Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4561 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?118
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Schränkt die Entfernung der Gebärmutter den Sex ein?88
Die für mich sehr wichtig ist. Seit langem habe ich Schwierigkeiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebärmutter beim Sex anstoßen - Wie geht ihr damit um?

******hat Mann
2.599 Beiträge
Ich freu mich für dich *anbet*
*******asa Paar
5.435 Beiträge
Nö. Lieber nen kleinen, als anstossen *zwinker*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Anstossen nein, wenn ich geil genug bin, dann gerne mit dem Gefühl spielen. Das braucht halt eine gewisse Größe (nicht nur in Bezug auf den Penis, sondern auch in Bezug auf das Einfühlungsvermögen *grins*)
*********uigi Mann
15 Beiträge
Hmm ich kann mir das nicht vorstellen! Will nicht in meinen Kopf! Ich denke so wie @********Rest dass man mindestens 17-18cm braucht. Ich kenn das jedenfalls nicht. Aber man kann nichts ändern daran 😉
********ight Paar
1.393 Beiträge
Zitat von *********ger84:

Welcher Mann kennt es nicht.
Man schläft mit einer Frau, und zack stößt man auf dir Gebärmutter. Das ist nicht nur unangenehm für den Mann sondern nimmt auch die Lust weiter mit der Frau zu schlafen!

Wie geht ihr Männer mit diesem Problem um ?
Und an die Frauen welches empfinden habt ihr wenn der Mann zu tief in euch ist ?

ich nehme mal an es soll satire sein oder?
=)
*********ion68 Mann
7 Beiträge
Wieso sollte das Satire sein?
Es gibt alle möglichen Formen und Größen bei Penissen und Vaginas.
Im Idealfall passen sie perfekt zusammen, oft leider auch nicht.
Da kann es schon mal sein, dass ein Penis von durchschnittlicher Größe schon zu lang sein kann und an der Zervix anstösst.
Mal schmerzhaft, mal lustvoll.
Als Mann würde ich erstmal vorsichtig anfangen, wenn kein Anstoßen spürbar ist,
dann passt´s ja. Ansonsten mit der Partnerin abklären, ob und wie weit es noch gut tut,
und wann es schmerzhaft wird. Da ist dann Rücksichtnahme und Finger- bzw. Penisspitzengefühl gefragt...
Zitat von ********ight:
Zitat von *********ger84:

Welcher Mann kennt es nicht.
Man schläft mit einer Frau, und zack stößt man auf dir Gebärmutter. Das ist nicht nur unangenehm für den Mann sondern nimmt auch die Lust weiter mit der Frau zu schlafen!

Wie geht ihr Männer mit diesem Problem um ?
Und an die Frauen welches empfinden habt ihr wenn der Mann zu tief in euch ist ?

ich nehme mal an es soll satire sein oder?
=)

*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *********ion68:
Wieso sollte das Satire sein?

...du als Mann kennst diese Probleme?

Das ist nicht nur unangenehm für den Mann sondern nimmt auch die Lust weiter mit der Frau zu schlafen!

*********ion68 Mann
7 Beiträge
Zumindest diesen Satz würde ich auch nicht so unterschreiben.
Unangenehm war es nicht für mich, wohl auch weil keine Spirale drin war.
Und die Lust mit der Frau zu schlafen hat es mir sicher nicht genommen, ganz im Gegenteil.
*****NRW Mann
7 Beiträge
Kenne das Erlebnis nur in der Doggy-Stellung. Meine Frau mag es nicht und für sie ist es schmerzhaft (allerdings nur wenn hart zugestoßen, mögen tut sie es aber so oder so nicht, wenn er anstößt), andere Frauen haben es dagegen sehr genossen, sogar beim harten Stoßen... Denke, es ist sehr individuell... Dass es für den Mann unangenehm oder gar schmerzhaft ist, kenne ich nicht... Erfordert höchstens manchmal etwas Disziplin, vorsichtig zu sein. *g*
Zitat von ****y90:
Autschi! Das kann richtig weh tun

Wenn ich Tempo und Stoßrichtung steuern kann, kann es aber auch angenehm sein *gg*

Als bigcock muss man halt einfach bisl aufpassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.