Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6270 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
780 Mitglieder
zum Thema
Sex mit allen Frauen bzw. Männern eurer Wahl100
Wie würdet ihr es finden, wenn ihr mal die freie Auswahl an Frauen…
zum Thema
Männer, Frauen und die Qual der Wahl29
Die Studie des Meinungsforschungsinstitutes Bupa über das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Utopie ? Frauen haben die Wahl.

**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
@*******6_1 Dein Profil ist gut, aus meiner Sicht einzig bei den Bildern "room for improvment", es gibt nur den Schattenriss, das mag ein bisschen wenig sein.

Und das Posting hier ist dein erster Beitrag. Damit bist du bisher quasi "unsichtbar". Ich würde dir zu mehr Schreibaktivität raten, vllt. in Gruppen, die deinen Interessen entsprechen. Das kann hilfreich sein.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
@*******ant
Klar meinte ich die Gruppe.
*******frei Mann
1.026 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Hilft das?

Ja und nein.

Ideal ist, wenn das Profil die Persönlichkeit treffend abbildet. Das ist mehr als nur textlich wahrheitsnahe Beschreibung.

Das kann ein Fremder nur mit erheblichen Aufwand leisten. Er muss die Person näher kennen, ein Alleinstellungsmerkmal erkennen und dies dann kreativ individuell umsetzen.

Funktionieren kann ein Profil natürlich auch schlichter.
Zitat von *******frei:
Zitat von *******l_71:
Hilft das?

Ja und nein.

Ideal ist, wenn das Profil die Persönlichkeit treffend abbildet. Das ist mehr als nur textlich wahrheitsnahe Beschreibung.

Das kann ein Fremder nur mit erheblichen Aufwand leisten. Er muss die Person näher kennen, ein Alleinstellungsmerkmal erkennen und dies dann kreativ individuell umsetzen.

Funktionieren kann ein Profil natürlich auch schlichter.

Am besten funktionieren immernoch Veranstaltungen. Man hat die Menschen direkt vor sich. Ausstrahlung ist für mich zb. das erste das mir auffällt, fehlt sie, hab ich kein Interesse. Manchmal trifft man Menschen, sieht am nächsten Tag dann das Profil, auf das man nie angesprungen wäre...
********e_68 Frau
3.585 Beiträge
@*******Self

Das geht mir total oft so, dass ich Menschen die mir real begegnen und durch ihre Ausstrahlung gefallen, hier im Joy nie kennengelernt hätte.
Zitat von ********e_68:
@*******Self

Das geht mir total oft so, dass ich Menschen die mir real begegnen und durch ihre Ausstrahlung gefallen, hier im Joy nie kennengelernt hätte.

Mir auch
Es kommt doch darauf an, was Frau sucht.
Wenn sie nur unverbindlichen Sex sucht und blasefreudig ist, das in ihrem Profil auch mit entsprechenden Bildchen zeigt, bekommt sie sicherlich einige Mails am Tag *zwinker*
Da ist auch egal, ob Frau Single oder gebunden ist.

Frauen, die bestimmte Kriterien erstmal ausschließen, bekommen natürlich nicht so viel Post.
Finde ich persönlich auch nicht schlimm *g*

Das verhält sich aber auch nicht nur im Joy so, sondern auch auf sogenannte Singleseiten. Nur da darf Frau das nicht so öffentlich präsentieren.
****o34 Mann
2.256 Beiträge
Ich denke auch, das die meisten Frauen zwar viele Nachrichten, Komplimente und Kommentare (auf ihre Fotos) erhalten/bekommen, was aber nicht gleichzeitig bedeutet, das was vernünftiges dabei ist.
Es wird genau so auch Männer geben, die sich nicht beschweren können.
Im Endeffekt muss eben der oder die richtige Person dabei sein und das kann manchmal lange dauern (so ist mein Eindruck und meine persönliche Erfahrung), aber es lohnt sich dranzubleiben und nicht direkt aufzugeben (das sollten wir übrigens im realen Leben auch nicht machen).
Kämpfe für das, was dir besonders wichtig ist!
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Frauen habe die Wahl, Männer auch!
Meines Erachtens sind Frauen geschickter ein aussagekräftiges Profil zu erstellen und je nachdem mit welchen Zutaten es gewürzt ist, kann es zu viel oder wenig Post kommen.
Bei uns Männern ist das anders, die wenigsten geben sich Mühe und stecken Arbeit in ihr Profil.
Was Frau auch weiß, mit so ein paar nackten Tatsachen kann man den Mann recht leicht anlocken, allerdings lässt sich da nicht steuern, wenn man gerne auf dem Profil sehen möchte.
Und Männer? Ah, nackte weibliche Geschlechtsteile, was Frau kann, kann ich als Mann auch. Nur da hat Mann in der Regel die Rechnung ohne die Frau gemacht... aber das ist nun ein ganz eigenes Thema.
Ob Frauen jetzt mehr Post bekommen, weiß ich nicht wirklich, da das noch nie Thema bei meinen Gesprächen war. Finde ich auch nicht wichtig, klingt so nach Konkurrenz den weiblichen und männlichen Geschelchtern und da gibts schon genug Geschlechterkämpfe und Geschelchterkonkurrenz.
********mite Mann
2.358 Beiträge
Da ich ein kommunikativer Mensch bin, habe ich auch mit Frauen darüber geredet. Es kommt immer darauf an, was man zeigt und wie man sich gibt.
Wenn du z.B. streamen würdest, hättest du bestimmt 60 Mails danach, dass viele dich gern persönlich kennen lernen möchten.
Bist du etwas zurückhaltender mit posten und vor allen Bildern wird es sicherlich weniger sein.

