Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6261 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
778 Mitglieder
zum Thema
Sex mit allen Frauen bzw. Männern eurer Wahl100
Wie würdet ihr es finden, wenn ihr mal die freie Auswahl an Frauen…
zum Thema
Männer, Frauen und die Qual der Wahl29
Die Studie des Meinungsforschungsinstitutes Bupa über das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Utopie ? Frauen haben die Wahl.

*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von *******a69:
Ich versuch mich mal nach 9 Jahren erneut an einem Forum Post *baeh*

Ich selbst zähl mich nicht zu den wunderbaren Frauchen die hier in freier Wildbahn leben, aber versuche es mal aus non-binärer Sicht zu deuten.

Gestaffelt sind die Mails am Tag klar nach Algorithmus.
Legt man sein Profil z.b. 3 Monate still und kommt dann mit einem neuen Profilbild um die Ecke, dann zieht das sämtliche Schergen aus Phantasia an und es kommen tatsächlich ü. 120 Mails am Tag an.
Nach etwa einem Monat pendelt es sich bei ca. 28 Stk/d an.

Zum Thema "Auswahl dadurch haben", kann ich nicht wirklich bestätigen.
Rund 80% der Nachrichten besitzen keine "Seele" und sind daher uninteressant. 19% beziehen sich nur auf "sex".. uninteressant. Aber diese restliche 1% Chance ist pures Gold muss ich sagen.

in 11 Jahren hab ich..
• eine beste Freundin in RL gewonnen / Platin+
• einen Ansprechpartner für IT Probleme und Java Programmierung kennengelernt / Gold+
• zwei liebenswerte Menschen mit denen ich mich intensiv über Hobbys austauschen kann gefunden / Gold
• und ein dutzend Männer kennenglernt die mich alleine durch Ihre intensive philosophischen Künste täglich
hier her treiben / Gold

Somit werde ich durch die Mails schon bereichert, allerdings ist die Chance in Relation betrachtet leider sehr gering. Alle 3600 Mails ein Treffer :)

Genau!
Das Ding ist aber, die Erwartungshaltung über die ein anderer dann einfach stolpert.
*******a69 Frau
19 Beiträge
Zitat von *********blues:
Zitat von *******a69:
Ich versuch mich mal nach 9 Jahren erneut an einem Forum Post *baeh*

Ich selbst zähl mich nicht zu den wunderbaren Frauchen die hier in freier Wildbahn leben, aber versuche es mal aus non-binärer Sicht zu deuten.

Gestaffelt sind die Mails am Tag klar nach Algorithmus.
Legt man sein Profil z.b. 3 Monate still und kommt dann mit einem neuen Profilbild um die Ecke, dann zieht das sämtliche Schergen aus Phantasia an und es kommen tatsächlich ü. 120 Mails am Tag an.
Nach etwa einem Monat pendelt es sich bei ca. 28 Stk/d an.

Zum Thema "Auswahl dadurch haben", kann ich nicht wirklich bestätigen.
Rund 80% der Nachrichten besitzen keine "Seele" und sind daher uninteressant. 19% beziehen sich nur auf "sex".. uninteressant. Aber diese restliche 1% Chance ist pures Gold muss ich sagen.

in 11 Jahren hab ich..
• eine beste Freundin in RL gewonnen / Platin+
• einen Ansprechpartner für IT Probleme und Java Programmierung kennengelernt / Gold+
• zwei liebenswerte Menschen mit denen ich mich intensiv über Hobbys austauschen kann gefunden / Gold
• und ein dutzend Männer kennenglernt die mich alleine durch Ihre intensive philosophischen Künste täglich
hier her treiben / Gold

Somit werde ich durch die Mails schon bereichert, allerdings ist die Chance in Relation betrachtet leider sehr gering. Alle 3600 Mails ein Treffer :)

Genau!
Das Ding ist aber, die Erwartungshaltung über die ein anderer dann einfach stolpert.

Das ist doch digital wie auch in RL ähnlich.
Diejenigen die Schreiben können doch tatsächlich alles schreiben was sie möchten.

Wenn es nicht trifft, oder eine gewisse Erwartung nicht bedient wird, in wie fern ist das was anderes als in Reallife ? Da läuft man dann auch einfach weiter. Oder etwa nicht?

