„Ich glaube aber auch ein bisschen, dass Frauen damit kokettieren. Einige bekommen bestimmt so viel, ich will niemanden der Unwahrheit bezichtigen!
Aber manche Frauen wollen eben auch nicht zugeben, dass es nur noch tröpfelt und nicht in Massen fließt, einfach weil sie dadurch vielleicht glauben, begehrt zu wirken oder sie denken, dass alle anderen so viel bekommen, nur sie selber nicht.
Es kommt auch darauf an, was frau als
wertet
Seit
die in meinen Augen sinn_befreite Einspielung der Komplimente über das Postfach einführte, wurde ich morgens von einem mit 300
gefluteten Postfach überrascht
Ich schreibe viel im Forum und erhalte dafür likes; manche m, w, d schauen sich daraufhin auch das Profil an.
Wenn dann jeMannd einen nervösen Finger hat, gibt es gut und gerne mal zwanzig Nachrichten von einer Person.
Besonders e_fick_tief, wenn dann zwischen den Trilliarden Komplimenten in einem Mailstrang eine kurze Nachricht versteckt sein sollte - sehe ich nicht, denn ich scrolle am Smartphone nicht.
Meine Lösung war, die Benachrichtigung über Komplimente und
abzustellen; leider entfällt damit auch die Antwort.
Bei mir müsste sich allerdings auch keiner für ein like für einen Beitrag bedanken.
Da ich das im Profil kommuniziere, sind nun einige ganz schlaue auf die Idee gekommen, die Kommentare unter meinen Bildern vollzu
Damit landet der
weiter bei mir, aber nicht in der Masse.
Die reinen Anschreiben mit Interessensbekundung sind selten - das ist sicher dem Alter, dem Status des Profils als „nichtsuchende Künstlerin“ und meiner allseits bekannten sarkastischen Weltsicht geschuldet.
Schreibe ich mit meinem regulären Profil ein Date aus, fühlt sich allerdings auch Hunz und Kinz dazu berufen, ausgerechnet mich kennenlernen zu wollen.