Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
Schränkt die Entfernung der Gebärmutter den Sex ein?88
Die für mich sehr wichtig ist. Seit langem habe ich Schwierigkeiten…
zum Thema
Gebärmutter stossen24
Wie ist es für euch wenn er seinen riesen gegen den gebärmutterhals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebärmutter beim Sex anstoßen - Wie geht ihr damit um?

Zitat von *****n27:
Mit genügend Geduld, Erregung und dem passenden Winkel ein Traum. Ohne das schmerzhaft und unerwünscht.
*ja*
****til Frau
16 Beiträge
Ich denke es hängt tatsächlich von der Länge des Penis ab und auch jede Frau ist anatomisch anders gebaut.
Hatte selber mal einen Partner mit 21 cm und fast jedes Mal bei doggy, vorallem wenn es wilder zuging ,Kontaktblutungen und einen dumpfen Schmerz im Unterbauch. Sehr unangenehm und hielt über Stunden an.
Der Partner hatte nichts davon gesagt, dass es unangenehm war, aber einigermaßen erschrocken als Blut lief.
Bei einer Durchschnittsgröße, hatte ich diese Probleme nicht .
Die Vagina ist dehnbar..aber in der Weite, weniger in der Länge. Sie wird von Bändern und der Gebärmutter in Position gehalten.
Letztendlich alles abhängig von den Vögelnden 😊😁.
****h82 Frau
609 Beiträge
@*******asa ich kenn meine beiden in Berlin, gibt es allerdings mittlerweile googlebar an jeder großen Frauenklinik in D.
***le Frau
9 Beiträge
Zitat von *********ger84:

Und an die Frauen welches empfinden habt ihr wenn der Mann zu tief in euch ist ?

Als äußerst schmerzhaft. 🙈
Ich bin am Muttermund sehr empfindlich und selbst einfaches Abtasten tut weh.
Wiederholtes anstoßen, führt bei mir dazu, dass ich dermaßen verkrampfe, sodass mir komplett die Lust vergeht.

Mit zu groß bin ich einfach inkompatibel.
*********Angel Mann
489 Beiträge
Ich glaube die Gebärmutter hat hier noch keine Penisspitze von innen gesehen.

Dass man den Mund trifft, ganz klar.
Aber man hämmert doch nicht sofort wie ein Höhlenmensch, wild brüllent drauf los.
Natürlich ist Sie dort auch empfindlich.
Und egal ob Zaunpfahl oder eher Streichholz.
Man tastet sich wie an vielen anderen Stellen des Körpers erstmal vor/ran, um herauszufinden wie dein Gegenüber das erträgt.
Wenn Sie oben sitzt kann Sie doch immer noch am besten "regulieren" wie fest das Pferdchen geritten wird.
Um wenn es nicht reicht, werden die Zügel
eben noch ein wenig angezogen.
Mich macht dieses Gefühl über diesen erhabenen Punkt zu rutschen auf jeden Fall wahnsinnig.
Bin deshalb schon einige Male gekommen.
🤤🤤🤤🤤
Aber nicht nur das.

Mit dem Ring und dem Mittelfinger ganz sachte drumherum kreisen, hat auch schon die ein oder andere um den "wie machst du das" Verstand gebracht.
****h82 Frau
609 Beiträge
Es geht doch auch nicht darum, IN der Gebärmutter zu landen. Die Gebärmutter hat den Hals (Cervix, Portio; nur die Öffnung heißt Muttermund) und den Corpus. Da dieser über der sehr dünnen, weichen Blase liegt und gerade in gewissen Stellungen (sehr großer Winkel zwischen Mann und Frau bzw von hinten) und leerer Blase Druck erfahren kann, gehört das durchaus zu den unangenehmen/ schmerzhaften Empfindungen der Frau in Bezug auf Penetration. Ergo muss die Cervix garnicht die Ursache für diese Empfindung sein.
****88 Mann
199 Beiträge
Nicht unbedingt die "Größe" ist entscheidend.
Bei meiner ersten Frau, nach drei Kindern, senkte sich die GM. Andere Stellung und schon ging es auch ohne anstoßen.
Neue Frau und GM senkte sich teilweise so, dass sie zum Teil rausschaute, gesundheitlich. Wir entschieden uns für eine OP und nun alles ok.
Manchmal war es schön, aber auch zeitweise störend.
Bin selber mit 15-18 cm bestückt.
*******013 Frau
1.764 Beiträge
Puuuh, da kommen schon beim Lesen unangenehme Erinnerungen auf. Ich mag es ja gerne hart, tief und auch groß aber wenn da Schmackes am Muttermund angeklopft wird dann ist bei mir ganz schnell eine Grenze erreicht. Lustvoll erlebe ich das nicht, ganz im Gegenteil.
Ich bin in der Hinsicht, obwohl durchaus schmerzgewohnt und auch recht schmerztolerant, sehr empfindlich und kann diese Art von Schmerz auch nicht in Lust umwandeln.
Passiert ist es mir schon öfters, dass der Partner am Muttermund angestoßen ist und nicht immer lag es an der Größe alleine. Kommt, wie schon öfters angemerkt, halt auch auf die Tagesform, die Stellung und noch einiges mehr an.
Wenn es nur einmal vorkommt kann ich drüber weggehen aber bei mehrmaligem Anstoßen ist es dann doch zuviel und ein Stellungswechsel oder sanftere Herangehensweise angesagt. Ansonsten ist dann recht flott schluss mit lustig.
*******en_X Frau
4.379 Beiträge
Bei mir ist das Ende wirklich das Ende. Meine Gebärmutter ist seit vielen Jahren entfernt und wenn Mann gegen das Ende scheppert, klingelt es in meinen Ohren. Ich brauche dann erst einmal ein paar Atemzüge um mich wieder zu sammeln. Es ist extrem unangenehm und schmerzhaft.
Antwort auf Frage:

