Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6259 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Utopie ? Frauen haben die Wahl.

**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
@********as66

erwischt. Ich bin gar nicht sepiafarben
******abo Frau
144 Beiträge
Zitat von ****er:
Zitat von *******Self:
@*******a69
Betrachten wir mal die 99% Rest Quote. Spoiler.. diese Mails möchte niemand bekommen. selbst Ihr Männer würdet euch dabei fremdschämen.

Quark

"Hallo ich heiße ....(falscher Name angegeben, ne Bekannte kennt ihn)

Und will dich Doggy Style in deinen Hammer arsch von hinten in die fotze ficken🔥🔥🔥"

Is doch nett, wieso sollte man sich da fremdschämen?^^

Sowas bekommt man als Frau wirklich als aller erste Nachricht?
Ja, zmd. in die Richtung. Manchmal wird das Hallo auch in einer eigenen Mail voraus geschickt. Bei Antwort, kommt dann der "Rest". Passiert auch wenn man keine Körperfotos auf dem Profil hat.
Was ich jetzt verwirrend finde, ist der Umstand das diese Art der Anschreiben bei meinen männlichen Mitmenschen unbekannt sein sollen.
**43 Mann
728 Beiträge
@******lue
ich bekomme zu fast 90 %: "Hi, wie geht´s", "Was machst du Schönes" oder "Guten Morgen", "Guten Abend, Na" oft mit gravierenden Rechtschreibfehlern.
Wohin soll das nur führen?

Wohin das führen soll hängt doch dann von dir ab. Ignorierst du die Nachrichten wird es zu nichts führen. Wie schon oft, auch hier im thread geschrieben, solche Nachrichten bekomme ich auch von Frauen. ..... Und Mal ehrlich, kommt es nicht dem anbandeln im realen Leben an einer Bar z. B. am nächsten. Da startet der Bewerber auch nicht mit einem epischen Dialog 🤔
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von ********agus:
Zitat von ****ev:
@**********yes77 : schreibt die Frau, die sich nicht zeigt.

Soll doch der Mann nicht mitbekommen, dass sie sich hier herumtreibt.

"Finde diese Naivität immer wieder drollig! *lol*

da mein Mann wie im Text erwähnt, beim MMF dabei sein soll, wärs dämlich, wenn er nix davon wüsste *sweetkiss*
Zitat von ******lue:
ich bekomme zu fast 90 %: "Hi, wie geht´s", "Was machst du Schönes" oder "Guten Morgen", "Guten Abend, Na" oft mit gravierenden Rechtschreibfehlern.

Ja stimmt, das macht dann noch 0,99 % aus. Die restlichen 0,01% beschränken sich auf ca 5 Personen in insgesamt 7 Jahren Joy (Frauen ausgenommen). Wobei man auch gerne von Frauen belagert wird wit unmöglichen Dingen (meist von Paaren), sofern es am Ende auch tatsächlich die Frauen sind, die schreiben
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von *****YOU:
In jedem 7. Ei, da ist der Traummann dabei. *lol*

in oder an... das ist hier die Frage *zwinker*
Zitat von **43:
@******lue

Wohin das führen soll hängt doch dann von dir ab. Ignorierst du die Nachrichten wird es zu nichts führen. Wie schon oft, auch hier im thread geschrieben, solche Nachrichten bekomme ich auch von Frauen. ..... Und Mal ehrlich, kommt es nicht dem anbandeln im realen Leben an einer Bar z. B. am nächsten. Da startet der Bewerber auch nicht mit einem epischen Dialog 🤔

Nein.

"Hallo, wie gehts?", "Gut und dir?", "auch gut", "freut mich"...Konversation ende.. ganz oft. Die Kerle erwarten dann wohl, dass Frau das Gespräch zum Laufen bringt.
****hop Mann
1.707 Beiträge
"Frauen haben die Wahl"
Kann man mit
"Frauen könnten, auf Internet Plattform, alleine durch zustimmen, in Situationen kommen, die dann mindestens einer von beiden als Sex definiert."

Tja nu, um dann im RL, keine ONS oder ähnliches, sondern längerfristige Beziehungen, sich bei 50:50 einzupendeln.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
naja, es gibt durchaus auch Männer, die so was dazwischen hinbekommen.
**43 Mann
728 Beiträge
@*******Self
Nein.

"Hallo, wie gehts?", "Gut und dir?", "auch gut", "freut mich"...Konversation ende.. ganz oft. Die Kerle erwarten dann wohl, dass Frau das Gespräch zum Laufen bringt.

Nein was?
Also echt, auch noch Erwartungen haben diese Kerle *ironie*
*******a69 Frau
19 Beiträge
Zitat von *******Self:
Zitat von ******lue:

Ja stimmt, das macht dann noch 0,99 % aus. Die restlichen 0,01% beschränken sich auf ca 5 Personen in insgesamt 7 Jahren Joy (Frauen ausgenommen). Wobei man auch gerne von Frauen belagert wird wit unmöglichen Dingen (meist von Paaren), sofern es am Ende auch tatsächlich die Frauen sind, die schreiben

Frauen sind hier meist auch interessant. (Wir müssen ja nicht nur die "bösen" Männer vorführen) *zwinker*

Mir ist bei vielen Frauen eine gewisse "gelangweilte Art" aufgefallen.
Viele schreiben so als würden Sie gerade einschlafen und kurz vor der Tischkante noch mal zu sich kommen. Ist das eine Art Joy-Reflex durch zig Trillionen Korrespondenzen mit Männern oder denken Frauen einfach nur "Egal... wenn´s das gegenüber nicht erträgt wie ich schreibe, schreib ich einfach dem nächsten aus der Liste?"
Zitat von **43:
@*******Self
Nein.