Dennoch denke ich gibt es hier auf Joy einen Herrenüberschuss.

Das "Gute" um die Mailflut noch etwas in Grenzen zu halten ist der "hohe" Premiumbeitrag für Solo Herren.
Würde dieser wegfallen, sprechen wir über ganz andere Nummern.
Zitat von *******l_71:
Hilft das?

Nö.
***ba Mann
944 Beiträge
...und ich kann mir nicht erlauben, Bilder/Beiträge einzustellen, auf denen ich erkennbar bin.

JC-Treffen in einem nahem Biergarten waren bisher blöderweise immer dann, wenn es bei mir nicht ging.
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Sicher kannst du ein Teil von dir einstellen.
Muss nicht das erkennbare Gesicht sein , habe ich auch nicht.

So ganz schwarze Profile ,kommen aber oft nicht ganz so gut an.
Wir gleiten ab *offtopic* ... und ich gleite raus ... *undwech*
hmmmm - die Aussage, dass wir Frauen so viele Anfragen oder Mails bekommen, kann ich erstmal so nicht bestätigen.
Als ich am Anfang hier angemeldet war, habe ich mit einem nicht "aussagekräftigen" Profil allerdings an einem Tag 156 Anfragen bekommen. Nach Überarbeitung meines Profils, welches in meinen Augen recht provokativ ist und wo ich explizit schreibe, wen und was ich suche, ist die Flut der Mails abgeebbt. Allerdings ist damit auch die "Spreu vom Weizen" getrennt und ich brauche nicht mehr so selektieren, was auch genauso gewollt war. Von den 10-20 Anfragen am Tag, wird allerdings auch noch die Hälfte aussortiert, da es vom Alter oder Vorlieben nicht passt, da diese Herren wahrscheinlich erstmal alles "blind" liken!!!
Mein Fazit ist: Genau richtig gemacht. Die Herren, welche ich persönlich kennenlerne entsprechen wirklich zu 100% der Beschreibung und den Inhalten der Mails oder Whatsapp! Entscheidend ist aber wirklich die Chemie oder die Sympathie, das Auftreten.... ob es dann wirklich passt.
@********lash : also an deinen detaillierten Auswahlverfahren oder Auswahlprofilliste liegt es nicht, dass die Zuschriften weniger geworden sind *liebguck*
******abo Frau
144 Beiträge
Zitat von ********baby:
Zitat von *******l_71:
Hilft das?

Nö.

Wenn man ein passables Profil hat ist es vermutlich nicht hilfreich. .
Aber mancher formuliert sich vll. etwas ungeschickt oder erweckt mit der Wahl der Präferenzen den Eindruck "alles was bis 3 nicht auf den Bäumen ist" ... oder Hauptsache Sex mit irgendeiner Frau. Dem einen oder anderen ist es nicht bewusst wie die eine oder andere Formulierung vll. auch noch in Kombination mit den gewählten Präferenzen auf andere so wirkt. Da kann die Sichtweise anderer hilfreich sein.
*****y87 Frau
9.916 Beiträge
Auf meinem Profil erfährt man ja nix über mich. Okay,außer das ich ironisch und sarkastisch sein kann. Aber sonst nix. Nix was ich suche,wie ich mich selber beschreibe. Bin also fast ein weißes Blatt. Das schreckt wohl auch sehr ab *zwinker*
So ist halt Ruhe im Postfach und ich kann dafür selber in Ruhe anschreiben und mir aussuchen,sofern mir danach ist.
Der immer wiederkehrende Hinweis auf eine angeblich unvorteilhafte Profilgestaltung ist sinnlos, solange nicht klar ist, welche Zielgruppe angesprochen wird. Und selbst wenn die Zielgruppe und ihre Bedürfnisse bekannt sind, möchte ich ja nichts verkaufen. Und nein, ich will mich nicht verkaufen, da ich mich nicht als Produkt oder Dienstleister verstehe.
*****y87 Frau
9.916 Beiträge
Aber wenn man daten will,finde ich es sinnvoll etwas Werbung für sich zu machen. Und so verstehe ich das Profil. Als Eigenwerbung.
denke schon dass in der Tendenz mehr Frauen angeschrieben werden
als umgekehrt Frauen die Initiative ergreifen, die erste Mail zu schicken

daraus ergibt sich nach meiner Ansicht eine gewisse Art von Auswahl
alles ablehnen und löschen ist auch eine Wahl

denke allerdings auch, dass viele Leute eine ewig lange Liste haben
mit no-go, geht gar nicht, auf keinen Fall

