Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14050 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2788 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...446
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...

****nor Mann
41 Beiträge
Erster etwas realistischer Wunsch: eine Frau, die bei mir ihren einminütigen Deepthroatrekord übertreffen will.
Zweiter eher unrealistischer Wunsch: eine Rollenspiel - Orgie im mittelalterlichen Ambiente, wo der geschlagene Burgherr auf der Folterbank tatenlos mit ansehen muss, wie ich seine Frau knalle und sie das total geil findet.
******ely Paar
397 Beiträge
Ich habe zwei Wünsche.

Der erste Wunsch ist, einmal ausgiebigen und tollen Sex mit einer guten Freundin zu haben, die ich schon ein paar Jahre sehr sehr anziehend finde. *love5*

Der zweite Wunsch betrifft meine devote Seite. Ich würde wahnsinnig gerne mal Cuckquean sein, mit allem, was dazu gehört. Auch eben mit einer Frau, die ihre Position in dem Moment genau kennt und es genießt, mir meine Position klar zu machen. *fessel*

Hach ja...

(sie)
Zitat von ****nor:

Zweiter eher unrealistischer Wunsch: eine Rollenspiel - Orgie im mittelalterlichen Ambiente, wo der geschlagene Burgherr auf der Folterbank tatenlos mit ansehen muss, wie ich seine Frau knalle und sie das total geil findet.

Uhhh DAS ist ja mal was 😆😇
*******red Frau
3.386 Beiträge
Einmal einen MMF mit einem richtig geilen Typen mit Big Dick und meinem Lover erleben und ich werde von beiden nach allen Regeln der Kunst verwöhnt… *love*
**********stris Frau
11 Beiträge
Zitat von ******rie:
*gruebel* wenn ich einen sexuellen Wunsch frei hätte, würde ich mir wahnsinnig gern für einen Tag einen prächtigen Schwanz wünschen anstelle meiner Möse... ich möchte dann gern einen unbeschnittenen Blutschwanz mit den Maßen 18 x 5 cm haben, der in seiner Arbeitsgröße gern etwas nach oben gebogen sein darf... natürlich bin ich in dieser Zeit auch sehr potent und ausdauernd *lol*

Nachdem ich mir einen von der Palme wedelte, suche ich mir nen tollen aufregenden Mann zum Ficken... später würde ich mir -für alles was bei nem Bi-MMF Spaß macht- noch ne Frau mit dazu holen... aber auch, um mit ihr meine erste aktive Kunyaza-Erfahrung zu erleben *anmach*

Nach diesen 18 aufregenden Stunden gönn ich mir 5 Stunden Schlaf, um dann nochmal mit einer ordentlichen Morgenlatte aufzuwachen, die ich für ne genussvolle letzte Runde "langsam-aufwach-und-gemütlichen-guten-Morgen-Sex" ausnutze *raeusper*

die Genussfrau *blume*

**********stris Frau
11 Beiträge
Ja das klingt interessant, ich wüsste auch zu gern wie es sich anfühlt mit einem echten Schwanz in eine Person einzudringen. *kopfkino*
**********stris Frau
11 Beiträge
Zitat von **********cully:
Zitat von *****aer:
eine deuschlandweite "Orgie" und überall wird gevögelt ohne Furcht vor den Gesetzen, die dies eben normalerweise einschränken.

Ja aber die Kinder, denkt denn um Gottes Willen niemand an die Kinder??????????????????

*haumichwech*
Fuck ich habe Jetzt gerade ganz schlechtes Kopfkino, ich bin gerade einen normalen Tag im Alltag durchgegangen gepaart mit dieser Vorstellung- ich verbringe definitiv zu viel Zeit mit Menschen die ich nicht Mal elegant sehen mag. 🤢
*******uple Paar
190 Beiträge
Lieber nichts wünschen. So hat man nicht Träume und Fantasien. Ein Beispiel: Lars hatte ein kleinen Pipi. Als er in den Wald ging, traf er auf die gute Fee und hatte 3 Wünsche frei. Aber nur einen pro Tag. Also wünschte er sich das, was er sich am meisten Wünschte: den größten Schwanz der Welt. Am nächsten Tag besuchte ihn die gute Fee. Sie wollte ihn die nächsten 2 wünsche erfüllen. So fragte sie ihm, wie gefällt dir dein erster Wunsch? Er nahm ein Baseball Schläger und verprügelte Sie. Als sie fragte warum? Jedes Mal, wenn ich eine Erektion bekomme, benötigt mein Schwanz so viel Blut, das ich ohnmächtig werde. 🤷 also Finger weg von solchen Wünschen. Mit ist besser!
****igi Mann
5.846 Beiträge
Zitat von ****oo:
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?

kein konkreter Wunsch. Jedes Treffen, jeder Kontakt und jede Beziehung ist anders und ich bin gespannt darauf, was sich entwickelt
********reak Paar
1.512 Beiträge
Nach langem Nachdenken kam es uns dann doch:

Wir haben ja mit PT und so nicht viel am Hut, aber was passende Paare betrifft geistert uns schon noch ein sexueller Wunsch durch die Köpfe.