Betrachten wir mal die 99% Rest Quote. Spoiler.. diese Mails möchte niemand bekommen. selbst Ihr Männer würdet euch dabei fremdschämen.
*********2017 Frau
392 Beiträge
Das ist richtig, schreiben kann man viel, das trifft auf beide Geschlechter zu. Aber was ich nicht verstehe, alte Fotos, entweder als man noch schlanker oder jünger war. Spätestens beim Treffen fliegt die Sache doch auf. Was denken diese Menschen eigentlich, was dann passiert? So nach dem Motto : Augen zu und durch, jetzt bin ich schon mal hier und probiere es aus?
******y91 Mann
212 Beiträge
Frauen haben auf allen dieser Plattformen die beste Wahl.... weil einfach überall Männerüberfluss herrscht und wenn eine Frau Lust auf ein Date hat wird sie hier garantiert fündig recht schnell wenn sie es postet während gegen sich bei den meisten Männern kaum jemand meldet außer Sie sind wirklich eine absolute 10/10.
Zitat von ****ev:
@**********yes77 : schreibt die Frau, die sich nicht zeigt.

Soll doch der Mann nicht mitbekommen, dass sie sich hier herumtreibt.

"Finde diese Naivität immer wieder drollig! *lol*
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von *****_he:
Frauen haben auf allen dieser Plattformen die beste Wahl.... weil einfach überall Männerüberfluss herrscht und wenn eine Frau Lust auf ein Date hat wird sie hier garantiert fündig recht schnell wenn sie es postet während gegen sich bei den meisten Männern kaum jemand meldet außer Sie sind wirklich eine absolute 10/10.

Die beste Wahl 🤔
Ja, wenn Frau alles nimmt, was nicht bei 3 auf dem Baum ist..
*******a69 Frau
19 Beiträge
Zitat von *****_he:

Ich denke diese Welt habt Ihr euch selbst erschaffen.

Männer verhalten sich auf quasi allen Plattformen zu 60% unmöglich, Copy and paste Nachrichten, null Interesse am gegenüber etc. .. so etwas hinterlässt spuren.

Verkauft sich allerdings ein Mann mit einem unglaublich interessanten Text dann braucht er keine 10/10 zu sein ... was überhaupt denkt ihr meist Männer das die Optik so wichtig wäre?
@*******a69
Betrachten wir mal die 99% Rest Quote. Spoiler.. diese Mails möchte niemand bekommen. selbst Ihr Männer würdet euch dabei fremdschämen.

Quark

"Hallo ich heiße ....(falscher Name angegeben, ne Bekannte kennt ihn)

Und will dich Doggy Style in deinen Hammer arsch von hinten in die fotze ficken🔥🔥🔥"

Is doch nett, wieso sollte man sich da fremdschämen?^^
Zitat von *****_he:

*gruebel*
das frauen im allg. so schnell fündig werden, da hab ich so meine erheblichen zweifel...
bei der auswahl! *floet*
Hallo,
der O-Ton ist doch: Wir sitzen anscheinend alle in einem Utopie-Wahl-Boot, warum also ständig dieses Geschlechter Ding? Bevor Ihr ein Battle draus macht unterstützt und helft doch lieber, wie gegenseitig auszuteilen.
Ne schnelle Nummer war und ist nicht die Regel auf Joy, das hat sich erst in den letzten 10 Jahren verselbstständigt. Manche Menschen brauchen nach wie vor mehr als nur ein Geschlechtsteil und das ist auch gut so.
LG JoNa
Zitat von ******r65:
Zitat von *****_he:

*gruebel*
das frauen im allg. so schnell fündig werden, da hab ich so meine erheblichen zweifel...
bei der auswahl! *floet*

Ich find die Auswahl an Frauen fantastisch hier.
*******a69 Frau
19 Beiträge
Zitat von *******Self:
@*******a69

Quark

Und will dich Doggy Style in deinen Hammer arsch von hinten in die fotze ficken🔥🔥🔥"

ok überzeugt, darauf würde ich mich natürlich auch melden *ggg*
Zitat von *******Self:
@*******a69

Quark

Sowas bekommt man als Frau wirklich als aller erste Nachricht?
****nrw Mann
731 Beiträge
ich glaube, es ist alles gesagt und es wiederholt sich so Einiges.
Ich klinke mich aus, bevor es noch mehr Männerbashing gibt… (Haken raus) *bye*
*******a69 Frau
19 Beiträge
Zitat von ****er:
Zitat von *******Self:
@*******a69

Quark

Ja, mitunter .. manchmal mit etwas mehr Niveau garniert, aber i.d.r. trifft es häufig
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von ****ev:

Richtig. Was ich übrigens jedem zugestehe. Darum gehts ja auch nicht.
Es geht darum, daß die Tarnung halt sehr sehr....wie soll ich es ausdrücken...mau ist.
Mich erkennt man garantiert nicht.
Zitat von ****er:
Zitat von *******Self:
@*******a69

Quark

oft ja..

