Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
Schränkt die Entfernung der Gebärmutter den Sex ein?88
Die für mich sehr wichtig ist. Seit langem habe ich Schwierigkeiten…
zum Thema
Gebärmutter stossen24
Wie ist es für euch wenn er seinen riesen gegen den gebärmutterhals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebärmutter beim Sex anstoßen - Wie geht ihr damit um?

******ito Mann
3.803 Beiträge
Nein, direkt hinterm Scheideneingang kann der Muttermund nicht liegen,

Mit einem Blick nach oben erst einmal die Urethra. Ferner ist nicht jeder Mensch gleich. Es kann auch Verkrümmungen geben und dann kann es für Betroffene heftig bis brutal schmerzhaft sein.
@******ble
Du hast in deinem Leben sicherlich schon mal eine Frau gefingert, hast du dabei ihren Gebärmuttermund mit den Fingern gespürt?
Das ist so ziemlich das Allergeilste 🤩🤤
****nrw Mann
731 Beiträge
hab getriggert durch diesen Thread gestern genau das mal intensiver als sonst gemacht. Kam gut an. *mrgreen*
*********n7081 Paar
35 Beiträge
Es gibt viele Frauen, die auf einen großen Penis stehen, ich gehöre nicht dazu.
Mein Mann sein Penis ist mit 20 cm groß genug und wenn er sehr Erregt ist, stößt er an und das tut schon weh. Die Frauen, die auf 25 cm und mehr stehen, sorry aber hey wo sitzt bei denen die Gebärmutter und spüren die überhaupt noch was beim Sex...?

Außerdem sollte die Größe überhaupt keine Rolle spielen, wie er die Frau beglückt, dass zählt.

Kirstin
*******fly Frau
6.594 Beiträge
Zitat von ********room:
Es gibt viele Frauen, die auf einen großen Penis stehen, ich gehöre nicht dazu.
Mein Mann sein Penis ist mit 20 cm groß genug und wenn er sehr Erregt ist, stößt er an und das tut schon weh. Die Frauen, die auf 25 cm und mehr stehen, sorry aber hey wo sitzt bei denen die Gebärmutter und spüren die überhaupt noch was beim Sex...?

Außerdem sollte die Größe überhaupt keine Rolle spielen, wie er die Frau beglückt, dass zählt.

Kirstin

also 20cm ist, wenn man nach dem Durchschnitt geht gross *g* 25cm ist mir noch nie begegnet und der Durchschnitt bewegt sich glaub bei 14 cm...aber es messen ja nicht alle gleich.

Nicht dass Mann nun noch Komplexe bekommt *g* und ja Länge wird überbewertet finde ich auch...der Umfang ist dann schon wichtiger für mich...aber das ist ein anderes Thema
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ********room:

Kirstin

Für mich spielt die Penisgrösse eine Rolle, auch wenn ich mich nicht beglücken lasse, sondern selbst aktiv bin.
Beides (Grösse und Zugang) soll aber jede Frau für sich entscheiden. Ich habe meine Bedürfnisse und Zugänge, wer die nicht erfüllt, passt eben in diesen Bereichen nicht.
Moin.
Mir ist das noch nie passiert,dass ich beim Sex angestoßen bin.
Ein kleinerer Penis ist da halt von Vorteil, man muss nicht aufpassen, der Partnerin evtl wehtun zu können... *g*
Als erstes sollte man wissen das die durchschnittliche Vagina einer Frau etwa 15 bis 16 cm tief ist. Also nicht so tief wie viele vermuten! Dann gibt es noch Frauen die eine nach hinten gekippte Gebärmutter haben, bei diesen Frauen ist es meist schmerzhaft wenn man dagegen donnert. Also es liegt auch an der Anatomie der Frau! Nicht jede ist gleich, aber das sollte das männliche Geschlecht eigentlich wissen.
Kurz zusammengefasst wenn jemanden etwas unangenehm ist oder schmerzen bereitet sollte man das zu Sprache bringen, dass erleichtert vieles.
*******p91 Mann
317 Beiträge
Zitat von *********ger84:

Man schläft mit einer Frau, und zack stößt man auf dir Gebärmutter. Das ist nicht nur unangenehm für den Mann sondern nimmt auch die Lust weiter mit der Frau zu schlafen!

Wie geht ihr Männer mit diesem Problem um ?