Mir tut es weh, es ist mir unangenehm und ich sorge dann dafür dass das aufhört.
@****88

Ist jetzt nicht wirklich groß.. 🤔 so einer käme bei mur nie hinten an. So unterschiedlich sind wir Frauen.
*******fly Frau
6.594 Beiträge
Welcher Mann kennt es nicht.
Man schläft mit einer Frau, und zack stößt man auf dir Gebärmutter. Das ist nicht nur unangenehm für den Mann sondern nimmt auch die Lust weiter mit der Frau zu schlafen!

Wie geht ihr Männer mit diesem Problem um ?
Und an die Frauen welches empfinden habt ihr wenn der Mann zu tief in euch ist ?

bis jetzt hat bei mir noch jeder Mann egal ob 16 od 20 cm den Gebärmuttterhals erreicht...die Vagina ist nun nicht sooo lang. Besonders beim Doggy, ergibt sich das immer wieder.
Ich merke das sofort, da ich eine sogenannte "Ektopie" habe ->die Zellen der Gebärmutterschleimhaut reichen über den Muttermund hinaus...dies Schleimhaut ist sehr empfindlich und blutet auch schnell -> Kontakblutung genannt.
Aaalso ich hätte dann da Schmerzen, kann dem aber vorbeugen in dem ich mich beim Doggy mit dem Oberkörper weiter nach unten vorbeuge...den Einstosswinkel ändere (ja Frau hat einige Möglickeiten)

Kein Mann sagte jeh er empfinde es als unangenehm wenn er da anstösst, darum staune ich jetzt sehr...mein Mann sagt dazu, er spüre das aber sein kein Ding das wäre eher für die Frauen unangenehm gewesen...er passt sich an und fickt freudig weiter sobald es für die Frau wieder passt
***74 Mann
96 Beiträge
Wenn Frau es mag gibt es kaum was schoeneres fuer mich als Mann. Es ist ein sehr reizvolles Gefuehl wenn ich in ihr gegen etwas leicht härteres stosse.
Ob es schön und erregend oder unangenehm oder sogar schmerzhaft ist, hängt vom Zykluszeitpunkt, der Erregung und Stellung ab.

Aber ich finde es erschreckend, wie wenige (sogar Frauen) sich hier mit der Anatomie der Frau auskennen.

Der Muttermund ist nicht das Ende der Vagina.
****til Frau
16 Beiträge
Zitat von ***ho:
Ob es schön und erregend oder unangenehm oder sogar schmerzhaft ist, hängt vom Zykluszeitpunkt, der Erregung und Stellung ab.

Aber ich finde es erschreckend, wie wenige (sogar Frauen) sich hier mit der Anatomie der Frau auskennen.

Bei mir hing es weder vom einen, noch vom anderen ab.
Ich finde eher erschreckend, wieviele Frauen das gleiche "Problem" haben, höre und lese es beruflich in einer gynäkologischen Praxis jeden Tag...
Für mich stellt sich diese Problematik nicht mehr, bedingt durch eine totale OP.
Ziel sollte es aber sein, dass beide Spaß haben, es beiden gut geht....
*******fly Frau
6.594 Beiträge
Zitat von ***ho:

nun bin ich gespannt, ich komme aus dem medizinischen Sektor und nach meinem Wissen müdet (im anatomischen Querschnit) die Vagina zum Muttermund hin bzw die Gebärmutter ist das folgende Organ (wo der Muttermund den Anfang bildet)...wo endet deiner Auffassung nach denn die Vagina...ja der Muttermund kann sich nach oben verschieben und man kommt mit dem Findegr dahinter, das sind wenige cm aber dann ist da Beckenboden bzw davor die Blase dahinter der Darm...aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren.
Zitat von ****ni:
Zitat von ***ho:

nun bin ich gespannt, ich komme aus dem medizinischen Sektor und nach meinem Wissen müdet (im anatomischen Querschnit) die Vagina zum Muttermund hin bzw die Gebärmutter ist das folgende Organ (wo der Muttermund den Anfang bildet)...wo endet deiner Auffassung nach denn die Vagina...ja der Muttermund kann sich nach oben verschieben und man kommt mit dem Findegr dahinter, das sind wenige cm aber dann ist da Beckenboden bzw davor die Blase dahinter der Darm...aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren.

