Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4569 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?122
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Problem beim Fisten90
Ich habe da ein Problem mit meiner Freundin, dass ich gerne gelöst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebärmutter beim Sex anstoßen - Wie geht ihr damit um?

*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Da ich dazu bisher keine Erfahrung habe bzw. mit jemanden unterhalten habe, verzeih für meine neugierige, naive Frage: Gibt es entscheidene Unterschiede beim penetrationen (Schwanz oder Toys), fingern und fisten?
Hängt auch davon ab, wie man sich positioniert?
******eek Frau
5.653 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Da ich dazu bisher keine Erfahrung habe bzw. mit jemanden unterhalten habe, verzeih für meine neugierige, naive Frage: Gibt es entscheidene Unterschiede beim penetrationen (Schwanz oder Toys), fingern und fisten?
Hängt auch davon ab, wie man sich positioniert?
Es gibt entscheidende Unterschiede in der Art, wie man herangeht. Fingern zum Beispiel kann man sehr viel feinfühliger machen. Schließlich spürt man auch selbst, wo und wie man gerade anstößt.

Mit dem Penis hat man da vermutlich nicht ganz so das Gespür dafür, kann aber je nach Position und Penetrationsart unterschiedlich vorgehen. Es macht einen himmelweiten Unterschied, ob schnell und hart tief gestoßen wird, oder ob er tief hinein gleitet und dann nur leichte, behutsame Bewegungen in der Tiefe macht.

Bei Toys sollte man sich meiner Meinung schon gut kennen und abschätzen können, in welcher Situation was angenehm ist, würde ich jetzt aber nicht unbedingt wollen.

Fisten ist ja sowieso schon nichts, was jeder gefällt. Und auch dabei gibt's natürlich sehr unterschiedliche Arten und Weisen wie man vorgehen kann. Zärtlich ausfüllen oder hart fisten...
****h82 Frau
608 Beiträge
@******eek wie macht es denn Dein Gyn sonst bei der regulären Vorsorgeuntersuchung? Nur mit dem Ultraschall ist ja wohl sehr halbherzig. Selbst ich komme zyklusabhängig an die untere, äußere Rückseite meiner Gebärmutter. Die Cervix ist von den 5-7 cm Gesamtorganlänge bei einer Nichtschwangeren nur 2-3 cm lang. Alles drüber ist der Corpus, den man sehr wohl ertasten kann - durch die dünne bzw. weichere Vaginalwand. Die Beckenbodenmuskulatur hat ja per se dafür die Öffnung (bspw Levatorspalt) und ist ich in der 2. und 3. Schicht dehnbar. Ergo kann ein Arzt auch die Eierstöcke durch die weicheren Bindegewebs-/ Schleimhäute abtasten und das sollten sie auch tun, weil Tasten in der Gyn oft noch bessere Rückmeldung zum rein optischen des US gibt.
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
@******eek
Da ich keine Komplis verteilen kann, also auf diesem Wege: Danke für die Aufklärung *g*
******eek Frau
5.653 Beiträge
@****h82 Ultraschall + Abtasten von innen und außen, an meine Eierstöcke kommt aber kein Gyn von innen ran. Zumindest wenn ich mir anatomische Querschnitte anschaue sehe ich da auch keine Möglichkeit, über den Vaginalkanal an die Eierstöcke zu kommen.

Und mit den Fingern komme ich tatsächlich nur an wenigen Tagen vor der Periode dran, sonst sitzt der bei mir ziemlich tief drinnen. Noch dahinter oder gar bis an die Gebärmutter (von außen) zu kommen wäre zumindest bei mir auch für jemanden mit langen Fingern anatomisch nicht möglich.
Frauenärzte tasten die Eierstöcke über die Vagina, das ist Teil der jährlichen Vorsorgeuntersuchung:
Bei der bimanuellen Tastuntersuchung kommen die vaginal tastenden Finger zum Einsatz (mit Handschuh und Gleitgel), sowie eine zweite Hand, die außen der Bauchdecke aufliegt. Dem Arzt gibt dies die Möglichkeit, die zu beurteilenden Organe (Scheide, Gebärmutterhals und Gebärmutterkörper, Eileiter und Eierstöcke, Harnblase) zwischen beiden Händen liegen zu haben. Lage der Organe, Konsistenz, Beweglich- und Schmerzhaftigkeit können dadurch beurteilt werden. Diese Untersuchungsmethode ist geeignet, um krankhafte Veränderungen im kleinen Becken zu erkennen.

Die bimanuelle Tastuntersuchung ist auch Teil der gesetzlichen Krebsfrüherkennungsuntersuchung. Der Arzt kann im Rahmen der Krebsfrüherkennung auch noch eine rektale Tastuntersuchung anschließen.
https://www.frauenaerzte-im-netz.de/diagnostik/tastuntersuchungen-abtastuntersuchungen-palpationen/
****h82 Frau
608 Beiträge
@***up vielen Dank
******eek Frau
5.653 Beiträge
@***up @****h82 trotzdem wird nicht von innen abgetastet, sondern von außen dagegen geschoben. Ist für mich schon ein Unterschied.
**57 Mann
7.428 Beiträge
Ich habe es immer als angenehm und als Extra-Kick empfunden, wenn ich am Muttermund angestoßen bin.
Wobei ich sagen muß, daß meine Eichel wohl unempfindlicher als der Durchschnitt ist und ich es durchaus auch mag, dort etwas fester berührt zu werden.