Nein was?

Kerl schreibt mich an, nicht ich ihn und dann wird von mir erwartet irgendein Thema zu finden? Der muss doch n Grund gehabt haben..Ich hatte keinen
****020 Frau
2.675 Beiträge
Zitat von **43:
Nein was?
Also echt, auch noch Erwartungen haben diese Kerle

Aber Mal ernsthaft, das ist in unheimlich vielen Fällen so, dass die Männer einen irgendwie anschreiben und dann null Interesse signalisieren durch fragen oder indem sie irgendwie eine Unterhaltung in Gang bringen. Mich reizt das schon jedes Mal, irgendeinen scheiß zu schreiben, nur um Reaktionen zu sehen.
Warum schreiben sie dann überhaupt an?

Letzte sagte einer, ich könnte mir ja alles erfragen. Nachdem er mich angeschrieben hatte, null Profilinhalt hat und auch sonst nichts. Natürlich habe ich dann unheimlich großes Interesse, weil ich endlich Mal auch eine Zuschrift bekam und Frage ihn total aus.... 😉
Zitat von *******a69:
Zitat von *******Self:
Zitat von ******lue:

Frauen sind hier meist auch interessant. (Wir müssen ja nicht nur die "bösen" Männer vorführen) *zwinker*

Mir ist bei vielen Frauen eine gewisse "gelangweilte Art" aufgefallen.
Viele schreiben so als würden Sie gerade einschlafen und kurz vor der Tischkante noch mal zu sich kommen. Ist das eine Art Joy-Reflex durch zig Trillionen Korrespondenzen mit Männern oder denken Frauen einfach nur "Egal... wenn´s das gegenüber nicht erträgt wie ich schreibe, schreib ich einfach dem nächsten aus der Liste?"

Kann ich dir nicht sagen. Ich schreibe nur so, wenn ich angeschrieben werde und drauf warte warum ich angeschrieben werde, s.o.

Ansonsten hab ich mit Frauen oft tolle Gespräche
*******a69 Frau
19 Beiträge
Zitat von *******Self:
Zitat von **43:
@*******Self
Nein.

Nein was?

Kerl schreibt mich an, nicht ich ihn und dann wird von mir erwartet irgendein Thema zu finden? Der muss doch n Grund gehabt haben..Ich hatte keinen

streng dich halt mal ein bisschen an *baeh*
du darfst immerhin seine Präsenz wahrnehmen *ggg*
*******_73 Mann
372 Beiträge
Zitat von ******lue:
Wo das hin führen soll?!?!
Das hat doch schon längst wo hin geführt.
Ihr wollt jetzt tatsächlich den plattgelatschten Anschreiben Kaugummi vom Pflaster kratzen und bis Seite 30 kauen?

Gab doch schon genug Posts dazu in diesem Thread.

Wenn ich es geschickt anstelle, bekomme ich auch auf "Na, noch wach?" oder "Na, was machste gerade?" eine Antwort, bzw. ein Gespräch zustande.

Mich freut's wenn Peter Lurch sich hier auch anmeldet, hebt das Bruttosozialprodukt.
Zitat von ******r65:
Was ich jetzt verwirrend finde, ist der Umstand das diese Art der Anschreiben bei meinen männlichen Mitmenschen unbekannt sein sollen.

Sind meist jene, die nicht in Foren schreiben...
Zitat von *****YOU:
Ihr wollt jetzt tatsächlich den plattgelatschten Anschreiben Kaugummi vom Pflaster kratzen und bis Seite 30 kauen?

Gab doch schon genug Posts dazu in diesem Thread.

Wenn ich es geschickt anstelle, bekomme ich auch auf "Na, noch wach?" oder "Na, was machste gerade?" eine Antwort, bzw. ein Gespräch zustande.

Mich freut's wenn Peter Lurch sich hier auch anmeldet, hebt das Bruttosozialprodukt.

scheint so...
Gut, ich hätte Geschmacksrichtung "Männer sind Schweine" und "Alles Schlampen außer Mutti." *mrgreen*
hi
wir
Zitat von *****YOU:
Gut, ich hätte Geschmacksrichtung "Männer sind Schweine" und "Alles Schlampen außer Mutti." *mrgreen*

Gibt es etwas noch weitere? *zwinker*
@******tom Eure Pflanze braucht Wasser.
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von *******a69:
Frauen haben auf allen dieser Plattformen die beste Wahl.... weil einfach überall Männerüberfluss herrscht und wenn eine Frau Lust auf ein Date hat wird sie hier garantiert fündig recht schnell wenn sie es postet während gegen sich bei den meisten Männern kaum jemand meldet außer Sie sind wirklich eine absolute 10/10.

Ich denke diese Welt habt Ihr euch selbst erschaffen.

Männer verhalten sich auf quasi allen Plattformen zu 60% unmöglich, Copy and paste Nachrichten, null Interesse am gegenüber etc. .. so etwas hinterlässt spuren.

Verkauft sich allerdings ein Mann mit einem unglaublich interessanten Text dann braucht er keine 10/10 zu sein ... was überhaupt denkt ihr meist Männer das die Optik so wichtig wäre?[/quote

Ja die Optik ist erst mal das wichtigste!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.