Outdoor Plätze / Parkplatz-Treffen in Bayern/ Oberfranken1
Wo sind die besten Orte für Parkplatz-Treffen in Oberfranken…Wo sind die besten Orte für Parkplatz-Treffen in Oberfranken, Bayreuth, Kulmbach? Gruß Sonixxxer
zum Thema
Outdoor-Locations - Stuttgart1
Das Wetter ist in letzter Zeit fantastisch und ich habe gerade eine…Das Wetter ist in letzter Zeit fantastisch und ich habe gerade eine neue Bekanntschaft mit einer Frau gemacht, die gerne irgendwo hinfahren und Sex im Freien haben will, besonders…
Die Möglichkeiten sind unbegrenzt wenn man sich wirklich traut, in die Öffentlichkeit zu gehen.
Denn gerade in einer großen Stadt wie Essen könnte man sich theoretisch gesehen in jeder beliebigen Lichtung, in jedem Waldstück, auf vielen Freiflächen, an den diskreten Plätzen der Seen und an vielen verlassenen Parkplätzen treffen und sich vergnügen.
Auf der Tribüne am Baldeeysee z.B. kann man schön frivol sitzen (ohne Slip) - Sex sollte man da allerdings nicht haben.
An der Isenburg in Heisingen werden schon mal frivole FotoSessions gemacht.
bin gerade auf diesen Post über die Suche gestoßen. Ich suche eine nette Wiese/Lichtung wo man eher ungestört ist und sich vergnügen kann. Essener Süden wär top. Any Ideas?
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.