In meinen Gedanken gibt es direkt mehrere schöne Momente. Aber einer hat sich besonders hervorgehoben.
Ich musste damals als Maler zu einer Kundin die Wohnung streichen. Eigentlich waren wir für dieses Baustelle zu zweit eingeteilt, doch durch kurzfristige Krankmeldung meines Kollegen, musste ich alleine los.
Als ich bei der Kundin ankommen war, stieg ich aus dem Auto, schnappte mir gleich ein paar Sachen, lief zur Tür und klingelte.
Es war ein schönes 2 Parteien Haus. Als nach kurzer Zeit die Tür aufging, stand eine wunderschöne ältere Frau (53j)vor mir. Ich muss dazu erwähnen das ich damals 31 Jahre war. Ihre langen blonden Haare waren noch nass vom duschen und sie hatte nur einen Bademantel an. Sie begrüßte mich nett , entschuldigte sich das sie noch nicht fertig sei und zeigte mir dann die Wohnung in der ich streichen sollte. Dann verschwand sie nach oben.
Ich holte die restlichen Sachen aus dem Auto und begann mit meiner Arbeit.
Nach ca. 1 std kam die Frau wieder runter.
Als sie ins wz kam, stand ich gerade auf der Leiter, mit dem Rücken zur Tür.
Sie sprach mich mit ihrer schönen weichen Stimme an, als ich mich umdrehte konnte ich meinen Augen nicht trauen.
Sie war wirklich so wunderschön, ihre Haare hatte sie zu einem Zopf gefochten, die Haut war schön gebräunt , darüber trug sie ein schwarzes kurzes, enges Kleid.
Ihre Figur war sehr sportlich, ihre hervorstechenden Brüste waren nicht in einen BH eingepackt.
Ich war plötzlich so innerlich erregt das ich gar nicht wusste wohin mit meinen Gedanken. Sie spürte das und ging gleich auf mich ein. Bei ihr merkte man sofort das sie nichts anbrennen ließ.
Sie bat mich kurzerhand mit zu ihr hoch zu kommen um einen Kaffee zu trinken.
Als wir in ihrer Küche saßen unterhielten wir uns ca 20min über Gott und die Welt.
Als sie merkte das ich mit meiner Arbeit wieder nachkommen wollte, machte sie kurzen Prozess, zog mich zu sich und sagte:
„Wollen wir nicht noch kurz Spaß haben bevor du wieder runter gehst "
Natürlich konnte ich diesem Angebot nicht widerstehen.
Der darauffolgende sex war einfach unbeschreiblich schön und intensiv.
Seitdem achte ich viel mehr auf reife Frauen.
Das werde ich nie vergessen
Liebe Grüße an euch alle 🫶🏻