Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6270 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
780 Mitglieder
zum Thema
Sex mit allen Frauen bzw. Männern eurer Wahl100
Wie würdet ihr es finden, wenn ihr mal die freie Auswahl an Frauen…
zum Thema
Männer, Frauen und die Qual der Wahl29
Die Studie des Meinungsforschungsinstitutes Bupa über das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Utopie ? Frauen haben die Wahl.

Zitat von **rh:
Kein Respond, keine Anfragen, keine "Freundschaften" keine likes, nichts.

Also irgendwas passt da nicht.
Die Residents, um nicht zu sagen Eingeborenen, hier im Forum hassen mich wie die Pest, trotzdem schreiben mir ständig brünftige Bräute, obwohl ich ganz klar formuliere, dass ich keinerlei Interesse an sowas habe.
*****kua Frau
4.569 Beiträge
JOY-Angels 
Ich empfinde es durchaus so, dass Ich in Bezug aufs Anbandeln eine große Auswahl habe, online wie in der realen Welt. Und es tut mir leid, sollte Ich gelegentlich vergessen, dass sich die Welt aus welchen Gründen auch immer anderen ggf nicht so darstellt.

Ich mache es hauptsächlich daran fest, dass Ich keine präformierten Idealvorstellungen habe - von krassen Altersdifferenzen, aberranten gesellschaftspolitischen Vorstellungen und hoffnungslosen Beziehungskonstrukten um Schlepptau mal abgesehen.

Die Falschen schlug Ich stets schon zeitig genug in die Flucht *zwinker*

Der, der blieb, ist jetzt meiner.
*****low Mann
611 Beiträge
Zitat von *****kua:
Ich empfinde es durchaus so, dass Ich in Bezug aufs Anbandeln eine große Auswahl habe, online wie in der realen Welt. Und es tut mir leid, sollte Ich gelegentlich vergessen, dass sich die Welt aus welchen Gründen auch immer anderen ggf nicht so darstellt.

Ich mache es hauptsächlich daran fest, dass Ich keine präformierten Idealvorstellungen habe - von krassen Altersdifferenzen, aberranten gesellschaftspolitischen Vorstellungen und hoffnungslosen Beziehungskonstrukten um Schlepptau mal abgesehen.

Die Falschen schlug Ich stets schon zeitig genug in die Flucht *zwinker*

Der, der blieb, ist jetzt meiner.

Easy as that. Ich versteh den ganzen Wirbel in dem Faden hier auch nicht. Dass es mir gut geht hier im Joy, das mag womöglich daran liegen, dass ich Begegnungen mit Menschen suche und keinen „Fick“ mit „ner Braut“, „nem Girl“, oder was auch immer.
Dito, Cosmic Girl nehme ich aber.
*top*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Zitat von **rh:
(...)
Die Frauen werden vermutlich mit Anfragen nur so zugeschissen. (...)

Ich z.b. werde nicht zugeschissen. Halte ich auch für eine urbane Legende. (...)

Wenn ich mit bisher 16 Jahren Hiersein aus dem Nähkästchen plaudern darf ... ?

Zugeschissen werde ich bei einer bestimmten Art der Profilgestaltung. So peu a peu im Laufe der Jahre habe ich die Form gefunden, mit der ich zielsicher bekomme was ich will.

Wenig Schrauben, die ich verstellen muss, wenn meine Wünsche sich ändern. Und die haben sich oft geändert seit 2006. Seit 2013 ungefähr ist der Kerntext in meinem Profil übrigens derselbe.

Und ich weiß, was ich ändern müsste, wollte ich "zugeschissen" werden. Das ist nicht schwer. Ich will bloß gerade nicht.
*top*
Zitat von ******a77:
Oh, das Thema mit dem Mythos, Frauen hätten die große Auswahl und bekämen hunderte von Mails am Tag, gibt es hier auch.
Nein, ob ich unter 10, 100 oder 1000 Männern aussuchen kann, genau wie Männer Frauen aussuchen können, ist es die Kunst den passenden zu finden. Mit mehr Auswahl wird es nicht einfacher.
Und nein, kaum eine Frau bekommt hier 50-100 Mails am Tag.

