Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6259 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Utopie ? Frauen haben die Wahl.

******abo Frau
144 Beiträge
Zitat von *****YOU:
@******tom Eure Pflanze braucht Wasser.

*traenenlach*
********in75 Frau
7.652 Beiträge
Themenersteller 
Seite 30 *freu* danke für euer mitwirken *knicks*

Mein Fazit: Es hält sich die Waage und kommt auf die Selbstdarstellung wie auch Suche an *ja*

Vielen lieben Dank euch Allen 🙏
*******frei Mann
1.025 Beiträge
Nur mal so nebenbei zu Ende:

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich einmal auf ein Profil treffen würde, das mich intellektuell wirklich herausfordert.

Bislang waren die Anforderungen eher den Text vollständig zu lesen, oder beim Anschreiben ein im Text verstecktes Codewort zu nutzen.

Wenn so jemand einen intelligenten Menschen sucht, dann fühle ich mich eher veralbert. Aber ich bin wahrscheinlich auch nicht die Zielgruppe.
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
Ganz ehrlich? Das mit den Codes würde ich nicht mitmachen *nixweiss* Finde das albern.
Zitat von *******frei:
Bislang waren die Anforderungen eher den Text vollständig zu lesen, oder beim Anschreiben ein im Text verstecktes Codewort zu nutzen.

Gut, auch wenns hier primär ums Ficken geht, bei so einer Anschreibevoraussetzung würde ich die Profilautorin nicht mal mehr in die "dumm fickt gut" Abteilung einsortieren.
****3or Frau
4.860 Beiträge
Zitat von *******frei:

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich einmal auf ein Profil treffen würde, das mich intellektuell wirklich herausfordert.

Wenn so jemand einen intelligenten Menschen sucht, dann fühle ich mich eher veralbert. Aber ich bin wahrscheinlich auch nicht die Zielgruppe.

*lol* Das finde ich auch grandios. Am Ende eines 10 m langen Textes ist ernsthaft ein Wort angegeben, dass dannim Anschreiben bitte schön unbedingt genannt werden soll als Beweis, dass alles gelesen wurde. Wtf …
*******a69 Frau
19 Beiträge
Ich nutze diese Wort um zu sehen ob jemand überhaupt mein Profil gelesen hat.
Und wenn sich jemand dadurch in seiner Intelligenz veralbert fühlt und mir deswegen nicht schreibt, danke... aber so muss ich eine Nachricht weniger wegklicken ^^

Für jedes mal wenn ich lese "Boah du hast ein mega interessantes Profil, ich möchte dich unbedingt kennenlernen" und ich direkt nachfrage, was daran interessant wäre und als Antwort "das Profilbild" kommt, dann hätte ich knapp 7mrd Euro vor Steuern.

Ich mag dieses Wort zum Ende. Es ist das Mindestinteresse, die Mindestanforderung jemandem zu schreiben. Soviel verlangt ?
********er66 Mann
220 Beiträge
Verdammt !!!

Ich hab doch geahnt, das da was im Busch ist, warum ich hier keinen Treffer lande. 🤔🤔🤔

Das Codewort war es ... man bin ich ein Trottel. Und ich beendet jede CM mit ... und und und.

Hätte ja wirklich auch früher einer sagen können, das ich ... oder, oder, oder schreiben soll. 😅🤣😂🤣
Zitat von *******a69:
Ich mag dieses Wort zum Ende. Es ist das Mindestinteresse, die Mindestanforderung jemandem zu schreiben.

Cool, dann muss Mann, oder Frau, oder sonstwer, einfach nur bis zum Ende des Profiltextes scrollen, weil Mann, Frau oder sonstwer gestählt im täglichen online-Dating-Business ja um solche "Tricks" weiß, und schon hat Mann, Frau, oder sonstwer die Mindestanforderungen bezüglich des Interesses erfüllt?

Ich wusste nicht, dass das so einfach ist...
*******e_68 Mann
94 Beiträge
Ich glaube, das hatte seinen Ursprung bei einer Rockband (nur blaue M&M o.ä. im Vertrag) weil die zu oft erlebten, dass wichtigere Bestandteile nicht eingehalten wurden. Ging dann logischerweise durch die Presse.
*******a69 Frau
19 Beiträge
Zitat von **********cully:
Zitat von *******a69:
Ich mag dieses Wort zum Ende. Es ist das Mindestinteresse, die Mindestanforderung jemandem zu schreiben.

