Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1415 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
795 Mitglieder
zum Thema
Analplug für Anfänger eher aus Metall oder Silikon?28
Ich habe schon Erfahrung mit Analsex und auch eine Kette aus Silikon…
zum Thema
Analplug rutsch immer heraus33
Wir haben Analplugs die immer von selber wieder rausrutschen.
Der Metall Analplug Red Moon
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug - lieber Metall oder Silikon ?

Analplug aus Metall oder Silikon ?

Umfrage beendet
*******nrw Paar
21 Beiträge
Ich(sie) habe eine Frage!
Macht ihr den plug vorm GV erst rein oder schon einige Zeit vorher? Also auf der Arbeit o.ä. Als Vordehnung ?
Hört sich gut an, du kommst von der Arbeit und hast noch ein Plug in dir, das kann man so ins Spiel einbringen, klar
*****ann Mann
9.740 Beiträge
Oh man da hast du aber gefűlle auf der Arbeit wenn du den Tag űber einen Pflug im Po fest hältst. Oder erst ein paar Stunden vor Feierabend schiebst Du ihn dir rein?
Also ich habe gerade drei kleine Kugeln mit ca 2 cm Durchmesser und ich merke überhaupt nichts davon, weder beim gehen und auch nicht beim hüpfen.

Denke das die Kugeln schon vibrieren müssen
**********lchen Mann
12.251 Beiträge
Zitat von *******rock:
Also ich habe gerade drei kleine Kugeln mit ca 2 cm Durchmesser und ich merke überhaupt nichts davon, weder beim gehen und auch nicht beim hüpfen.

Denke das die Kugeln schon vibrieren müssen

Und was bringt's wenn man die nicht merkt?
Ja ich würde sagen es bringt nur was wenn die vibrieren.

Ich dachte ich probiere die Kugeln mal aus, aber bringt nichts
*****ann Mann
9.740 Beiträge
Warum nicht ist doch trotzdem geil
*******urus Mann
129 Beiträge
Ich persönlich bevorzuge auch Plugs aus Metall. Hauptgrund ist das tendenziell größere Gewicht und ich hab das Gefühl, dass ich die irgendwie besser vertrage, gerade bei einer etwas längeren Tragezeit.
Meiner ist aus Edelstahl und ich bin vollkommen zufrieden !

meiner Meinung nach macht einen guten analplug aus das er ein gewisses Gewicht hat und auch stabil ist hatte mal einen aus Silikon der war recht weich und lapprig und hat komisch gerochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.