@********in75
Ich krame mal in meiner Erinnerung als Singleprofil und tatsächlich “suchend”. Ja, da gab es am Tag bestimmt 30-50 Mails, die meisten aber einfallslose Einzeiler. Als ich nur eine feste Beziehung suchte, gab es etwas weniger Post (aber natürlich auch einige Verirrte, die das Profil nicht gelesen hatten und direkt zum Sexdate ins Hotel einluden). Wenn ich Sexdates suchte, war das Postfach überflutet.
Ich war damals aber auch knackige 30 und hatte vermutlich auch ganz nette Bilder im Profil.
Ich glaube es kommt auch sehr auf das Alter und die Fotos an. Das Profil wird ja häufig nicht studiert.
Nun aber zur eigentlichen Frage…
Bei eigener Anspruchslosigkeit mag die Frau viel Auswahl haben.
Jedoch gibt es immer nur einzelne Herren, die einem dann auch selbst gefallen.
Und klar, die männlichen Wesen mit “Full Package”, optisch wie charakterlich werden ihrerseits natürlich auch mehr Auswahl haben.
Bei mir führte das zB dazu, dass die männliche Seite fast immer am parallel- Daten war… das entspricht nicht meiner Vorstellung einer ernsthaften Kennenlernphase mit Beziehungsambition. Daher fand ich hier auch keinen festen Partner.
Frauen haben mehr Post. Aber mehr Auswahl, die wirklich in Frage kommt, auch nicht. Je nachdem, was man/frau halt sucht.