
Kotz- Smiley so interpretiert,

Mmhh, da ging nicht nur die Liebe durch den Magen. *lach*
****_83 Mann
168 Beiträge
Ich weiß von Damen, die regelmäßig Bilder posten etc, dass sie durchaus 20-30 Nachrichten die Woche bekommen.

Ich bin aber auch der Meinung, dass ein Mann, der von der Attraktivität ( liegt immer in Auge des Betrachters) weit oben ist und das "Beuteschema" erfüllt das ebenfalls erreichen kann.

Die Männerquote, ist hier halt generell höher, weshalb die Frauen grundsätzlich mehr Resonanz bekommen.

Jetzt muss man aber betrachten, wie viele der Nachrichten sind zielführend? Stichwort, Suchkriterien..wie aktiv ist die Dame? Welche Art von Bildern postet sie und in welcher Frequenz, neue?
Frauen, mögen vielleicht mehr Auswahl haben, sind aber auch wählerischer.

Ich als Mann, kann nur sagen, ich bekomme relativ wenig Nachrichten. Aber das ist okay. Ich hätte gar keine Zeit, 100 Mails zu beantworten #ironieoff#
Qualität vor Quantität 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.