Das liest sich fast so, als sei es regelmäßig der Fall. Dem ist bei mir nicht so.
Wir haben festgestellt, dass manche Stellungen nach ihrer Periode einfach "zu tief" eindringen, entweder vermeiden wir die Stellungen oder tasten uns langsam vor.
Beim Fingern komme ich in dieser Zeit auch meistens einfacher bis an den Muttermund. Unvorsichtig drauf zimmern ist da natürlich mit Sicherheit schmerzhaft, meine Frau mag es aber, wenn ich mit dem Finger langsam außen über den Ring streiche. Wenn er fest ist, eher vorsichtig, wenn er weicher wird, dann auch gerne mal etwas intensiver.

Verglichen mit allen anderen Körperstellen bin ich wahrscheinlich nirgendwo so sanft wie dort.

Fazit: Mann sorgt nicht immer für Schmerzen, wenn man es richtig macht und sie es mag.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von **********d_amo:
Als erstes sollte man wissen das die durchschnittliche Vagina einer Frau etwa 15 bis 16 cm tief ist. Also nicht so tief wie viele vermuten! Dann gibt es noch Frauen die eine nach hinten gekippte Gebärmutter haben, bei diesen Frauen ist es meist schmerzhaft wenn man dagegen donnert. Also es liegt auch an der Anatomie der Frau! Nicht jede ist gleich, aber das sollte das männliche Geschlecht eigentlich wissen.
Kurz zusammengefasst wenn jemanden etwas unangenehm ist oder schmerzen bereitet sollte man das zu Sprache bringen, dass erleichtert vieles.

"dagegendonnert?" wenn ich sowas lese, wünsche ich mir eine vulva dentata *teufel*
****h82 Frau
608 Beiträge
@*******p91 das ist schön zyklusabhängig beschrieben 😊
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Ich erinner mich an eine schreckliche Situation...

Kurz bevor die Periode einsetzte...

Ich hab schon gemerkt, es fühlt sich nicht gut an... und mein Kreislauf is nicht mehr der beste ... aber mein Mann hat es nicht so ernst genommen...

Resultat war dann, dass ich mich noch währenddessen übergeben musste und dann ohnmächtig würde... als ich wieder zu mir kam, waren es stechende Schmerzen im Unterleib... den ganzen Tag hab ich gebraucht, um mich wieder zu fangen...

Seitdem glaubt mir mein Mann, wenn ich sage, dass es grad nicht passt *zwinker*
*****i_1 Frau
24 Beiträge
Lasst uns doch bitte festhalten, dass Menschen unterschiedlich gebaut sind und unterschiedliche Vorlieben haben. Jeder empfindet anders und keiner kann beurteilen, was sich wie für jemand anderen anfühlt.

Ich persönlich mag das sehr, wenn ein Mann erst mit Gefühl und dann auch gerne härter an meinen Muttermund anstößt. Das fühlt sich für mich sehr intensiv an.
******976 Frau
339 Beiträge
Geht mir genauso
Von meinen bisherigen Partnern kam ich "nur" bei einer Partnerin ran. Fühlt sich sehr gut an, schön weich und nochmal etwas wärmer. Man kann da erst mal verweilen und kreisen oder so. Ihr hat es auch sehr gefallen.

Lasst uns doch bitte festhalten, dass Menschen unterschiedlich gebaut sind und unterschiedliche Vorlieben haben. Jeder empfindet anders und keiner kann beurteilen, was sich wie für jemand anderen anfühlt.

Sehe ich auch so. Habe nicht den ganzen Thread gelesen. Gehe aber mal davon aus, dass hier sehr offene und tolerante Menschen sind. Gerade in Bezug auf Sex sind wir doch alle sehr unterschiedlich: von Kuschelsex bis BDSM. Also leben und leben lassen *g*
****as Mann
44 Beiträge
Also in manchen Positionen und wenn alles richtig gut läuft, im wahrsten Sinne des Wortes, dann geht meine Partnerin voll darauf ab und findet es dann nicht als unangenehm.
Ich selbst als Mann empfinde es eher schon seh geil, wenn ich komplett eindringen kann und somit ziemlich automatisch bis zur Gebärmutter durchdringe…
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ****as:
Also in manchen Positionen und wenn alles richtig gut läuft, im wahrsten Sinne des Wortes, dann geht meine Partnerin voll darauf ab und findet es dann nicht als unangenehm.
Ich selbst als Mann empfinde es eher schon seh geil, wenn ich komplett eindringen kann und somit ziemlich automatisch bis zur Gebärmutter durchdringe…