Äh, woher nimmst du die Erkenntnis für alle so beantwortend?
*******uple Paar
211 Beiträge
Ich glaube auch, das Frauen hier viel mehr Chancen haben als Männer. Wer bekommt hier die meisten Briefe? 1 Frauen, 2 Paare, 3. BiSexuelle, 4. Transsexuelle, 5. Der/Die/das/andere ( denkt euch das Gendersternchen) 6 Männer…. Auch als paar mit Text…. Oft nicht ganz die…. Aber nicht schlimm.
Mehr Chancen auf was, ist da ja noch Frage.
********sium Paar
15 Beiträge
Vieles hört sich hier nach "ich bekomm nicht viel Aufmerksamkeit" warum wartet ihr? Ab in die Suche und los geht's schreibt die Leute doch selber an wen ihr nen geilen Typen /ne tolle Frau sichtet einfach Mal anschreiben und schauen was passiert.
*******uple Paar
211 Beiträge
Zitat von *****YOU:
Mehr Chancen auf was, ist da ja noch Frage.

Vorteile, das Sie sich mehr aussuchen können. Selbst wenn es hier ein Profil von einem weiblichen Zeh gibt, bekommt er mehr Zuschriften als…. Ich spiele dabei aber nicht auf die Qualität an, da ich das nicht bewerten kann.
*********bell Mann
851 Beiträge
Frauen haben die Wahl!

Lass ich mal so stehen.
Ist auch gut so, stört mich nicht im Geringsten.

Vereinfacht die Sache ungemein, muss ich ja nur noch dafür sorgen, dass ich in der Auswahl bin, in die nähere Auswahl komme, und ausgewählt werde.

Sollte mir dies gelingen, dann habe ich die Wahl, ob ich mich darauf einlassen will.

Sollte mir das bei mehr als Einer gelingen, habe ich die Auswahl mit welcher ich mich, wenn überhaupt, einlassen will.

Wo war ich doch gleich?
Ach ja:

Frauen haben die Wahl, und im Endeffekt Männer ebenso!

Ich bin mit meinem Lebensstil, meiner Lebenssituation bestimmt nicht repräsentativ, habe in diesem Spiel vielleicht schlechtere Karten als viele, und doch bin ich immer mal wieder in der Situation in der ich die Wahl habe.

Ja JC ist für mich ein Spiel, dass ich spielerisch nehme, und bei dem es nur Gewinner gibt.
Wenn sich die Richtigen für das Richtige finden: Win / Win !!

Wenn nicht? Wer hat dann was genau verloren?
*****ica Frau
363 Beiträge
Ein paar Eindrücke meinerseits.

Gebe ich im Suchprofil ein paar Eckdaten ein (Mann gesucht, Wohnort und Nähe,..) dann bekomme ich 29 Seiten zur Auswahl.
Drehe ich dann die Auswahl um im Bezug aufs Geschlecht kommen 14 Seiten heraus.
Also kann in meinem Fall nicht von einer enormen Überzahl bzw Unterzahl gesprochen werden (Wohnhaft Wien).
2 max 3 Männer kommen da auf eine Frau.

Weiters, selbst wenn ich die Überwahl hätte, sehe ich es nicht als Vorteil an, für ganz viele Männer als Loch hinhalten zu dürfen. Denn nichts anderes bringt diese angebliche tolle Auswahl bei dem absoluten Großteil. Ich wäre für sie ein Fickloch. Und darauf kann ich natürlich ohne groß nachzudenken verzichten.
Somit ist bei mir nix mit Auswahl.
Die paar Herren, die ein normales freundliches Interesse zeigen, sind nicht viele und ob es da passt oder nicht, findet man dann mit Kommunikation heraus.

