Ich glaube nicht, dass (erotische) Chats eine gute Grundlage sind, um sich in echt zu treffen. Zum Einen, weil (soweit ich da informiert bin, selber hab ich daran wenig bis kein Interesse), weil man ja gerade wegen der Möglichkeit anonym zu sein und anders aufzutreten als man das in persona tun würde überhaupt das Medium des Chats wählt - bei einem echten Treffen würde dieses Spiel dann auffliegen und man gnadenlos "nackt" so wie man wirklich ist voreinander stehen. Das ist schwer, wenn man bisher ganz andere Bilder voneinander hatte.
Und zum Anderen auch, weil die Grundlage, auf der man sich trifft, eine ganz andere ist, als die, aufgrund derer man sich auf Chats einlässt. Bei einem Chat ist wichtig, wie man sich vorstellen kann, dass das Gegenüber ist. Wie geschrieben wird. Wie die Person aussieht, riecht, lebt, privat so drauf ist - alles das ist da egal. Bei einem Treffen "in echt" hingegen sind genau diese Dinge wichtig - wie jemand vorgeben kann vlt auch zu sein hingegen ist irrellevant. Daher sind ganz andere Menschen spannend, wenn man chattet als man spannend findet, wenn man sich treffen will.