Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6261 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
778 Mitglieder
zum Thema
Sex mit allen Frauen bzw. Männern eurer Wahl100
Wie würdet ihr es finden, wenn ihr mal die freie Auswahl an Frauen…
zum Thema
Männer, Frauen und die Qual der Wahl29
Die Studie des Meinungsforschungsinstitutes Bupa über das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Utopie ? Frauen haben die Wahl.

*******e_68 Mann
94 Beiträge
Zitat von ****ev:
Der immer wiederkehrende Hinweis auf eine angeblich unvorteilhafte Profilgestaltung ist sinnlos, solange nicht klar ist, welche Zielgruppe angesprochen wird. Und selbst wenn die Zielgruppe und ihre Bedürfnisse bekannt sind, möchte ich ja nichts verkaufen. Und nein, ich will mich nicht verkaufen, da ich mich nicht als Produkt oder Dienstleister verstehe.

Also Werbung wäre für mich, wenn Du Dich als sportlich beschreiben würdest und noch zusätzlich ein Bild einstellen würdest, dass Dich auf/an einem hübschen Mountainbike zeigt, Du aber später zugeben müsstest, dass Du lieber Walken tust, aber das Bild mit Bike aber toller herüber kommt. Sowas braucht auch nicht wirklich jemand, denke ich. Irgend etwas abkupfern ist auch keine Option. Ich glaube, es sollte authentisch sein und doch Interesse wecken.
Ich denke nicht, dass die Auswahl für Frauen größer ist. Wenn überhaupt spreche ich ihnen den Vorteil zu, dass wenn sie jemanden anschreiben dieses Unterfangen mit höherer Wahrscheinlichkeit erfolgtreich ist.

Zu der Annahme führen mich 2 Punkte:
-Männer
-weniger überfüllte Postfächer bei den Männern, die ein Lesen der Nachricht wahrscheinlicher machen.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Männer ohne Profilbild egal ob mit oder ohne Kopf drauf würde ich nie anschreiben. Die haben was zu verstecken. Ich nicht und will bei diesem Versteckspiel (er z.B. verheiratet) auch nicht Teil davon sein.
Denke, dass Männer mit Profilbild sicher bessere Chancen haben, als solche ohne. Zudem könnte Mann gute Fotos von einem Profi Fotografen machen lassen, denn bei für Job Bewerbungsunterlagen schickt man ja auch nicht einen schlechten Handy Schnappschuss mit...
*******frei Mann
1.025 Beiträge
Zitat von ***ba:
...und ich kann mir nicht erlauben, Bilder/Beiträge einzustellen, auf denen ich erkennbar bin.

JC-Treffen in einem nahem Biergarten waren bisher blöderweise immer dann, wenn es bei mir nicht ging.

Logischerweise kannst Du also Bilder einstellen auf denen Du nicht erkennbar bist. Nicht ganz einfach, wenn es charakteristisch sein soll und doch verschleiernd, aber ein Profil zeigt Profil sonst ist es keines.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich interessiere mich nur für schlanke ev. sportliche Männer, somit sagt mir auch ein Körper von hinten schon viel... Ein Gesichtsbild /Portrait von vorne kann er mir bei Interesse immer noch nach schicken, aber gar kein Foto ist für mich ein farbloses, uninteressantes Profil.
Habe noch nicht alles gelesen.
Aber warum schreiben denn wirklich so viele Damen hier in ihrem Statement, mit dem sie sich hier im Joy vorstellen, das sie die Flut der Anschreiben/Mails nicht beantworten können oder wollen.
Sorry, ist das jetzt nur Angabe oder ist das wirklich so der Fall?
Wird es geschrieben um sich interessant zu machen?
**57 Mann
7.428 Beiträge
Ich denke, es hängt auch davon ab, inwieweit die Person gewissen, auch in der Gesellschaft "üblichen" Kriterien, vor allem äußeren, entspricht, ob sich mehr Interesse entwickelt.
Entsprechende Daten / Fotos in Frauenprofilen rufen dann gehäuft Zuschriften von Männern hervor, die erst mal auf diese Punkte anspringen. Und da sind dann auch entsprechend viele dabei, die - hart formuliert - über ihrem eigenen Marktwert der äußeren Kriterien einkaufen möchten und entsprechend von Frauen, die wiederum ihren Marktwerk sehen und ein angemessenes Gegenüber erwarten, entsprechend abgeblitzt werden.