Ich möchte nicht, dass ein Mann mit seinem Penis automatisch bis zu meiner Gebärmutter durchdringt. Mir reicht es bis zu meiner Zervix und das auch nicht automatisch.
(und nein, ich bin nicht dafür mit den Begriffen salopp umzugehen)
*******aar Paar
37 Beiträge
Also ich finde das Gefühl wenn an meinen Gebärmutterhals (btw. habe eine nach hinten gekippte Gebärmutter) angeklopft wird unheimlich erregend. Ich kann alleine Durch den Druck dort kommen. Ich bevorzuge daher wirklich große Penisse, nicht wegen Prahlerei. Ich fühle da überhaupt keinen Schmerz sondern wie eine Art zweite Klitoris.
**********_Lust Mann
2 Beiträge
Ich persönlich finde es sehr sehr geil die Frau zu verwöhnen und dabei auch die Gebärmutter mit einzubeziehen. Gerade mit den Fingern ein mega Gefühl!
******eek Frau
5.653 Beiträge
Zitat von **********_Lust:
Ich persönlich finde es sehr sehr geil die Frau zu verwöhnen und dabei auch die Gebärmutter mit einzubeziehen. Gerade mit den Fingern ein mega Gefühl!
Also ich weiß nicht, wie du die Gebärmutter mit einbeziehen möchtest. Dafür müsstest du schon sehr, sehr lange, sehr, sehr dünne (also eher Nadelgröße) Finger haben.
Erstmal kommt der äußere Muttermund. Wie gesagt, manch eine findet das schon schmerzhaft. Wenn du da eindringen könntest, käme erstmal der Gebärmutterhalskanal, Gebärmutterhals, innere Muttermund - und dann bist du erst bei der Gebärmutter.
Als jemand, der sich eine Spirale hat legen lassen, kann ich sagen "Nein, never ever dürfte irgendwer auch nur versuchen, da weiter vorzudringen" (ganz davon abgesehen, dass es wohl anatomisch ziemlich unmöglich ist).
*****a82 Mann
321 Beiträge
Meine Frau findet es als unangenehm wenn ich mal zu tief in ihr bin und mit dem Penis ranstoße.
Die Reibung die an der Eichel entsteht für mich eine zusätzliche Reizung und sehr geil.
Doch hier geht es um die Frau und wenn ihr es unangenehm ist, so passe ich eben etwas aug.
**********_Lust Mann
2 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von **********_Lust:
Also ich weiß nicht, wie du die Gebärmutter mit einbeziehen möchtest. Dafür müsstest du schon sehr, sehr lange, sehr, sehr dünne (also eher Nadelgröße) Finger haben.
Erstmal kommt der äußere Muttermund. Wie gesagt, manch eine findet das schon schmerzhaft. Wenn du da eindringen könntest, käme erstmal der Gebärmutterhalskanal, Gebärmutterhals, innere Muttermund - und dann bist du erst bei der Gebärmutter.
Als jemand, der sich eine Spirale hat legen lassen, kann ich sagen "Nein, never ever dürfte irgendwer auch nur versuchen, da weiter vorzudringen" (ganz davon abgesehen, dass es wohl anatomisch ziemlich unmöglich ist).

Ok ok das ganze natürlich indirekt über den Muttermund. Den kann man mit den Finger je nach Körperbau stimulieren. Und nach Rückmeldung der Frau welcher das gefällt spürt sie das im ganzen unterleib…
Für mich als Außenstehender ja eher subjektiv zu beurteilen.

Hatte auch schon Frauen mit Spirale denen es gefallen hat diese zu berühren.
Und mich eher gestört weil gepiekst 😁
****h82 Frau
608 Beiträge
@******eek man könnte mit langen Fingern bzw bei tieferstehendem Gebärmutterhals durchaus von außen die Gebärmutter umstreicheln. Er meinte das Organ und Du das Cavum (die Gebärmutterhöhle). Im Übrigen macht das ein guter Gyn auch inkl. Eierstöcke abtasten, die noch höher liegen.
******eek Frau
5.653 Beiträge
Zitat von ****h82:
@******eek man könnte mit langen Fingern bzw bei tieferstehendem Gebärmutterhals durchaus von außen die Gebärmutter umstreicheln. Er meinte das Organ und Du das Cavum (die Gebärmutterhöhle). Im Übrigen macht das ein guter Gyn auch inkl. Eierstöcke abtasten, die noch höher liegen.
Jetzt wäre ich mal neugierig, wie du das alles durch den Vaginalkanal machen möchtest...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.