Wie heißt es so schön?
Kein Vorteil ohme Nachteil, kein Nachteil ohne Vorteil.
Ja, Frauen müssen nicht aktiv werden.
Ja, Männer bekommen selten Anschreiben.

Und daher an die Herren, die mit ihrem Joy-Schicksal hadern:
ist es nicht auch schön, zu wissen, wenn eine Frau Interesse hat, dann hat sie wirklich Interesse und spielt nicht nur mit, weil sie sonst nicht zum Zug kommt?
Wer hadert denn?
Zitat von *******erl:

Gebe ich im Suchprofil ein paar Eckdaten ein (Mann gesucht, Wohnort und Nähe,..) dann bekomme ich 29 Seiten zur Auswahl.

Was aber nicht heißt, das es nur 29 Seiten sind - es können x-mal soviele sein, die werden nur nicht angezeigt. *idee*
*****ica Frau
363 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Zitat von *******erl:

Was aber nicht heißt, das es nur 29 Seiten sind - es können x-mal soviele sein, die werden nur nicht angezeigt. *idee*

Ich kann mir nur 29 Seiten anschauen. Und die Männer mit Bild sind hierbei auch sehr gleichbleibend. Die ohne Bild sind nicht wenige interessanterweise
*********ature Paar
135 Beiträge
Mit meinem Einzelptofil bedarf es schon gewisser Anstrengung, Aktivität im Forum und Kreativität, um ab und zu eine Antwort zu erhalten, ganz selten wird dann mehr draus bis zu einem Treffen oder Date.

Auf Ihrem Einzelprofil sieht das anders aus, regelmäßig und viel Aktivität. Liken von Fotos auf Profilen die Ihr gefallen und jeder zweite beißt schonmal an 😉
Er hat durchaus Freude mitzulesen…

Mit dem Paarprofil bewegt man sich dazwischen…

Sagt alles nichts über die Qualität aus, aber es ist ja durchaus gewollt, dass Ansprache und die Hemmung dies zu tun hier im Joy geringer sind, wie an der Supermarktkasse 😉
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Zitat von *********lagOo:
Wer hadert denn?

von denen, die damit hadern, gibts genug.

Mann sollte nur weg von dem Gedanken, daß es nur deswegen bei ihm nicht läuft, weil er im Postfach untergeht. Meist liegt der Hund anderswo begraben.

Ich hatte so einen Kontakt. Ins Gespräch grkommen übers Forum. Das war sein Hauptpunkt, warum nix ging. Dabei war das Profil und seine Mails einfach nur langweilig, klang wie etliche andere auch. Und er war beratungsresistent. Er gab mir ein paar Mails zum Lesen, die er an Frauen schicken wollte. Wenn ich ihm vorschlug, etwas anders zu machen - nee, das muss so. Tja nun. Er meldete sich nach 3 Jahren ohne auch nur einen tieferen Kontakt oder Date gehabt zu haben wieder ab. Schuld daran: wir Frauen *sarkasmus*
Hey, unglaublich wer hier am frühen Morgen bereits wach ist 😀 Ich bin so ziemlich neu im JC und lese den treath interessiert mit und versuche mir generell hier einen Überblick zu verschaffen. Aktuell allerdings… ziemliche Ebbe im Postfach *gaehn* ( …und nein, Schuldzuweisungen gibts da keine, nur die Frage nach Optimierungsmöglichkeiten des Profils/Anschreiben 😀
@*******6_1
Es gibt eine Gruppe, die heißt
"Profilgestaltung".
Findest du über die Gruppensuche.
(Oder vielleicht mag die wer verlinken? Bin selber zu blöd dafür.)
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
*top*
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Hilft das?
Was meinst du, @*******l_71 ?
Die Gruppe?
Sicherlich mehr, als @*******6_1 s Profil jetzt hier zum Thema zu machen.
*nixweiss* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.