Leute mit komplett leere Postfach können sich insofern trösten
immerhin keine unerwünschte Nachricht vorzufinden
hier dürfte der Pimmelschnappschuss der unangefochten Klassiker
**********engel Mann
728 Beiträge
Zitat von ********in75:
Utopie ? Auf einen Mann der sehr beliebt ist, kommen 100 Frauen. Wer hat da die Wahl ? 😉
Gerne lese ich eure Sichtweisen und freue mich auf einen respektvollen Austausch 😊

Viel entscheidender ist doch die Frage wie viele "qualifizierte" Dialoge kommen zustande. Damit meine ich ein erstes gemeinsames Interesse zu signalisieren um die Kommunikation fortzusetzen.

Und nach meiner Einschätzung ist das zwischen Mann und Frau sehr ausgeglichen. Die Differenz der Anzahl von Männern gegenüber den Frauen ist so ziemlich egal. Qualität im erfolgreichen Dialog -vor Quantität- ist die alles entscheidene Messgröße hier in der Anstalt.
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@********in75

Ich krame mal in meiner Erinnerung als Singleprofil und tatsächlich “suchend”. Ja, da gab es am Tag bestimmt 30-50 Mails, die meisten aber einfallslose Einzeiler. Als ich nur eine feste Beziehung suchte, gab es etwas weniger Post (aber natürlich auch einige Verirrte, die das Profil nicht gelesen hatten und direkt zum Sexdate ins Hotel einluden). Wenn ich Sexdates suchte, war das Postfach überflutet.

Ich war damals aber auch knackige 30 und hatte vermutlich auch ganz nette Bilder im Profil.
Ich glaube es kommt auch sehr auf das Alter und die Fotos an. Das Profil wird ja häufig nicht studiert.

Nun aber zur eigentlichen Frage…
Bei eigener Anspruchslosigkeit mag die Frau viel Auswahl haben.
Jedoch gibt es immer nur einzelne Herren, die einem dann auch selbst gefallen.

Und klar, die männlichen Wesen mit “Full Package”, optisch wie charakterlich werden ihrerseits natürlich auch mehr Auswahl haben.
Bei mir führte das zB dazu, dass die männliche Seite fast immer am parallel- Daten war… das entspricht nicht meiner Vorstellung einer ernsthaften Kennenlernphase mit Beziehungsambition. Daher fand ich hier auch keinen festen Partner.

Frauen haben mehr Post. Aber mehr Auswahl, die wirklich in Frage kommt, auch nicht. Je nachdem, was man/frau halt sucht.
******abo Frau
144 Beiträge
Zitat von ****ev:
Der immer wiederkehrende Hinweis auf eine angeblich unvorteilhafte Profilgestaltung ist sinnlos, solange nicht klar ist, welche Zielgruppe angesprochen wird. Und selbst wenn die Zielgruppe und ihre Bedürfnisse bekannt sind, möchte ich ja nichts verkaufen. Und nein, ich will mich nicht verkaufen, da ich mich nicht als Produkt oder Dienstleister verstehe.
Da hast Du im Prinzip Recht. Aber ...
es ist nicht besonders geschickt in seinem Profil als Abschluss z. B. zu schreiben "ich suche hier nur meinen Spaß", wenn damit gemeint ist man möchte keine feste Beziehung, sondern ggf. eine F+ oder ähnliches und Mann durchaus bereit ist auf Wünsche von Frau einzugehen. Zumal wenn bereits erwähnt wurde, dass Mann gelegentliche Treffen sucht.
Oder ... Mann sucht Frau bis 40, steht auf jüngere, ältere geht gar nicht, schreibt dann aber Frau Ü50 - die älter ist als Mann - an. Das dürfte in der Regel wenig Erfolg versprechend sein. *nixweiss*
Diese Männer zähle ich dann trotz Mail nicht zu "Auswahl".
(r)aus schon, Wahl nein. *g*
Das relativiert sich alles immer recht schnell…
Mit Bild bekomme ich viele Anschreiben(aber keine Hunderte), mit einem Profil wie jetzt keine (ist ja auch beabsichtigt).

Aber was bringt mir, ganz banal gesagt, das tolle Angebot an Hunderten Wollmänteln, wenn ich dich eigentlich eine Kaffeemaschine suche?
Das macht die Wollmäntel nicht zwangsläufig schlecht, aber trifft eben nicht das, was ich benötige.
Und so bekommt der x-te „man wird ja auch wohl noch nett fragen dürfen“-Wollmantelverkäufer eben keine Antwort mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.