Der Muttermund kann je nach Zykluszeitpunkt direkt hinterm Scheideneingang liegen. Da eine Vagina rund 10cm lang ist, sind das doch noch einige Zentimeter mehr die danach folgen können. Aber selbstverständlich ist die Gebärmutter das folgende Organ. Doch die meisten denken scheinbar, dass der Muttermund immer ganz am Ende der Vagina liegt. Das ist schlichtweg falsch.
@***ho
Nein, direkt hinterm Scheideneingang kann der Muttermund nicht liegen, wenn das so ist, liegt vermutlich ein Prolaps vor.
Oder frau hat einen niedrigen Gebärmutterhals:
Der Gebärmutterhals kann in der Nähe der Vaginalöffnung positioniert sein, was als niedriger Gebärmutterhals angesehen werden kann, oder hoch oben, was als ein hoher Gebärmutterhals bezeichnet wird. Es kann sich direkt in der Mitte des Scheidenkanals befinden, oder möglicherweise findest du, dass die Zervix eher mehr nach vorne oder hinten zeigt, wenn du eine geneigte Gebärmutter hast. Die Position, also die Höhe deines Muttermundes neigt dazu, sich während der Menstruation zu ändern, daher helfen regelmäßige Kontrollen, um festzustellen, welche Art von Gebärmutterhals du hast.

Zitat von ***up:
@***ho
Nein, direkt hinterm Scheideneingang kann der Muttermund nicht liegen, wenn das so ist, liegt vermutlich ein Prolaps vor.
Oder frau hat einen niedrigen Gebärmutterhals:
Der Gebärmutterhals kann in der Nähe der Vaginalöffnung positioniert sein, was als niedriger Gebärmutterhals angesehen werden kann, oder hoch oben, was als ein hoher Gebärmutterhals bezeichnet wird. Es kann sich direkt in der Mitte des Scheidenkanals befinden, oder möglicherweise findest du, dass die Zervix eher mehr nach vorne oder hinten zeigt, wenn du eine geneigte Gebärmutter hast. Die Position, also die Höhe deines Muttermundes neigt dazu, sich während der Menstruation zu ändern, daher helfen regelmäßige Kontrollen, um festzustellen, welche Art von Gebärmutterhals du hast.

Dann müssen wohl viele Frauen in anderen Gruppen bezüglich Menstruationstasse und NFP irren oder alle sind ein pathologischer Fall. ironie off

Und bitte Begrifflichkeiten wie Muttermund und Gebärmutterhals differenziert verwenden.
****til Frau
16 Beiträge
Lauter Gynäkologen hier, vielleicht einfach mal googlen und nachlesen.
Abgesehen davon geht es hier nicht darum ,wo die Vagina aufhört und die Gebärmutter anfängt, sondern um das Anstoßen mit dem Penis an den Muttermund und ob dies Frauen Schmerzen bereitet.... Punkt
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.068 Beiträge
Mir sind früher Schauer über den Rücken gelaufen, die haben mich angetrieben …
So wird die Lage des Muttermundes beschrieben, auf einer Seite über Menstruationstassen:
Den Muttermund entdecken
Sie können sich selbst einmal auf die Suche nach Ihrem Muttermund machen. Er liegt in der Vagina in ungefähr 5-8cm Tiefe mit Richtung zur Bauchseite und lässt sich mit ein oder zwei Fingern gut ertasten. Er fühlt sich ungefähr so an wie ein knubbeliger Donut. Am leichtesten finden Sie ihn, wenn Sie vorher in die Hocke gehen. Sollten Sie aber trotz intensiver Suche nicht fündig werden, so ist das kein Grund zur Sorge. Vielleicht liegt Ihr Muttermund einfach etwas tiefer und Sie erreichen ihn nicht mit den Fingern. Fragen Sie doch Ihren Frauenarzt, ob er Ihnen beim nächsten Termin nicht einen Blick via Spiegel verschaffen kann.
https://www.menstruationstasse.de/gebaermutter-muttermund
****sum Mann
4.852 Beiträge
Also ich finde es im Gegenteil erregend, insbesondere auch ihre Reaktionen. Wobei ich nicht weiß, wo genau ich da anstoße. Nur dass es wohl schmerzhaft ist. *g*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Wenn der MM oft schon bei 5-8 cm hinter dem Scheideneingang sitzt kommt Mann doch immer daran?
Oder verstehe ich was falsch *nixweiss*
Zitat von ****til:
Lauter Gynäkologen hier, vielleicht einfach mal googlen und nachlesen.
Abgesehen davon geht es hier nicht darum ,wo die Vagina aufhört und die Gebärmutter anfängt, sondern um das Anstoßen mit dem Penis an den Muttermund und ob dies Frauen Schmerzen bereitet.... Punkt

Sorry, mich triggert es wenn ich so etwas lese und dann darauf ja auch noch angesprochen werde und muss dann dazu etwas schreiben. Zur Ausgangsfrage habe ich mich ja schon geäußert und damit nun meinen Teil dazu beigetragen. Sie schrieb. Punkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.