"Na, lust"
"hallo, lust aufn geilen Schwanz?"
"Stell dir vor ich komme zu dir nach hause..."(es folgt kopfkino)" Antworte, ich will das heute mit dir umsetzen"
"geiler Arsch"
"Fickst du gerne"

...usw

ja erste Anschreiben
********er66 Mann
220 Beiträge
Beim Durchforsten dieser App bin ich schon auf sehr viele interessante Profile gestossen. Und ganz ehrlich, wenn hier egal ob Mann oder Frau etwas wirklich Niveauvolles von sich gibt, gucke ich mir schon deren oder dessen Profil an. Schon aus Interesse, wer sich dahinter verbirgt und es ist mir völlig Schnurz ob bei Derjenigen oder Demjenigen eine Meldung auftaucht, das ich ihr oder sein Profil besucht habe. Und es gibt wahrhaft sehr viele interessante Menschen hier. Leider ist es wirklich so, wenn die Auswahlkriterien greifen, ist es nur noch ein Bruchteil, der übrig bleibt. Manche haben auch schon von vornherein die CM-Funktion nur für die Such-Altersspanne freigeschaltet.
Und echt jetzt --- bei den Damen, die ich total stark und interessant finde, steht zu 90% im ersten Satz: "Ich suche gerade nicht."
Tja, Pech gehabt. Aber so ist das Leben, die Besten sind meist schon vergeben.

P.S. Achso und noch eins ... hab den dämlichen Fehler gemacht und mich beim Durchstöbern der Funktionen dieser App auch mal in die Livesteams eingeschaltet. Ehrlich, ich hab da auf 10 Kanälen durchgezappt und nur mitgelesen ...
Also wenn die Herren, die sich da aufhalten (und das sind Hunderte) versuchen hier mit den Damen Kontakt aufzunehmen ... Mädels echt, das möchte keiner lesen, da beneide ich Euch wirklich nicht, was ihr da alles aushalten und kommentarlos wegdrücken müsst.

Im Gegensatz dazu ist dieser Thread hier doch sehr erfrischend !!!

Habt eine gute Zeit. 👍🏻
*****210 Paar
1.563 Beiträge
Wir reichen mal kühle 🍸in die Runde.

Darf jetzt geschlussfolgert werden, dass kaum in einem Postfach wünschenswerte Angebote/Nachrichten landen?
Jungs gegen Mädchen und Mädchen gegen Jungs, Diverse gegen oder für Alle und dann noch die Paare einordnen..., schiessen?
Oder fangen wir einfach mal an zu gönnen, ohne Aussagen/Meinungen/Vorlieben Anderer in Frage zu stellen?
Das wäre ein schöner Anfang.
Die letzten Themen hier ähneln sich schon sehr, obwohl es doch um andere Inhalte gehen sollte...
Ach ich halt mal lieber die Finger still und störe nicht weiter OT. (Sie)
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
jupp *traenenlach*
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Zitat von *******Self:
oft ja..

"Na, lust"
"Stell dir vor ich komme zu dir nach hause..."(es folgt kopfkino)" Antworte, ich will das heute mit dir umsetzen"
"geiler Arsch"
"Fickst du gerne"

WIRKLICH ??!! *kopfklatsch*
Das ist schon stark.
ich bekomme zu fast 90 %: "Hi, wie geht´s", "Was machst du Schönes" oder "Guten Morgen", "Guten Abend, Na" oft mit gravierenden Rechtschreibfehlern.
Wohin soll das nur führen?
Zitat von **********yes77:
Zitat von ****ev:

Richtig. Was ich übrigens jedem zugestehe. Darum gehts ja auch nicht.
Es geht darum, daß die Tarnung halt sehr sehr....wie soll ich es ausdrücken...mau ist.
Mich erkennt man garantiert nicht.

Da wäre ich aber vorsichtig. Es sei denn dein Profilbild ist geschummelt.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
ich finde halt Anschreiben schwierig, in denen ich gefragt werde, ob ich Lust auf werde gedanklich durchgevögelt -Erklärung, während ich gerade mal von der Existenz dieser Person erfahre

Ich antworte da oft "Nein Danke, fremder Mann aus dem Internet". Manche merken es dann selbst. Viele nicht.
Zitat von *******2011:
Zitat von *******Self:
oft ja..

"Na, lust"
"geiler Arsch"
"Fickst du gerne"

WIRKLICH ??!! *kopfklatsch*
Das ist schon stark.

Hauptsächlich. Solche ersten Anschreiben machen 99% aus. War auch schon so, als man nur mein Gesicht sah.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.