Das, was ich hier schreibe, trifft nicht auf alle zu, aber doch auf einen ordentlichen Prozentsatz hier.
******abo Frau
144 Beiträge
Es bekommen nicht alle Frauen gleich viele Mails. Manche mehr, manche weniger.
Die Frage ob die Frau viele Mails bekommt kann also nur individuell beantwortet werden. Wenn es so im Profil steht, dann wird es wohl so sein. *nixweiss*
Abhängig vom Profil, Bildern, Alter, Wohnort, etc. kann es durchaus sein, dass Frau viele Mails bekommt.
Zitat von ********as66:
Aber warum schreiben denn wirklich so viele Damen hier in ihrem Statement, mit dem sie sich hier im Joy vorstellen, das sie die Flut der Anschreiben/Mails nicht beantworten können oder wollen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, einige bekommen bergeweise Nachrichten, da sie absolut perfekte Selbstdarstellerinnen sind und täglich Fotos von sich schicken, jeden Tag über geilste Erlebnisse berichten. Die wollen und brauchen diese Aufmerksamkeit, dafür sind sie hier und dafür leben sie. Für diese Anerkennung haben sie auch Sex…
@*********vers : du hast absolut Recht. Ich verstecke mich und möchte auch nicht von jedem gesehen werden. Insbesondere möchte ich, dass mich die Freunde meiner erwachsenen Kinder nicht sehen und meine sexuellen Vorstellung und Wünsche beim nächsten Grillen mit mir diskutieren. Alle anderen dürfen gerne fragen.
Zitat von ********as66:

Nach dem Anmelden, oder wenn man ein neues Bild einstellt explodiert das Postfach, ja.

Aber grundsätzlich wird das geschrieben um nicht zugeben zu müssen, dass man einfach keine Lust hat Absagen zu schicken.
Zitat von ****ev:
@*********vers : du hast absolut Recht. Ich verstecke mich und möchte auch nicht von jedem gesehen werden. Insbesondere möchte ich, dass mich die Freunde meiner erwachsenen Kinder nicht sehen und meine sexuellen Vorstellung und Wünsche beim nächsten Grillen mit mir diskutieren. Alle anderen dürfen gerne fragen.

Und du meinst tatsächlich, dass du selbst mit deinem geblurrten Bild nicht erkannt werden kannst? *gruebel*
Ich denke schon
*******frei Mann
1.025 Beiträge
Zitat von ********as66:

In Profilen von Frauen habe ich tatsächlich auch schon gelesen, dass es angeblich zu viele Zuschriften wären. Gibt es das auch in Männerprofilen? Hat sich schon mal jemand beschwert?
Zitat von *******frei:
Zitat von ********as66:

In Profilen von Frauen habe ich tatsächlich auch schon gelesen, dass es angeblich zu viele Zuschriften wären. Gibt es das auch in Männerprofilen? Hat sich schon mal jemand beschwert?