Bei meiner ersten Freundin war dann immer der Ofen aus, wenn das Anstoßen passiert ist. Das hat ihr nur weh getan, und wenn es passiert ist, war erst mal Schluß mit Sex. Sie hat es einmal beschrieben, wie wenn man ihr da innen ein Messer reinrammen würde, und dadurch hatte sie auch oft Angst vor Sex gehabt, und wir sind trotz einiger Versuche und Probierereien nie wirklich auf einen grünen Zweig gekommen und haben oft wochen- oder monatelang auf Sex verzichtet, damit das nicht psssiert.

Bei meiner zweiten Freundin war es genau umgekehrt: Für sie war das Anstoßen quasi Garant, daß sie kommt, das ging mit kurzen Pausen auch mehrfach hintereinander. 7 bis 8 mal dort anstubsen, und es ging unhaltbar los bei ihr.
****h82 Frau
608 Beiträge
Wir reden hier immernoch von Fingern in der Vagina, die die Hauptarbeit der Diagnose da vollziehen…. mal davon abgesehen, dass sich diese Erkenntnis auch im erotischen Kontext schon verbreitet hat, weshalb Männer/Frauen oder auch die beglückten Frauen selbst Druck auf den Unterbauch geben.
**57 Mann
7.428 Beiträge
Oh, dann war ich schon wieder bei der ursprünglichen Fragestellung. *sorry*
@******eek
Es ist richtig, dass die Eierstöcke durch die flache Hand, die auf dem Bauch der Frau liegt, gedrückt werden, aber eben damit der Arzt sie durch die Fingerkuppen in der Vagina abtasten kann. Also die Abtastung findet von innen statt.
******_69 Paar
6.702 Beiträge
Frauen sind da sehr unterschiedlich, für manche Frauen war es ein extra Kick, meine Frau hat es eher als schmerzhaft empfunden, aber wenn man es weis ändert man einfach die Technik und es ist ein schönes Erlebnis für beide. *top*
******001 Frau
1.921 Beiträge
Die Problematik ist mir gänzlich unbekannt,
obwohl ich einige BD Freunde hatte und sanft mag ich es nur am Anfang….
Und warum soll es denn… Zack und keine Lust mehr machen?

Man lernt tatsächlich nie aus. JC- eine Bildungsplatform.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
also an die gebaermutter stosst sicher keiner an .
zuerstckommt da der gebaermutterhals.
da kommt kein penis durch bis zur gebaermutter.
und sollte es schmerzen.kann es an der haerte des stosses liegen gepaart mit zu starker verspannung ihrerseits.
liegen diese faktoren nicht vor , rat ich zum besuch beim frauenarzt.denn in der regel schmerzt der gebaermutterhals im entspanntem zustand nicht.
*********r_by Paar
2.921 Beiträge
Früher hatte ich kein Problem damit, seit ca 10 Jahren ist es extrem schmerzhaft. Wie wenn man mir ein Messer in den Bauch rammt. *autsch*
Schuld ist laut FA die Verwachsung durch den Kaiserschnitt in Kombination mit einer leichten Senkung/Kippung der Gebärmutter.

Fakt ist, sehr gut ausgestattete Männer lehne ich für Sex ab. Das geht nie gut. Ist für mich aber eh keine große Sache, ich bevorzuge sowieso Frauen.
********2212 Mann
986 Beiträge
Solange ich gerade zu Anfang behutsam vorgehe, mein "bestes Stück" nicht bis zum Anschlag "reinramme" und dadurch feststelle, ob ich überhaupt "anschlage", bereite ich auch einer Frau auch keine Schmerzen. Es gefäält nun mal nicht jeder Frau, und mit ein bißchen Feingefühl findet man das als Mann schnell heraus. Funktioniert sehr gut, wenn man mit "slow sex" beginnt.
***74 Mann
96 Beiträge
Nun wird ein shitstorm auf mich einprasseln aber wenn ich ehrlich bin es ist geil wenn Frau zusammenrückt wenn ich anstosse. Da geht ein Zuck vor Schmerz durch ihren unterleib was sich genial an meinem schwanz anfuehlt da sie sich zusammenzieht.
*******en_X Frau
4.379 Beiträge
Solange die Frau das auch mag ist es doch ok. Wenn es beide gut finden gibt es keinen Shitstorm. Wenn irgendwas nicht passt, reden und was ändern.
Warum sollte es da einen Shitstorm geben. Den gäbe es nur wenn es Dir Wurscht wäre, ob Du ihr beim Sex Schmerz bereitest und sie es nicht mag, will oder ganz ablehnt
Zitat von *******en_X:
Solange die Frau das auch mag ist es doch ok. Wenn es beide gut finden gibt es keinen Shitstorm. Wenn irgendwas nicht passt, reden und was ändern.
Warum sollte es da einen Shitstorm geben. Den gäbe es nur wenn es Dir Wurscht wäre, ob Du ihr beim Sex Schmerz bereitest und sie es nicht mag, will oder ganz ablehnt

Genauso sehe ich das auch. *danke*
Am Gebärmutterhals muss Mann erstmal ankommen 😎😉 mit kleinen kurzen Pimmeln keine Chance 😈
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ach das geht schon, je nach Frau und Stellung.
Irgendeinen Vorteil muss ja Mann mit etwas kürzerem haben. Für harte Stöße muss ich mich nicht allzusehr vorsehen. 😁
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Naja. Solang es kein Micropenis is, kommt man da durchaus hin.
Ja, ab 17-18cm bei mir beispielsweise 😅
***74 Mann
96 Beiträge
Zitat von ******ble:
Ach das geht schon, je nach Frau und Stellung.
Irgendeinen Vorteil muss ja Mann mit etwas kürzerem haben. Für harte Stöße muss ich mich nicht allzusehr vorsehen. 😁

Lieber anstoßen als nen kleinen haben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.