„Da ich dazu bisher keine Erfahrung habe bzw. mit jemanden unterhalten habe, verzeih für meine neugierige, naive Frage: Gibt es entscheidene Unterschiede beim penetrationen (Schwanz oder Toys), fingern und fisten?
Hängt auch davon ab, wie man sich positioniert?
Es gibt entscheidende Unterschiede in der Art, wie man herangeht. Fingern zum Beispiel kann man sehr viel feinfühliger machen. Schließlich spürt man auch selbst, wo und wie man gerade anstößt.
Mit dem Penis hat man da vermutlich nicht ganz so das Gespür dafür, kann aber je nach Position und Penetrationsart unterschiedlich vorgehen. Es macht einen himmelweiten Unterschied, ob schnell und hart tief gestoßen wird, oder ob er tief hinein gleitet und dann nur leichte, behutsame Bewegungen in der Tiefe macht.
Bei Toys sollte man sich meiner Meinung schon gut kennen und abschätzen können, in welcher Situation was angenehm ist, würde ich jetzt aber nicht unbedingt wollen.
Fisten ist ja sowieso schon nichts, was jeder gefällt. Und auch dabei gibt's natürlich sehr unterschiedliche Arten und Weisen wie man vorgehen kann. Zärtlich ausfüllen oder hart fisten...