Ob das so in Männerprofilen auch steht können eigentlich nur Frauen beantworten. Die lesen in der Hauptsache die Männerprofile. Zumindest wenn es um die heterosexuelle Suche geht.
******abo Frau
144 Beiträge
Zitat von *******frei:
Zitat von ********as66:

Hab ich zmd. noch nicht gelesen.
Fände ich aber witzig wenn das mal einer schreiben würde. *g* Dem würde ich die Mailbox dann vll. auch zu müllen. *g*
Zitat von ******abo:
Zitat von *******frei:
Zitat von ********as66:

Hab ich zmd. noch nicht gelesen.
Fände ich aber witzig wenn das mal einer schreiben würde. *g* Dem würde ich die Mailbox dann vll. auch zu müllen. :-)

Ok mal schauen wieviele Männer jetzt in Ihrem Profil lügen um einmal mit Nachrichten zugemüllt zu werden.

*gg*
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Ich habe soviele zuschriften, ich komme ganz knapp dazu diese Zeilen zuschreiben. *schwitz* *zufaechel*
Unser Posteingang ist auch immer total leer. *traurig* Kein *schwein* interessiert sich für mich.

Zitat von *******frei:
Zitat von ********as66:

Ich kann weder über zu viel, noch über zu wenig Post meckern.Manchmal lasse ich sie liegen, schreibe im Forum oder Gruppen, wir sind ja hier nicht bei der Arbeit.
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Unser Posteingang ist auch immer total leer. *traurig* Kein *schwein* interessiert sich für mich.

Kann mich nicht beschweren 😁,obwohl ich so ein schlimmer verheirateter Mann bin und auf einer Plattform wie dieser bin und die arme Frau meint daß ich immer so viel arbeiten muss 🤭
Zitat von *******l_71:

Kann mich nicht beschweren 😁,obwohl ich so ein schlimmer verheirateter Mann bin und auf einer Plattform wie dieser bin und die arme Frau meint daß ich immer so viel arbeiten muss 🤭

Ich sprach ja auch nur von unserer Mailbox. *ggg* Wir sind sogar ein widerliches, seit 30 Jahren verheiratetes Paar. *wuerg*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von ****ev:

Und du meinst tatsächlich, dass du selbst mit deinem geblurrten Bild nicht erkannt werden kannst? *gruebel*

Erinnert mich ein bisschen an den Typen, der nur Sonnenbrillenfotos hier zeigen wollte, weil er nicht wollte, daß seine Freundin Eins bekommt, daß er hier sein (Un-)Wesen treibt *traenenlach* Find diese Naivität immer wieder drollig
@**********yes77 : schreibt die Frau, die sich nicht zeigt.
*******a69 Frau
19 Beiträge
Ich versuch mich mal nach 9 Jahren erneut an einem Forum Post *baeh*

Ich selbst zähl mich nicht zu den wunderbaren Frauchen die hier in freier Wildbahn leben, aber versuche es mal aus non-binärer Sicht zu deuten.

Gestaffelt sind die Mails am Tag klar nach Algorithmus.
Legt man sein Profil z.b. 3 Monate still und kommt dann mit einem neuen Profilbild um die Ecke, dann zieht das sämtliche Schergen aus Phantasia an und es kommen tatsächlich ü. 120 Mails am Tag an.
Nach etwa einem Monat pendelt es sich bei ca. 28 Stk/d an.

Zum Thema "Auswahl dadurch haben", kann ich nicht wirklich bestätigen.
Rund 80% der Nachrichten besitzen keine "Seele" und sind daher uninteressant. 19% beziehen sich nur auf "sex".. uninteressant. Aber diese restliche 1% Chance ist pures Gold muss ich sagen.

in 11 Jahren hab ich..
• eine beste Freundin in RL gewonnen / Platin+
• einen Ansprechpartner für IT Probleme und Java Programmierung kennengelernt / Gold+
• zwei liebenswerte Menschen mit denen ich mich intensiv über Hobbys austauschen kann gefunden / Gold
• und ein dutzend Männer kennenglernt die mich alleine durch Ihre intensive philosophischen Künste täglich
hier her treiben / Gold

Somit werde ich durch die Mails schon bereichert, allerdings ist die Chance in Relation betrachtet leider sehr gering. Alle 3600 Mails ein Treffer *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.