Er dominant, sie Switcher oder nicht ganz so devot, um dann gemeinsam unsere 'sie' zu dominieren. Unser 'er' sieht dabei gerne zu und hält den Camcorder drauf.

Also DWS mal nicht an Herrengruppen, sondern an ein Paar das diese Konstellation zu schätzen weiß.

Leider sind die meisten Frauen von dominanten Männern selber devot und können das nicht. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf *g*
*****ard Frau
1.298 Beiträge
Nicht meine Fantasie....oder vielleicht doch?


****RUs Paar
45 Beiträge
Er schreibt..
Ein Paar zu finden, wo es so richtig funkt-auch überkreuz.
Mit dem man in die Sauna gehen kann, tanzen, was trinken und einfach eine prima Zeit haben kann.
Und wer weiß-vielleicht würde sich dann auch unser-eher defensiv ausgerichtetes- Profil etwas abwandeln..sehrfrechgrins
*******vely Frau
164 Beiträge
Ich wär gern mal der Mittelpunkt eines kleinen Gang Bangs.

Außerdem wär ich gern mal für nen Tag ein Mann, um mich durch ne Studentinnen Wg zu v*geln.

Der Gedanke daran, Sex mit einer Frau zu haben, deren Brüste Milch geben, reizt mich ebenfalls.
***og Mann
75 Beiträge
Ich hätte gerne mal Analsex mit einer Frau. Der Anblick des Polochs turnt mich immer an. Es lockt zum Fingern, Lecken und Reinstecken. Aber Reinstecken sollte bisher leider nicht sein.
**********pitze Frau
1.494 Beiträge
Zitat von *******vely:
Der Gedanke daran, Sex mit einer Frau zu haben, deren Brüste Milch geben, reizt mich ebenfalls.

Da fehlt mir irgendwie die Erinnerung aus dieser Zeit/Situation. Was sagen denn die Männer dazu?
***og Mann
75 Beiträge
Zitat von *******vely:


Der Gedanke daran, Sex mit einer Frau zu haben, deren Brüste Milch geben, reizt mich ebenfalls.
Den Wunsch kann ich gut nachvollziehen! Als ich in der Schwangerschaft der Mutter meiner Kinder bei zu starkem Milchfluss die Milch an den Brustwarzen abgetrunken habe, bekam ich immer eine ultraharte Erektion. Dieses unglaublich geile Gefühl möchte ich gerne nochmal erleben.
**********pitze Frau
1.494 Beiträge
Zitat von ***og:
die Milch an den Brustwarzen abgetrunken hab

im Ernst?
***og Mann
75 Beiträge
Ja. Im Ernst. Der starke Milchfluss war schmerzhaft und hätte sonst abgepumpt werden müssen. Da habe ich mich gerne bereit erklärt, das zu übernehmen. Es war gar nicht so einfach so zu saugen, dass Milch herauskommt. Kein Saugen wie an einer Fahrradtrinkflasche, ich musste meine Zunge noch einsetzen, nach einigen Versuchen hatte ich es raus, wie man saugen musste.
**********pitze Frau
1.494 Beiträge
Neugeborene müssen das auch erst lernen *gg*

Ich denke aber, dass die meisten Eltern ggf. das Abpumpen anwenden. Ich lasse mich da aber gern eines Besseren belehren *zwinker*
Ich hätte gern mal Sex mit nem Ladyboy
*********1965 Mann
100 Beiträge
Mitglied (im wahrsten Sinne des Wortes) im MHC (Mile-High-Club) werden. *top2*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Och, da gibts einiges, was ich mir auf sexueller Ebene wünsche. Hab nur das Problem, dass die Wünsche personenbezogen sind
******001 Frau
1.867 Beiträge
Eine FLR mit 2,3 tollen Männern zu führen.
Ich hatte letzt Sex, der so wahnsinnig emotional war. Keiner wusste welche Vorlieben der andere hatte, es war einfach wutzig, versaut, offen.

Fazit: Mein sexueller Wunsch ist Leidenschaft gepaart mit Empathie, ohne zu denken, nur fühlen.. und das ununterbrochen
Zitat von *******Self:
Ich hatte letzt Sex, der so wahnsinnig emotional war. Keiner wusste welche Vorlieben der andere hatte, es war einfach wutzig, versaut, offen.

Fazit: Mein sexueller Wunsch ist Leidenschaft gepaart mit Empathie, ohne zu denken, nur fühlen.. und das ununterbrochen

*wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.