Cool, dann muss Mann, oder Frau, oder sonstwer, einfach nur bis zum Ende des Profiltextes scrollen, weil Mann, Frau oder sonstwer gestählt im täglichen online-Dating-Business ja um solche "Tricks" weiß, und schon hat Mann, Frau, oder sonstwer die Mindestanforderungen bezüglich des Interesses erfüllt?

99% schaffen diesen Test tatsächlich nicht *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Und da wird sich gewundert, dass es hier nicht funktioniert *zwinker*
Zitat von *******frei:

Deshalb Veranstaltungen.. online ist nicht offline
Zitat von *******a69:
99% schaffen diesen Test tatsächlich nicht *zwinker*

Das ist, wenn es auch mich, nach insgesamt acht Jahren auf dieser Seite, nicht verwundert, sehr bedauerlich.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
*wink* bis demnächst in diesem Kino.
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
Zitat von *******a69:
Zitat von **********cully:
Zitat von *******a69:

99% schaffen diesen Test tatsächlich nicht ;)

Also auf diesen Punkt mag ich nochmal eingehen:
Ich habe in sehr vielen Fällen gesehen, dass so ein Codewort, am Ende des Textes und dann auch in Anführungszeichen steht. Im Text versteckt hab ich es bisher nur auf zwei Profilen gefunden. Ich finde die Herausforderung für den Leser sollte schon größer sein. Ob das Idioten vom Schreiben dummer Nachrichten abhält bezweifele ich natürlich aber etwas könnte es wirken.
*******a69 Frau
19 Beiträge
Es hält niemanden vom schreiben ab, aber als Leser kannst du direkt erkennen das er zumindest wirkich auf deinem profil war. spätestens nach zwei weiteren Nachrichten merkst schnell ob er nur das Wort gesicht hat oder sich wirkich für dich interessiert.

das ist zumindest meine logik, mit der ich eigentlich gut fahre.
********er66 Mann
220 Beiträge
Wenn ich Jemanden anschreibe, dann deswegen, weil mich ihr oder sein Profil interessiert hat und dann gehe ich auch direkt auf das Geschriebene ein und schreibe keine 0/8/15-Sätze. Deswegen muss ich mich nicht dressieren lassen und auf's Codewort parieren.
Diese Spielchen überlassen wir mal unseren S/Mlern, die kennen sich mit SOWAS aus. 😉🤫
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
Stimmt man kann die Idioten schneller unterbinden und die Mails löschen. Schon sehr traurig, dass viele Männer so oberflächlich sind und man Kontrollpunkte setzen muss und Ehrlichkeit nichts mehr Wert zu sein scheint.
*******a69 Frau
19 Beiträge
Zitat von ********er66:
Wenn ich Jemanden anschreibe, dann deswegen, weil mich ihr oder sein Profil interessiert hat und dann gehe ich auch direkt auf das Geschriebene ein und schreibe keine 0/8/15-Sätze. Deswegen muss ich mich nicht dressieren lassen und auf's Codewort parieren.
Diese Spielchen überlassen wir mal unseren S/Mlern, die kennen sich mit SOWAS aus. 😉🤫

nun wirds speziell ...
ich versuche es ein wenig zu differenzieren.
Du hast mir ja vorhin auch geschrieben, man erkennt du bist höfflich, artikulierst dich gut und du nutzt kein 0815 Text, stimmt. Solchen menschen schreibe ich auch ohne codewort zurück.

nur 20 andere Mails am Tag bestehen eben nur aus "hey" .."na?"..."lust?" ..

du verstehst ?
*******a69 Frau
19 Beiträge
Könnte der Joy keinen Filter für Nachrichten einbauen die weniger als 8 Zusammenhängende Worte inkl. Rechtschreibfehler direkt löscht?
Zitat von ********er66:

Ergibt irgendwie keinen Sinn. Frauen tun das doch gerade, weil so viele...blablablubbb

Alles was schon gesagt wurde
*******ahne Mann
2.727 Beiträge
Seite 30. Das Ende naht *witz*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.